Jump to content
Schmuseloewe51

Die Smilies haben Geburtstag :-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaub das ist eine erwähnung wert , die kleinen lustigen gesellen die sich auch hier im forum , in großer zahl , herumtreiben feiern in diesen tagen ihren dreisigsten geburtstag .

Die Erfindung der Emoticons

Vor 30 Jahren erfand der Informatik-Professor Scott E. Fahlman das erste Emoticon. Da seine Kollegen alles Schriftliche für bare Münze nahmen und es häufig zu Missverständnissen kam, kennzeichnete er im Intranet seiner Universität ironische Beiträge mit einem Smiley. Die Idee fand schnell Nachahmer, der weltweite Siegeszug der kleinen Symbole begann.

happy birthday smilies .











Geschrieben

Mir egal... heut hat meine Große Geburtstag, das is mal vieeeeeeeeeeeeeel wichtiger


Geschrieben

die kleinen lustigen gesellen die sich auch hier im forum ,



Herzlichen Schmuseloewe. Bisse zu klein, isser zu schwach

So lernt man immer was, sogar bei p.de. Ich mag die Smilies, das ist wohl nicht zu leugnen

Halkyonia


AtinaT
Geschrieben

Mir egal... heut hat meine Große Geburtstag, das is mal vieeeeeeeeeeeeeel wichtiger




Richtig, alles Gute für Deine Große Sie ist bestimmt genauso hübsch wie die Mama


Geschrieben

Hübscher


Lilleblomst
Geschrieben

Schön ! Ich mag die kleinen Kerlchen !


naschprinz
Geschrieben

Naa dann herzlichen glühstrumpf den kleinen lustigen gesellen!


Geschrieben

Mir egal... heut hat meine Große Geburtstag, das is mal vieeeeeeeeeeeeeel wichtiger


rein rechnerisch haben heute 219.178 menschen in deutschland geburtstag .
ich wollte da jetzt nicht jedem einzeln garatulieren und hab mir einfach mal die smilies herausgesucht .

allen anderen 219.178 einschließlich deiner großen natürlich auch :

herzlichen glückwunsch .





×