Jump to content

Was es nicht alles gibt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gruss den Nachteulen, den Pennern und natürlich den Schlaflosen

Einem user verdanke ich diese Gedanken. **

So denke ich darüber nach, was es alles gibt oder geben sollte.
Ich mache den Anfang:

Autobahnen für Leuchtkäfer.

*** edit by Mod - Bild bitte ohne Linkangabe einstellen ***

Schön wäre es, wenn ihr eure Blitze hier lassen könntet, ansonsten donnerts im Karton

Gewitterziegen für alle

Halkyonia




Ich erwähne ihn nicht namentlich, damit ihm nicht der Garaus gemacht werden kann, wenn er mit mir in Zusammenhang...


bearbeitet von CaraVirt
Bild (wg. Linkangabe) entfernt
Schlüppadieb
Geschrieben

ich hab grad zu viel Bilder BETA-FSK-bewertet , daher sticht mir der Fremdlink im Bild besonders ins Auge


Geschrieben

[COLOR="Green"]ich hab grad zu viel Bilder BETA-FSK-

Isn das?


Lilith8981
Geschrieben


Ich erwähne ihn nicht namentlich, damit ihm nicht der Garaus gemacht werden kann, wenn er mit mir in Zusammenhang...


Ich weiß wer der schuldige ist

Ich will nen Duden um die Männer besser verstehen zu können


Geschrieben

Ich weiß wer der schuldige ist

Ich will nen Duden um die Männer besser verstehen zu können



Du meinst einen Zettel mit ein paar Wörtern drauf oder

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

es sollte eindeutig geben:

Eine Fernbedienung für Nachbarn mit ner großen Off-Taste (besonders für die Oma im Haus gegenüber, die immer laut in den Hof rotzt).

Und natürlich einen riesengroßen Hüpfstab, mit dem ich durch die Länder hüpfen kann...


@Prickel: ne leichte masochistische Ader scheinst du aber schon zu haben....


bearbeitet von megamod
Geschrieben

...lerne und sehe ich jeden tag... und es ist kein ende in sicht


Lilith8981
Geschrieben

Du meinst einen Zettel mit ein paar Wörtern drauf oder

Halkyonia



Genau sowas will ich
Solche Wörter wie Essen, Bier und figgn versteh ich ja noch aber die restlichen 10 Wörter


Geschrieben (bearbeitet)

es sollte eindeutig geben:

Eine Fernbedienung für Nachbarn mit ner großen Off-Taste (besonders für die Oma im Haus gegenüber, die immer laut in den Hof rotzt).



Kann da ein extra Knopf dran, mit dem man auch Vögel um 4Uhr morgens abstellen kann? Dann möchte ich sowas auch bitte

Prickel, danke. Das ist ja schröcklisch

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
×