Jump to content

Der erste Kontakt!


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 15:06, schrieb StaenkerJule:

Mag sein würde mich trotzdem auf keinen einlassen der Frau und vielleicht noch Kinder zu Hause hat 🤷

Woher willst du denn wissen ob Status: Single echt ist? Meine Frau wird von "Singles angeschrieben und siehe da ups da ist doch ne Frau Zuhause. Also bin ich lieber ehrlich auch wenn man mir meinen Status nicht glaubt. Wer nicht will hat schon.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sims74:

Woher willst du denn wissen ob Status: Single echt ist? Meine Frau wird von "Singles angeschrieben und siehe da ups da ist doch ne Frau Zuhause. Also bin ich lieber ehrlich auch wenn man mir meinen Status nicht glaubt. Wer nicht will hat schon.

 

 

Will nicht weil hab schon 🙄

Du hast recht ich meine Ruhe 

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 15:11, schrieb Jogi1965:

Einfach mal ein Ich würde dich gerne näher kennenlernen, dein Profil gefällt mir sehr gut und es wäre schön wenn Du dir mein Profil mal ansihst ob es dir zusagt

Mit solchen Sätzen erzeugst du maximal ein gähnen bei einer Frau. Weil es schlicht und einfach nicht individuell ist, sondern eher nach copy and paste aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sie süß findest, dann hast du doch offenbar ihr Profil gelesen? Also gelesen - nicht nur das Arschthumbnail bestaunt und nach der Körbchengröße gesehen. :P Dann wird dort doch irgendwas gestanden haben, was dich auf sie aufmerksam gemacht hat. Seid ihr in einer ähnliche Situation, sucht ihr dasselbe, magst du was sie zu ihrem Charakter schreibt, passen die Vorlieben... Wie wäre es wenn du genau das schreibst: Warum du ausgerechnet ihr schreibst und nicht Tittenmaus34. Schreib ihr was du suchst - möglichst eloquenter als "Will dich bumsen." - und, dass du sie näher kennenlernen möchtest. Sei offen als erster von dir zu erzählen und frage sie nicht bloß aus.

PS: Falls es eine Tittenmaus34 hier gibt: Sorry, dich als Negativbeispiel verwendet zu haben, nimm es nicht persönlich. Und ach ja, schöne Brüste. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...