Jump to content

Frauenbrüste. Geliebt, beliebt, oder nur was für die Optik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.1.2019 at 06:12, schrieb JO1976E:

Ich liebe Brüste und mag sie zu lieb Kosten zu berühren zu streicheln anzufassen und zu verwöhnen mit der Zunge an den Nippeln spielen und wenn sich die Nippel dann schön aufrichten ist das doch richtig schön und geil.

Müssen ja nicht groß sein, wichtig ist doch das es der Frau gefällt was der Mann mit den Brüsten anstellt. Und deine sehen doch gut aus. 

naja mir selber sollten sie auch taugen. aber  dass sie gut aussehen sagste nur weil du sie nich ohne hülle gesehen hast

Geschrieben

Darling, sie müssen hängen, alles andere ist leider nicht echt oder zu klein. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Warzen geleckt,gesaugt und gestreichelt werden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

frauenbrüste müssen behandelt werden wie rohe eier...........punkt

in die Pfanne hauen? :scream:

- - - - -

Die Biester fühlen sich einfach viel zu gut an, darum MUSS ich sie in's Spiel mit einbeziehen... Brüste sind wie Magnete für meine Hände, jedenfalls die meiner jeweiligen Partnerin. Dabei spielt es auch keine Rolle wie sie beschaffen sind, alle haben ihren Reiz...und bei der richtigen Frau gibt's eh kein falsch.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sensible_sarah:

@Adod Dann sagst Du ehrlich das dies nicht immer ist. 

@Esistsommer1972 Nur beim Vorspiel?

Man kann es doch machen wie man möchte 😉 Brüste sind für mich nicht nur Deko 😋😊

Geschrieben

Ich liebe Brüste, egal ob groß oder klein und die Nippel verwöhne ich besonders gerne. Ich mag es aber auch sehr, wenn meine Nippel verwöhnt werden. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja mir selber sollten sie auch taugen. aber  dass sie gut aussehen sagste nur weil du sie nich ohne hülle gesehen hast

OK, meinst du ohne Hülle würde ich was anderes sagen?

Geschrieben

Mach Sie doch nicht so schlecht, so schlecht werden Sie nicht sein.

Geschrieben
Meine ganz persönliche Meinung: Ob die Brüste mehr mit einbezogen werden sollten, kann natürlich nur jeder für sich beantworten. Ich persönlich könnte nicht drauf verzichten, dass meine Brüste ihr gutes Maß an Aufmerksamkeit bekommen ;) Aber es gab auch Zeiten, in denen ich nicht so im Reinen mit meinem Körper gewesen bin, weil er ja nicht "ideal" ist. Zu der Zeit haben mich Hemmungen begleitet, die es mir nicht möglich machten entspannt mit meinem Partner meinen Körper zu genießen. Da musste die Schulter z.B. gerade gehalten werden, damit die Brust nicht zur Seite fällt oder ähnliches mehr. Wenn man mit solchen Dingen beschäftigt ist, damit die Optik "besser" wird, dann fällt irgendwann das Fühlen und Genießen hinten raus. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen, denen es ähnlich geht, dann irgendwann lieber auf das einbeziehen der Brüste verzichten. Ich habe mich anders entschieden. Mein Körper ist auch ein Teil meiner Lebensgeschichte. Und es hat mich innerlich frei gemacht, ihn anzunehmen wie er ist. Und damit wird auch die Sexualität und das Erleben freier und intensiver.
Geschrieben

Wie Frauen ihre Brust empfinden kann ich nicht beurteilen. Für mich sind sie jedenfalls wichtig. Dabei ist es egal ob sie klein, groß, jung und knackig oder schon alt was ich ja auch schon bin. Es ist doch  schön wenn ich die Brüste streichele und ich merke dass sie positiv drauf reagiert. Das macht dann auch mich an.  Übrigens mag ich es auch wenn meine Brust gestreichelt wird.

Geschrieben
Ich liebe es, eine Frau über ihre Brüste auf vielerlei Weise zu stimmulieren! Das steht für mich an oberster Stelle! Und ich liebe es, Brüste zu sehen und zu fühlen!
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass die beim Liebesspiel meist viel zu kurz kommen. Jedenfalls ist das bei mir so. Sehr schade!!

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sind Brüste und Nippel im sexuellen Liebesspiel essentiell, mindestens beim Vorspiel. Ohne geht nix. Die Größe spielt dabei allerdings weniger eine Rolle. Ich liebe es damit zu spielen, zu streicheln, zu lutschen usw.. Frauen die das nicht mögen, gibt es aber auch.
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 22:21, schrieb sofortundimmer:

Mir sind Frauen mit Bildung, Eloquenz und sozialer Kompetenz wichtig. Aber dann  schon entscheidet die Figur. Die Brüste spielen dabei eine sehr große Rolle.  Ich habe mich schon von Frauen getrennt, nur weil sie eine oder beide Brüste verloren hatten.  Zu ihnen zu stehen hätte für mich Verhzicht auf Sex bedeutet.
 

Also der Frau konnte nix besseres passieren als, dass du dich getrennt hast.  Was man,  wenn man ne Brust verliert am wenigsten braucht ist so ein Mann wie du. 

Danach kann es bei der Frau nur aufwärts gehen.

Ich schreibe jetzt nicht was ich dir normal wünschen würde..........aber die Prostata wird dich einholen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dbusen:

Also der Frau konnte nix besseres passieren als, dass du dich getrennt hast.  Was man,  wenn man ne Brust verliert am wenigsten braucht ist so ein Mann wie du. 

danach kann es bei der Frau nur aufwärts gehen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Dann war meine Entscheidung doch gut.

