Jump to content

Der erste Kontakt!


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einsame8:

Junge, ich kann dir nicht schreiben. Und ich will es auch nicht. Wenn du hier auf Reaktionen nicht eingehen willst, dann lass es doch halt einfach. 

Mädchen, dann lass es 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

@Kampfkaninchen, das Wäre doch auch was. Statt "Haste Bock zu ballern?" könnte man mit "Hey Süße, wollen wir beide mal im Strahl brechen?" oder wie Szenegänger sagen würden "Hey Sweety, wie wär es mit einer Runde Gesichtssquirting?" Nein, von dem Kraut gebe ich niemanden etwas ab. Das Lembasbrot ist meins.

...wie schnell man einen persönlichen Bezug findet stellst du gerade hervorragend zur Schau! Und siehe da... Sie grinst und ANTWORTET!😊

Geschrieben
Ich werde jetzt mal einen sinnvollen Beitrag zu dem Thema schreiben. Vor langer, langer Zeit, in einer entfernten Galaxis kann ich mich erinnern, das ich jemanden "süß" fand. Das ist aber schon sehr lange her und mir wäre es schlichtweg peinlich, eine Frau als "süß" zu bezeichnen. Das hat in meinen Augen wirklich etwas mit Kopf tätscheln und entmündigen zu tun. Ich ficke nicht, was noch unter der Kategorie "süß" gilt. Genauso wenig möchte ich als "süß" betitelt werden. Denn auch ich empfinde dies nicht als zärtlichen Kosenamen, sondern auch hier gilt Kopf tätscheln und ab in die Ecke. Nun wird sich der Themenersteller sicherlich etwas ungeschickt ausgedrückt haben, denn es ist nachweislich nicht so einfach, hier ein Thema unbeschadet zur Diskussion zu stellen. Der erste Kontakt ist natürlich der Schwerste. Ganz klar. Egal ob süß, putzig, niedlich oder einfach nur rattenscharf. Ich kann dir aber für ein erfolgreiches Anschreiben keinen Tip geben, außer man deutet ein "Schweigen im Walde" gegenüber eines "Nein Danke" als Erfolg! Somit muss ich dich leider weiter fragend und ratlos hier in die Runde lassen und hoffen, das du eine Menge sinnvoller Hinweise bekommst, wie Mann erfolgreich das Weib seiner Begierde anschreibt. Wobei ich manchmal doch glaube, ein "Haste Bock nen bissken zu knattern?" oder wie ich es schreiben würde " Haste nicht auch vielleicht Lust ein bisschen zu vögeln und wenn ja, dürfte ich mich dann zwischen deinen Schenkeln sühlen?" , ein erfolgsversprechender Ansatz wäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Knight001:

Wieso schreibst du nicht pn ? 

Weil hier das Forum und nicht die Suche oder der Datingbereich ist. Übrigens probierten das schon andere vor dir, viel weniger auffällig...:clapping:

Ach ich vergass, vor lauter lachen.

Lies aufmerksam Profile, beachte diese und schreib nur an, wenn du in ihr Beuteschema passen könntest oder von mir aus, wenn sie dich süss finden könnte. Geh auf ihr Profil ein und vermeide Phrasen a la Wie gehts? Was hastn an? usw.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ersten Kontakt, das sie dich süss findet und das auch sagt!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich mein einfach drauf los wen du nett und höfflich bist hat bestimmt nur selten eine Frau was dagegen du hast ja nix zu verlieren außer nein danke wirs wohl nix weiter passieren und ein Korb ist nicht das Ende der Welt.
Geschrieben
Natürlich sollte bei jedem Anschreiben auch was persönliches über dich stehen und was dir an ihrem Profil so gut gefällt doch das kann Ich nicht auch noch dazuschreiben . Mein anfänglicher Tipp sollte nur eine Grundlage sein auf der Du aufbauen kannst😏
Geschrieben
Vor kurzem wollte man im Forum nach dem idealen Profiltext erfragen und jetzt geht es um das perfekte Anschreiben. Ich schüttele langsam nur noch mit dem Kopf über das vorherrschende Niveau hier. Morgen geht es wahrscheinlich um das perfekte Profilbild. ^ ^
Geschrieben
Was wäre damit : Was kostet die Std bei dir?!. XD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Knight001:

... im realen Leben geh ich auf Frauen zu ohne zu zögern! 

