Jump to content

Der Reiz der Weiblichkeit!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NewTemptation:

Vielleicht traut sich jemand mich mal aufzuklären, aber sexistisch finde ich da gar nichts dran.

Nein. Trau ich mich nicht. Ich habe nämlich viel zu viel Angst davor Zeit und Energie zu verschwenden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

wenn eine frau sich extrem schmincken will, ist sie trotzdem weiblich, ein wort wie tussihaft dazu zu verwenden ist extrem sexistisch. nur weil es deinem persönlichem Geschmack nicht anspricht kannst du diese nicht als unweiblich betiteln

Ahhhh ok, verstehe. Ich sag ein Wort über "Frauen" und ich bin ein sexist. Sorry, dann meine ich natürlich beide Geschlechter mit "Zicken" und "schminken". So, jetzt ist es nicht mehr sexistisch. Ein tussihafter Mann, der sich schminkt.

Geschrieben

Schade, bisher hat es nur ein einziger Mann verstanden und geantwortet. 

Hätte trotz großer Abstriche, mehr von den Testosteronträgern erwartet. Stattdessen kommen teilweise dumpfe Töne aus dem Off.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

versteht leider nicht jeder. Außerdem dürfen wir Männer scheinbar keine Ansprüche stellen 😂😂😂

Klar haben wir Ansprüche, weil wir es können 😉

Na klar düft Ihr Ansprüche haben! Müsst sogar! Aber es ist ein Unterschied ob ich hier im Forum schreibe „Frauen sollten dies, Frauen sollen das...“ oder ob ich in mein Profil schreibe „kleine, zierliche Frau mit Körpchengröße XY gesucht...“

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb divert_w:

Für die meisten Männer reicht es wenn die Frau willig ist, große Brüste und Po hat. Köpfchen oder Wünsche sollte sie bitte nach Möglichkeit nicht haben und sollte sie es wagen, doch welche zu äußern, werden diese beflissendlich überhört. Ich persönlich habe die Kontaktaufnahme hier bei poppen.de eingestellt da es der breiten Masse an Männern nur darum geht, Frau möglichst schnell und unverbindlich, sorry für den Ausdruck, zu " ficken".

Gut, dass du "die meisten" geschrieben hast. Ich stehe nämlich auf "Hühnerbrüste" -  je weniger, desto besser und der Po sollte zwar rund, aber nicht zu groß sein. Außerdem habe ich es mehrfach erlebt, dass es den Frauen mit dem ficken gar nicht schnell genug gehen konnte ...

Außerdem finde ich "dumm aber lieb" absolut abturnend.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NewTemptation:

Ich habe schon mit einigen von hier über dieses Thema heftigst Diskutiert. Ich als Mann stehe total auf Weiblichkeit. Ich werde jetzt natürlich immer gefragt was ich denn unter dieser Weiblichkeit verstehe, die mich so reizt!

Es ist wohl das gesamte Erscheinungsbild einer Frau, das ihren Reiz auf den Betrachter wirken lässt. Das bei jeden einzelnen männlichen Betrachter mehr oder weniger unterschiedlich ankommt. Der Versuch, es nur an einer einzigen Sache festmachen zu wollen, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben

Mit den Wimpern klimpern und Arsch wackeln..klar, kann ich auch. Nutzen? Damit du die Rechnung zahlst oder wie? :flushed: 

Wenn ich nicht mit meiner Art/Wesen überzeugen kann, fange ich doch deshalb nicht mit irgendwelchen Spielereien an :confused:

Nö, ich bin da raus...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einsame8:

Ist in meinen Augen was anderes, da es da speziell um die eigene suche geht. Klar hat jeder so seine Vorstellungen von Sexualpartnern. Ich zum Beispiel finde Frauen mit großen Brüsten einfach anziehender, also sollte eine Frau, die mich will lieber Größe als kleine Brüste haben. Aber deswegen sage ich nicht, Frauen sollten große Brüste haben...

versteht man was ich sagen will?

Der TE sagt doch auch nirgendwo, das alle Frauen weiblich sein sollen, zumindest hab ich das nirgends gelesen...

Es darf natürlich auch Typ Angela Merkel geben, aber die ist nun eben das ganze Gegenteil von weiblich 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einsame8:

Na klar düft Ihr Ansprüche haben! Müsst sogar! Aber es ist ein Unterschied ob ich hier im Forum schreibe „Frauen sollten dies, Frauen sollen das...“ oder ob ich in mein Profil schreibe „kleine, zierliche Frau mit Körpchengröße XY gesucht...“

Richtig lesen!

Da steht nix von Frauen sollten dies oder Frauen sollten das. Da steht nur was es für mich bedeutet und die Frage war wie das andere sehen! 

Nicht mehr, nicht weniger. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Der TE sagt doch auch nirgendwo, das alle Frauen weiblich sein sollen, zumindest hab ich das nirgends gelesen...

