Jump to content

Frauenbrüste. Geliebt, beliebt, oder nur was für die Optik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondDarling:

es is grade so ein B

Dann perfekt zur Geltung gebracht und ich würde mich jederzeit drum kümmern ;)

Geschrieben
Brüste sind ja mal genau mein Thema. Nicht nur nen optisches highlight in der richtigen Wäsche, sondern auch beim Vorspiel wichtig und beim sex selbst.
Geschrieben

Ich liebe Brüste größe egal hauptsache ich darf da verweilen. Das glgle

Das gleiche ist mit lecken. Ich liebe es

Geschrieben
Brüste sollten niemals vernachlässigt werden! :)
Geschrieben

kann nicht klagen, immer so wie mir das gefällt.

Geschrieben
...nicht nur frauenbrüste!*zwinker*
Geschrieben
Ohne Brüste geht gar nichts, an Nippeln zu saugen und lecken(lassen) ist einfach geil beim Sex.
Geschrieben

Für mich spielen sie eine große Rolle. Es ist für mich sehr Erotisch mit den Brüsten beim Sex zu spielen auch beim Vorspiel.

Geschrieben
Ohne an Boobies zu spielen geht nix mit mir... Ich liebe Tittchen...am liebsten groß, weich und hängend... Da könnte ich Stundenlang mit denen spielen... 😌
Geschrieben
Liebe schöne Brüste und beschäftigte mich sehr gern und intensiv mit Ihnen , manchmal sogar bis zum Orgasmus der Frau, wenn sie sehr empfindsam ist und sich fallen lässt dabei!💦🔥😘😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Gibt es Frauen die sie nicht mal berührt bekommen mögen?

Ja! 2 meiner Freundinnen sagten mir sowas. (hatten übrigens sehr große)

Wär für mich persönlich ne mittlere Katastrophe :scream::***ful:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag es solange es nicht schmerzt

Also sind Krokodilklemmen nix für dich? :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wär für mich persönlich ne mittlere Katastrophe :scream::***ful:

Für mich auch... damit fällt eine zone quasi komplett aus dem Vorspiel raus...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BlondDarling:

es is grade so ein B

Ich finde sie nun auch nicht "klein" ;) ... sie passen jedenfalls definitiv perfekt zu Deinem Körper! :ok_hand:

(< meine Meinung!)

Geschrieben
Hmmm ich soll, kann, darf die Brüste beim Sex kneten, pressen, lecken streicheln und kneifen, Peitschen.....Wäscheklammern etc. Bringt manchmal im richtigen Moment den Turbo beim Orgasmus....aber es gibt auch Frauen dies es nicht mögen. Brüste sind für mich wunderschön und anziehend aber ich bin ja auch hetero.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Meistro75:

Ich hatte mal mit einer zu tun, die hat sich ihrer Brüste wegen geschämt. Sie waren sehr groß. Deshalb wollte sie z.B. nicht reiten. Eigentlich schade. Stelle mal die Behauptung auf, dass die meisten Männer große Brüste lieben. Sie bekommen sicher schon 'n Ständer beim ansehen.

Die meisten - ja. Aber nicht alle. Ich finde Frauen mit kleinem/fast keinem Busen viel anziehender. Aber die Brustwarzen sollten bei Erregung schön steif werden. Dann macht es Spaß, damit zu spielen und sie mit dem Mund zu liebkosen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JackRyan82:

Für mich auch... damit fällt eine zone quasi komplett aus dem Vorspiel raus...

Na, wenn dir keine anderen Möglichkeiten einfallen...

Geschrieben
Ich brauch sie nicht und mir ist es egal, ob die beim Sex berührt werden oder nicht. Gibt mir nix. Es sei denn, es wird zu heftig. Da kann's schon mal ne Schelle geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensible_sarah:

Meiner Meinung nach könnten Frauenbrüste mehr in das Liebesspiel mit einbezogen werden

Und, das schon mal den Männern gesagt, mit denen du im Bett bist?? 

Geschrieben
Für mich sind Brüste, insbesondere die ganz großen sehr wichtig, nicht nur für die Optik sondern ganz besonders auch wegen der Haptik ;)
Geschrieben
ja ja die weibliche Brust ein Wunderwerk der Natur, mal mehr mal weniger
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JackRyan82:

Dann perfekt zur Geltung gebracht und ich würde mich jederzeit drum kümmern ;)

Tolle Anmache 

Geschrieben

Die größe der Brüste ist mir primär egal...die frau dahinter muss zum gesamten passen...aber für mich gehören sie definitiv zum sex dazu...aber was und wie bestimmt die frau...es soll ja für sie reizvoll sein...ist ja nicht meine erogene zone

×
×
  • Neu erstellen...