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 15:41, schrieb Meistro75:

Ich hatte mal mit einer zu tun, die hat sich ihrer Brüste wegen geschämt. Sie waren sehr groß. Deshalb wollte sie z.B. nicht reiten. Eigentlich schade. Stelle mal die Behauptung auf, dass die meisten Männer große Brüste lieben. Sie bekommen sicher schon 'n Ständer beim ansehen.

Definitiv. Ich steh total auf Megatitten 😍 das macht mich einfach mega geil 😁😋

Geschrieben (bearbeitet)

Frauenbrüste sind m. M. das Salz in der Suppe beim Sex. Egal wie sie beschaffen sind, führen sie mich immer in Versuchung mit ihnen zu spielen.

Wenn dann die Frau noch ihre Empfindungen zeigt beim Spielen an den Brüsten, bekomme ich schon Lust in sie einzudringen. Viele Frauen sind durch das Spielen an den Brüsten so nass, dass ein sofortiges Eindringen Erleichterung verschafft.

Immer schön versuchen zu spüren wie die Frau es findet, nicht wie ein Kranführer daran baggern. Wie erregend es ist wenn beim Spielen an den Brüsten sich die Nippel härten.

Oder zwischen den Titten zu ficken, einfach geil. Viele Frauen kokettieren sehr erfolgreich mit ihren Brüsten. Wie geil ist es wenn die Frau über mir liegt und die Brüste wippen bei jedem Stoß.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2019 at 15:35, schrieb sensible_sarah:

Meiner Meinung nach könnten Frauenbrüste mehr in das Liebesspiel mit einbezogen werden. Darum möchte ich mal wissen wie das bei euch so ist?

Wenn natürlich der Mann sein bestes Stück zwischen sie legt ist das ja wieder was anderes, jedoch kaum stimulierend für die Frau, eher visuell.

Ich meine speziell dieses liebkosen, streicheln, massieren, Brustwarzen lecken/saugen. Gibt sicher auch Frauen die nichts davon mögen und Brüste für Männer eher auch nur was für die Optik sind.

Welche Rolle spielen Frauenbrüste für Euch beim Sex? Gibt es Frauen die sie nicht mal berührt bekommen mögen? 

Eine grosse Rolle: Den besten Sex hatte ich mit Frauen mit sehr sensiblen Brüsten. Es gibt Frauen die können durch die Stimulation ihrer Nippel kommen oder fast kommen. Auch kommt es vor, dass Frau leichte, zärtliche Stimulation schon sehr sehr intensiv spürt. Dann ist sie ähnlich empfindsam wie ich. Und wir können - nach meiner Erfahrung - gut miteinader. Und um nochmal auf die Frage zurück zu kommen: Eine große Rolle!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 15:35, schrieb sensible_sarah:

Meiner Meinung nach könnten Frauenbrüste mehr in das Liebesspiel mit einbezogen werden. Darum möchte ich mal wissen wie das bei euch so ist?

Wenn natürlich der Mann sein bestes Stück zwischen sie legt ist das ja wieder was anderes, jedoch kaum stimulierend für die Frau, eher visuell.

Ich meine speziell dieses liebkosen, streicheln, massieren, Brustwarzen lecken/saugen. Gibt sicher auch Frauen die nichts davon mögen und Brüste für Männer eher auch nur was für die Optik sind.

Welche Rolle spielen Frauenbrüste für Euch beim Sex? Gibt es Frauen die sie nicht mal berührt bekommen mögen?

Dieselbe Rolle wie Hände, Füße, Lippen oder Mund. Ich will mit allen Körperteilen fühlen und berühren. Und ob Brüste klein oder groß sind, spielt doch eigentlich keine Rolle. Mit großen Brüsten kannst du vielleicht einen Titten Fick besser machen(für mich sehr wohl stimulierend) aber beim Reiten können sie vielleicht stören.

Große kannst du gut abbinden kleine nicht so gut. Man sollte das, was man hat und wie es ist einfach so benutzen, dass es beiden Spaß macht.

Wer ein Körperteil überbewertet vergisst die anderen.

Geschrieben

Ich steh total auf sie. Könnte Stunden damit zubringen nur mit ihren Brüsten zu spielen, aber das würde wohl jeder Frau irgendwann langweilig werden, haha. Allerdings hab ich es nie probiert, verdammt vlt hab ich die eine verpasst die drauf gestanden hätte!?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

tits sind sehr wichtig ,gehören dazu   ABER  klein ist fein !!! natürlich griffig fest AA  bis  B find ich sexy :

keine xxxl  und für mich der totale ablöscher diese silikonbomben !

Geschrieben

Natürlich zum Liebhaben!!!!!! Egal ob groß oder klein, Hauptsache natürlich. Gerne klein und spitz, aber auch größer natürlich hängend. Und die Frau muss sie selbst mögen, dann ist’s am schönsten. 

Geschrieben

Hallo ich persönlich liebe es Brüste zu streicheln und zu Küssen und mit den Nippeln zu spielen. Ich fange gern ganz sanft und zärtlich an und meistens ist es so das Sie dann will das ich fester das ganze Spiel entwas intensiver und fester mache.

Wenn die Frau anfängt lauter zu atmen und langsam nervös vor Geilheit wird dann macht mich das so schon sehr scharf. Einfach Weltklasse😁

×
×
  • Neu erstellen...