Es darf natürlich auch Typ Angela Merkel geben, aber die ist nun eben das ganze Gegenteil von weiblich 😂😂😂

Doch, er schrieb was von „Frau soll...“

und warum genau ist Frau Merkel nicht weiblich? Auch so ne sexistische Aussage. Vielleicht kleidet/bewegt/gibt sie sich ja privat genau so wie der TE die Weiblichkeit definiert? Ich finde gut, dass sie so ist wie sie ist, denn so wird sie anhand ihrer Arbeit beurteilt und nicht anhand ihrer Optik. So wie man es auch mit Männern macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes5:

Gut, dass du "die meisten" geschrieben hast. Ich stehe nämlich auf "Hühnerbrüste" -  je weniger, desto besser und der Po sollte zwar rund, aber nicht zu groß sein. Außerdem habe ich es mehrfach erlebt, dass es den Frauen mit dem ficken gar nicht schnell genug gehen konnte ...

Außerdem finde ich "dumm aber lieb" absolut abturnend.

Na dann sei doch froh das Du willigen Frauen begegnet bist, die es nicht abwarten konnten sich vom " Herrn und Meister" ficken zu lassen. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb v1980er:

Es darf natürlich auch Typ Angela Merkel geben, aber die ist nun eben das ganze Gegenteil von weiblich 😂😂😂

Man, auch die Merkel ist für andere Weiblich! Sie trifft halt nicht Deinen Geschmack! Das war auch nicht die Frage! Was ist denn für Dich speziell Weiblich? 

Geschrieben
wie man es schreibt man kann es den Frauen nicht recht machen lach.
Geschrieben
Das ist überhaupt nicht sexistisch, wenn ein Mann, Frauen lieber mag die feminin und weiblich sind, und nicht burschikose Trockenpflaumen, so wie es Frauen gibt, die auf ganze Männer stehen und nicht auf halbgare Weichlappen, die keine eigene Meinung haben. DAS WAR JETZT SEXISTISCH! Aber ich darf das, ich habe nen DARFDASSCHEIN, ne eigene Meinung und bin politisch Unkorrekt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb divert_w:

Na dann sei doch froh das Du willigen Frauen begegnet bist, die es nicht abwarten konnten sich vom " Herrn und Meister" ficken zu lassen. ;)

Weder Herr noch Meister, sondern Schwanzträger -  mehr war ich da nicht. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NewTemptation:

Richtig lesen! Da steht nix von Frauen sollten dies oder Frauen sollten das. Da steht nur was es für mich bedeutet und die Frage war wie das andere sehen! Nicht mehr, nicht weniger. 

Dann nehme ich das gerne zurück 🙏🏼

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Für mich bedeutet Männlichkeit UND Weiblichkeit zu seiner Persönlichkeit stehen, sich nicht verbiegen, liebevoll zu anderen Menschen sein, souverän, ohne auf dem hohen Ross zu sitzen, Verantwortung zu übernehmen und seinen Mitmenschen Wertschätzung entgegen zu bringen, Menschlichkeit eben, ich unterscheide da nicht und ob ein Mann einen dicken Bizeps hat ist völlig irrelevant

Finde ich eine Superklasse Antwort! Ich habs schon aufgegeben! 😂😂 Danke! 

Geschrieben

Der Reiz liegt für mich in der Ausstrahlung und nicht in der Beschaffenheit der Körbchen.


 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einsame8:

Doch, er schrieb was von „Frau soll...“

und warum genau ist Frau Merkel nicht weiblich? Auch so ne sexistische Aussage. Vielleicht kleidet/bewegt/gibt sie sich ja privat genau so wie der TE die Weiblichkeit definiert? Ich finde gut, dass sie so ist wie sie ist, denn so wird sie anhand ihrer Arbeit beurteilt und nicht anhand ihrer Optik. So wie man es auch mit Männern macht.

Das ist ganz einfach zu beantworten: wie der TE es bereits geschrieben hat, es geht nicht um den Kleidungsstil. Ihr fehlt jegliche Ausstrahlung. Ob das jetzt gut oder schlecht für ihren Job ist mag ich hier lieber nicht zu beurteilen.

Geschrieben

Ich denke es liegt auch in der Wahrnehmung des Betrachters. Ich jedenfalls fühle mich sehr feminin, liebe die alte Schule undbekomme auch in der wirklichen Welt entsprechendes Feedback. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NewTemptation:

Man, auch die Merkel ist für andere Weiblich! Sie trifft halt nicht Deinen Geschmack! Das war auch nicht die Frage! Was ist denn für Dich speziell Weiblich? 

Wie bereits geschrieben, ich finde ihr fehlt jegliche Ausstrahlung. Das ist für mich wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Das ist ganz einfach zu beantworten: wie der TE es bereits geschrieben hat, es geht nicht um den Kleidungsstil. Ihr fehlt jegliche Ausstrahlung. Ob das jetzt gut oder schlecht für ihren Job ist mag ich hier lieber nicht zu beurteilen.

Der TE hat schon was zu deiner Merkel Aussage geschrieben, was ich recht treffend finde

Geschrieben
@New Temptation - ich habe sehr gut verstanden, was Du meinst, denn auch wenn eine Frau in jeder Hinsicht "ihren Mann"steht, was heute eben so ist, so darf sie dabei trotzdem unbedingt Frau bleiben, Männer und Frauen sind nun einmal nicht gleich, gleichwertig, gleichberechtigt, aber nicht gleich und gerade diese Verschiedenheit macht doch den Reiz aus
×
×
  • Neu erstellen...