Jump to content

Der erste Kontakt!


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht ! 

Du findest sie süß / sie findet dich süß ! 

mir fällt es schwer den ersten Kontakt zu finden ! 

Mit hallo und hey will keiner anfangen 

womit denn sonst ? 

Gehts euch auch so ? 

Geschrieben
Nö 😛 Ich schreib erst gar keinen an und schon gar keinen der Vergeben ist 🤷
Geschrieben
Woher weiß man ohne schreiben, das man sich gegenseitig süß findet? Süß finde ich auch eher Tiere....
Geschrieben
mir is nen hey oder so lieber als des was sonst so manchmal in den mails steht
Geschrieben
Irre schnuckelig das sich da echt noch Gedanken drüber gemacht wird 😍
Geschrieben

Vergiss es! Es schreibt doch eh keine zurück! 😂 Checke erstmal die Photos auf Echtheit, das Profil auf Plausibilität und anschließend hast du definitiv genug Input um eine individuelle Mail zu schreiben. Wenn das Profil zu wenig hergibt, will er ähm ich meine natürlich sie eh nicht angeschrieben werden! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

😛 Ich schreib erst gar keinen an und schon gar keinen der Vergeben ist 🤷

Lieber ehrlich zu sein als verlogen!

Geschrieben
Das ist hier natürlich viel schwieriger als auf neutralen Plattfomen, z.B. über ein Hobby, einen Videochat oder halt im realen Leben draußen. Aber es geht durchaus.
Geschrieben
Naja, wenn du sie süß, geil oder was auch immer findest, dann hat es ja einen Grund. Entweder gefallen dir die Fotos, die Vorlieben, oder, oder oder... dann geh doch am besten direkt darauf ein, dann merkt sie auch, dass es eine persönliche Nachricht an sie ist und nich die selbe Copy-Paste Nachricht, die auch an alle anderen geschrieben werden. Was ich da schon an Gästebucheinträgen gesehen habe, die ich mittlerweile auswendig kann, weil sie beinahe an fast jedem Profil hier kleben. gerne auch mal aufhörend mit dem Satz ‚darf ich dich was fragen?‘, in der Hoffnung, so eine Antwort zu erhalten...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knight001:

Wer kennt das nicht ! 

Du findest sie süß / sie findet dich süß ! 

 

Ich, mich findet nie jemand süß  und somit 

Ne, geht mir nicht so 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knight001:

Lieber ehrlich zu sein als verlogen!

Mag sein würde mich trotzdem auf keinen einlassen der Frau und vielleicht noch Kinder zu Hause hat 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb twentyfourseven:

Irre schnuckelig das sich da echt noch Gedanken drüber gemacht wird 😍

Mann sucht immer nach den ersten Schritt , im realen Leben geh ich auf Frauen zu ohne zu zögern! 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mag sein würde mich trotzdem auf keinen einlassen der Frau und vielleicht noch Kinder zu Hause hat 🤷

Vielleicht wird man nicht satt zu Hause 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannste halten wie ein Dachdecker, hochklettern und runter fallen, aber nicht so hektisch vom Ecktisch, sondern Locker vom Hocker, denn das können Frauen nicht so leiden. Ansonsten ganz Individuell, denn auf Standard steht so Frau gar nicht. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neritina:

Woher weiß man ohne schreiben, das man sich gegenseitig süß findet? Süß finde ich auch eher Tiere....

Bilder 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knight001:

Mann sucht immer nach den ersten Schritt , im realen Leben geh ich auf Frauen zu ohne zu zögern! 

Vielleicht wird man nicht satt zu Hause 🤷‍♂️

Dann hast die Falsche Frau 🤷

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen einfach mal zu schreiben was Du denkst. Einfach mal ein Ich würde dich gerne näher kennenlernen, dein Profil gefällt mir sehr gut und es wäre schön wenn Du dir mein Profil mal ansihst ob es dir zusagt . Vieleicht gefällt es ihr und Du bekommst eine Antwort. Einfach die Frau mit respekt anschreiben den mit lust zu fiken ereicht man nichts . Man sollte sich erst mal kennenlernen und dabei sehen ob beide das gleiche suchen . 😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Das ist hier natürlich viel schwieriger als auf neutralen Plattfomen, z.B. über ein Hobby, einen Videochat oder halt im realen Leben draußen. Aber es geht durchaus.

Im realen Leben bin ich auch ganz anders und geh gerne auf Frauen zu wenn die mir gefallen!

Geschrieben
Hello again, ich sag einfach hello again, du ich möchte dich heut noch sehn 🍹😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

😛 Ich schreib erst gar keinen an und schon gar keinen der Vergeben ist 🤷

Und da man dich nicht anschreiben kann, magst du wohl auch keine Kontakte 😉

Was mich nun aber interessiert: wie komme ich auf deine offenbar automatisierte Ignorliste ohne, dass wir jemals miteinander Kontakt hatten??? Ich will auch Profile mittels Profilangaben automatisch sperren! (Auch wenn du dir bei mir dadurch einiges entgehen lässt 😉)

Geschrieben
entweder du schreibst etwas langweiliges, wie Jogi es tut ( nicht persönlich nehmen , mein bester) oder du bist auf eine charmante Art frech.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Federlos:

Und da man dich nicht anschreiben kann, magst du wohl auch keine Kontakte 😉

Was mich nun aber interessiert: wie komme ich auf deine offenbar automatisierte Ignorliste ohne, dass wir jemals miteinander Kontakt hatten??? Ich will auch Profile mittels Profilangaben automatisch sperren! (Auch wenn du dir bei mir dadurch einiges entgehen lässt 😉)

Willkommen im Club. 😂

Würde mich bitte auch mal sehr interessieren.🙋‍♀️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knight001:

Du findest sie süß / sie findet dich süß ! 

Woher weißt Du, dass der zweite Teil Deines Satz zutrifft? Wenn das so wäre, läuft die Sache von ganz alleine und dieser Thread wäre nicht nötig.

Wenn das ”süß finden“ natürlich einseitig ist, sieht die Sache schon anders aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Federlos:

Und da man dich nicht anschreiben kann, magst du wohl auch keine Kontakte 😉

Was mich nun aber interessiert: wie komme ich auf deine offenbar automatisierte Ignorliste ohne, dass wir jemals miteinander Kontakt hatten??? Ich will auch Profile mittels Profilangaben automatisch sperren! (Auch wenn du dir bei mir dadurch einiges entgehen lässt 😉)

Wer weiß was dir geleistet hast das auf der Schwarzen Liste gelandet bist 😛

Tja mich kann eben nicht jeder anschreiben 🤷

×
×
  • Neu erstellen...