Und warum ist das hier für Dich sooooo anders? Versteh ich nicht.

Zudem: woher weißt Du, dass sie Dich süß findet? Hat sie Dir Bewertungssternchen geschenkt?!? Geh' doch einfach darauf ein, was Du so süß findest bzw. darauf, wie sie es geäußert hat :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Federlos:

Ich will auch Profile mittels Profilangaben automatisch sperren!

Automatisch geht nicht - aber hier im Forum gehts (links über Foto/Avatar) oder in Deiner Besucherliste.

vor 6 Stunden, schrieb Alisaisback:

Würde mich bitte auch mal sehr interessieren.

Du bist momentan Premium, da geht es auch über die Liste "Profile, die ich besucht habe" (also, die DU aufgerufen hast)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Knight001:

Gehts euch auch so ?

Nein.

Aber ganz früher mal.
Heißt also: Das Ansprechproblem kann man im Laufe des Lebens ablegen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Süß fand ich Männer bis 12 😳😳😳

Und ab dann ? 

Geschrieben
Ja es ist schon schwer die richtigen Worte zu finden....
Geschrieben

Wenn ich ein Männerprofil interessant genug und als zu mir passend empfand, hatte ich nie Probleme, die richtigen Worte für eine Kontaktaufnahme zu finden. 

Geschrieben
Und alles beginnt mit „Hallo“ und einem Lächeln... 😊
Geschrieben
poppen.de und deren frauen ist ein buch mit sieben siegeln.............kann mann verstehen muss mann aber nicht verstehen............mein tipp an alle.........wer ficken will muss lieb sein-
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb watjehtsieditan:

poppen.de und deren frauen ist ein buch mit sieben siegeln.............kann mann verstehen muss mann aber nicht verstehen............mein tipp an alle.........wer ficken will muss lieb sein-

da sind die 9 Pforten nen Mädchenfilm gegen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

da sind die 9 Pforten nen Mädchenfilm gegen

hahahaha.........der war gut......

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

hahahaha.........der war gut......

 

ich weisssssssss

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Knight001:

Mit hallo und hey will keiner anfangen 

womit denn sonst ? 

Gehts euch auch so ? 

Wie hast du denn die letzten 15 Jahre eine Frau angeschrieben oder angesprochen?

Ein bisschen spät sich jetzt erst Gedanken darüber zu machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie hast du denn die letzten 15 Jahre eine Frau angeschrieben oder angesprochen?

Ein bisschen spät sich jetzt erst Gedanken darüber zu machen.

Im realen Leben , gehe ich gerne auf Frauen zu und spreche sie direkt an ! 

Mich meinte hier im Netz , Frauen die nach das besondere suche und ich finde viele sind unheimlich verklemmt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knight001:

Im realen Leben , gehe ich gerne auf Frauen zu und spreche sie direkt an ! 

Mich meinte hier im Netz , Frauen die nach das besondere suche und ich finde viele sind unheimlich verklemmt 🤷‍♂️

Dann solltest du im Net genau so vorgehen.

Schau dir das Profil an, also den Text, nicht die Bilder und dann sprichst du sie in deinem Erstanschreiben auf etwas an

was du in ihrem Profil gelesen hast.

Man(n) beendet so einen Erstkontakt am besten mit einer Frage, wobei, " ey, Lust mich mal zu treffen oder mit mir zu ficken" 

suboptimal wäre ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann solltest du im Net genau so vorgehen.

Schau dir das Profil an, also den Text, nicht die Bilder und dann sprichst du sie in deinem Erstanschreiben auf etwas an

was du in ihrem Profil gelesen hast.

Man(n) beendet so einen Erstkontakt am besten mit einer Frage, wobei, " ey, Lust mich mal zu treffen oder mit mir zu ficken" 

suboptimal wäre ;)

Genau so vor zu gehen wird das hier nicht klappen ! 

Und nein ich frage bestimmt nicht ob die eine oder André mit mir ficken will! 

Ich weiß warum wir alle hier sind .

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knight001:

 

Ich weiß warum wir alle hier sind .

 

Warum bin ich hier? 

×
×
  • Neu erstellen...