Jump to content

Der Reiz der Weiblichkeit!


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stehe auf Frauen, die wissen wer sie sind, was sie wollen und wie sie es kriegen. Und Aussagen wie „eine Frau sollte“ gehört mal eher weniger ins 21. Jahrhundert...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bin ganz bei dir, sehr gut getroffen 😁
Geschrieben
immer wieder das selbe, Frauen müssen, sollen damit sie fickbar sind. während der kerl nen 5 in one Duschgel nimmt, ne alte verwaschene jogginghose anhat, den 10er pack retroschlüpper von hm dazu und die Frauen sollen juhu schreien.. lach
Geschrieben
Ich verstehe das gut. Ich bin der Typ Frau mit Sneakers, Jeans, t-shirt und hoodie. Schminken bedeutet bei mir mal etwas eyeliner und Wimperntusche aber dennoch übe ich auf manche Männer einen enormen weiblichen Reiz aus...für mich etwas völlig umbewusstes. Ich weiß das, weil es mir schon mehrmals gesagt wurde. Natürlich ist das etwas vollkommen individuelles. Aber ich verstehe gut, was du meinst, wenn du sagst, dass es nichts mit der Art der Kleidung usw zu tun hat.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb einsame8:

Und Aussagen wie „eine Frau sollte“ gehört mal eher weniger ins 21. Jahrhundert... 

Hmmm, in vielen Frauenprofilen gelesen: du (also der Mann) solltest...

Auch wir Männer haben manchmal Ansprüche 😉

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb killerbarbie493:

immer wieder das selbe, Frauen müssen, sollen damit sie fickbar sind. während der kerl nen 5 in one Duschgel nimmt, ne alte verwaschene jogginghose anhat, den 10er pack retroschlüpper von hm dazu und die Frauen sollen juhu schreien.. lach

Dann hast du bisher definitiv die falschen Männer kennengelernt

Geschrieben

Mann! 🙈😂😂😂 Es geht hier doch nicht darum wie Frauen sein sollen, oder sollten. 

Es geht um Weiblichkeit! Für die Frauen vielleicht anders rum! Was macht Männlichkeit bei euch bei einen Mann aus? Dicker Bizeps, tiefe Stimme, Verhalten? 

Ich hab mal wo gelesen, dass wenn eine Frau sich z.B. den Lippenstift nachzieht, das für Männer so ist, als feuert ein Soldat n Maschinengewehr ab. 

Das karikative herwinken mit den Augewimpern wirkt bei vielen Männern. 

Geht doch hier nicht drum wer wie sein soll, sondern um die Frage was für euch Weiblich ist. 

Geschrieben
Ganz schön sexistischer Kackscheiß. Aber hey, gut für mich. Dann bleiben nämlich mehr Frauen die geistig im 21. Jahrhundert angekommen sind für mich übrig. 😅
Geschrieben
Für die meisten Männer reicht es wenn die Frau willig ist, große Brüste und Po hat. Köpfchen oder Wünsche sollte sie bitte nach Möglichkeit nicht haben und sollte sie es wagen, doch welche zu äußern, werden diese beflissendlich überhört. Ich persönlich habe die Kontaktaufnahme hier bei poppen.de eingestellt da es der breiten Masse an Männern nur darum geht, Frau möglichst schnell und unverbindlich, sorry für den Ausdruck, zu " ficken".
Geschrieben
Ich finde echte Frauen scharf... Mit echt meine ich eine Frau, die sich nicht zu jedem Einlass extra anziehen, auftackeln muss...die ihre Persönlichkeit nicht immer wieder umbaut, verändert...die gepflegt ist, aber kein Püppchen...die auch mal in schlabbrigen Klamotten unwiderstehlich ist durch ihre eigene Art...die mal ein Bier auf Ex wegballert, auch mal verschwitzt den Mann anfällt, ihn Abknutscht...die nicht immer eine künstliche Dame ist...die mal Kaugummi beim Ficken schmatzt...die einen ansieht, als wäre Mann in dem Augenblick die letzte Pfeife...und sie einem Mann trotzdem das Gefühl gibt sie Top Type zu sein...die beim Autofahren auch mal Austickt...den 🖕 zeigt...die beim einkaufen nicht jede Kalorie zählt...die einfach süchtig macht in ihrer Nähe zu sein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JuleONS:

Dann hast du bisher definitiv die falschen Männer kennengelernt

ich date solche Männer nicht, sehe es aber immer wieder hier wenn die Kerle die am meisten abverlangen am wenigsten dafür tun

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NewTemptation:

Eine Frau ist zart und weich und verführerisch für einen Mann.

ich bin nicht zart und weich, aber ich sehe auch nicht aus wie ein kerl.

