Jump to content

profil verbesserung und frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen oder arbent ich bin gerade auf arbeit und mir ist gerade etwas
langweilig, da wollte ich mal in den raum werfen ob es jetzt nich gleich gesinndte
gibt die auch bissen lange weile haben und mir etwas helfen möchten.

Da ich gerne ihr etwas mehr kontakt gerne hatte würde ich mich freuen wen ihr mir halfen würdete mein profil zu überarbeiten mit verbesserung und was ihr halt gut und schlecht findete

Jetzt zu mir um damit ihr etwas mehr über mich wissen tut.
Ich fahre viel fahrrad bin ehr schüchtern zu fremden leuten und die mich besser kennen mit den lache ich viel so und habe ne eingne wohnug wo ich streichen muss.

Ach ja und wer gut in mode ist könnte mir gerne ein paar tipps geben da ich mir mal gerne 1-2 neue autfits zulegen möchte


Um es mal so zu sagen ich bin nicht der beste schreiber da ich gerade mit handy on bin und wurst finger habe verzeit mir bitte die tipp fehler


Geschrieben

Du suchst im Prinzip also paar Leute, die Dir helfen, die Wohnung zu streichen


Geschrieben

mhh das könnte ja lustig werden bessonderes wen der alk in massen leuft und wir dann zu 10 eine wand nach 10 stunden fertig habe und dann neues bier brauche ^^


und zum 2 wo muss ich mich da anmelden ???


Geschrieben (bearbeitet)

nach dem Übersetzungsprogramm kann ich Dir sagen..

in der Mitfickzentrale.. leider sind Links hier nicht erlaubt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...