Jump to content
particularly

Mückenalarm :-O

Empfohlener Beitrag

particularly
Geschrieben

Was tun???


Geschrieben

Ich empfehle die gute alte Patsche


Geschrieben

Oder die etwas humanere Methode: Glas nehmen, Mücke fangen, Papier drunter und nach draußen bringen.


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Netze vor`s Fenster, mit Zeug`s einschmieren, ...............

als ob du das nicht selbst weißt !?


bearbeitet von Pussy002001
mondkusss
Geschrieben

Was tun???



duschen ???


lustpaar014WF
Geschrieben

duschen ???


nicht in den garten gehen nicht lüften und mit paral dose alles in der wohnung umbringen...grins


Pommes1989
Geschrieben

den Insektenbruzzler in Betrieb nehmen.


noch_ein_mann
Geschrieben

Ordendlich die Hütte einqualmen


Geschrieben

jetzt gibt es keine Mucken mehr ,,,zu kalt


Geschrieben

hier sind noch einige - aber die sind recht träge


Segramon
Geschrieben

Ich empfehle ein Moskitonetz. Das sorgt nicht nur für Nachtruhe, sondern ist auch dem erotischen Leben vorher (oder nachher) förderlich (schon aufgrund der Lichtstimmung).

Die anderen Empfehlungen haben ihre Nebenwirkungen:
Chemie i.w.S. ist auch für Dich selbst ungesund. Auf der Haut zu aplizierende Stoffe können zudem das Liebesleben stören: die Schleimhäute reagieren irritiert.
"Draufhauen" mag seit seit Menschengedenken seine Meriten zur Lösung Lösung vieler Probleme erworben haben; hier begegnet es gleichfalls Bedenken: nächtliche Begleitung empfindet hektische Bewegungen aus abtörnend; wird sie getroffen, kann das Liebesspiel spürbar leiden. Eine Integration in Form des "Happy Aua" scheitert meist an fehlender Kooperation des Stechviehs. Klatschen sind zudem oft ungeeignet: sie brechen gerne ab und stellen dann ein Verletzungsrisiko dar.


Geschrieben

Was tun???


da du ein mädel bist fällt mir gerade noch etwas ein : mal ein wenig solidarität unter mädels zeigen und still halten wenn ein mückenmädel dringend ein tröpfchen blut braucht .

es ist ja nicht nur ein mückenmädel sondern auch eine werdende mückenmama die dein blut dringend brauch um die mückenbabys zur welt zu bringen .

also nicht immer nur zickenkrieg unter den mädels führen sondern auch mal etwas mitgefühl zeigen .


×