Geschrieben
Meiner Meinung nach (!) hört die Weiblichkeit da auf, wo es ins extreme geht. Man sieht wirklich viele Frauen (die eigentlich natürliche Schönheit besitzen) aber sich wirklich arg schminken (eben "tussihaft" gestalten) oder eine auf Zicke tun. Ich persönlich stehe auch viel mehr auf eine süße art als auf Attraktivität an sich. Ein Mädchen kann weniger gut aussehen, aber anhand ihrer Art (ihrem Umgang, ihren Hobbies, etc.) sehr attraktiv sein. Persönlichkeit * Aussehen = Attraktivität
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich finde echte Frauen scharf... Mit echt meine ich eine Frau, die sich nicht zu jedem Einlass extra anziehen, auftackeln muss...die ihre Persönlichkeit nicht immer wieder umbaut, verändert...die gepflegt ist, aber kein Püppchen...die auch mal in schlabbrigen Klamotten unwiderstehlich ist durch ihre eigene Art...die mal ein Bier auf Ex wegballert, auch mal verschwitzt den Mann anfällt, ihn Abknutscht...die nicht immer eine künstliche Dame ist...die mal Kaugummi beim Ficken schmatzt...die einen ansieht, als wäre Mann in dem Augenblick die letzte Pfeife...und sie einem Mann trotzdem das Gefühl gibt sie Top Type zu sein...die beim Autofahren auch mal Austickt...den 🖕 zeigt...die beim einkaufen nicht jede Kalorie zählt...die einfach süchtig macht in ihrer Nähe zu sein...

Viel Spaß bei deiner Postfachüberflutung 😉 Respekt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ganz schön sexistischer Kackscheiß. Aber hey, gut für mich. Dann bleiben nämlich mehr Frauen die geistig im 21. Jahrhundert angekommen sind für mich übrig. 😅

Was ist denn daran sexistisch bitte? 

Es ist sexistisch für euch weil jemand fragt was ihr unter Weiblichkeit versteht? Ernsthaft? 

Ihr redet über Sex als wärs ne Freizeitbeschäftigung, aber findet eine Diskussion über Weiblichkeit sexistisch? Vielleicht traut sich jemand mich mal aufzuklären, aber sexistisch finde ich da gar nichts dran. 

Geschrieben
"Some girls try too hard" finde ich sehr aussagekräftig ;P
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

ich date solche Männer nicht, sehe es aber immer wieder hier wenn die Kerle die am meisten abverlangen am wenigsten dafür tun

Ja, so herum kann ich das sogar bestätigen. Allerdings gibt es in der Richtung auch viel, was ich von der weiblichen Hälfte hier nicht verstehe aber es ist ja jedem selbst überlassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Meiner Meinung nach (!) hört die Weiblichkeit da auf, wo es ins extreme geht. Man sieht wirklich viele Frauen (die eigentlich natürliche Schönheit besitzen) aber sich wirklich arg schminken (eben "tussihaft" gestalten) oder eine auf Zicke tun. Ich persönlich stehe auch viel mehr auf eine süße art als auf Attraktivität an sich. Ein Mädchen kann weniger gut aussehen, aber anhand ihrer Art (ihrem Umgang, ihren Hobbies, etc.) sehr attraktiv sein. Persönlichkeit * Aussehen = Attraktivität

wenn eine frau sich extrem schmincken will, ist sie trotzdem weiblich, ein wort wie tussihaft dazu zu verwenden ist extrem sexistisch. nur weil es deinem persönlichem Geschmack nicht anspricht kannst du diese nicht als unweiblich betiteln

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb v1980er:

Hmmm, in vielen Frauenprofilen gelesen: du (also der Mann solltest...)😉

Ist in meinen Augen was anderes, da es da speziell um die eigene suche geht. Klar hat jeder so seine Vorstellungen von Sexualpartnern. Ich zum Beispiel finde Frauen mit großen Brüsten einfach anziehender, also sollte eine Frau, die mich will lieber Größe als kleine Brüste haben. Aber deswegen sage ich nicht, Frauen sollten große Brüste haben...

versteht man was ich sagen will?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NewTemptation:

Mann! 🙈😂😂😂 Es geht hier doch nicht darum wie Frauen sein sollen, oder sollten. 

Es geht um Weiblichkeit! Für die Frauen vielleicht anders rum! Was macht Männlichkeit bei euch bei einen Mann aus? Dicker Bizeps, tiefe Stimme, Verhalten? 

Ich hab mal wo gelesen, dass wenn eine Frau sich z.B. den Lippenstift nachzieht, das für Männer so ist, als feuert ein Soldat n Maschinengewehr ab. 

Das karikative herwinken mit den Augewimpern wirkt bei vielen Männern. Geht doch hier nicht drum wer wie sein soll, sondern um die Frage was für euch Weiblich ist. 

versteht leider nicht jeder. Außerdem dürfen wir Männer scheinbar keine Ansprüche stellen 😂😂😂

Klar haben wir Ansprüche, weil wir es können 😉

Geschrieben
Weiblichkeit ist eine art der Ausstrahlung und für mich hat das wenig mit Optik zu tun
×
×
  • Neu erstellen...