Jump to content

Frau:Wer ficken will muss freundlich sein...!


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hilft nix....da musste durch! Wir werden alle an dich denken! Du musst nur hier posten wann es mal wieder so weit ist.


Geschrieben

wer ficken will-sollte aufhören rumzuschleimen--Grausig


Geschrieben

@swoll

Also du kannst dem TE wirklich alles vorwerfen, aber sicher nicht, dass er schleimt!


Geschrieben

pssssssst.....er schläft sicher noch und wir sollten ihn nicht wecken und erst recht nicht animieren.


Geschrieben (bearbeitet)

wer ficken will-sollte aufhören rumzuschleimen--Grausig


beleidige doch nicht die armen Nacktschnecken indem du sie mit so manchem User hier vergleichst

Guten morgen mein "schwieriges" Rotkäppchen.



bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

.wer ficken will sollte nicht so wiederlich rumschleimen


wenn ich mir so die Gästeeinträge durchlese dann überkommts mich mit Würgegefühlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pssssssst.....er schläft sicher noch und wir sollten ihn nicht wecken und erst recht nicht animieren.


Schlafen?


Geschrieben

@swoll

Also du kannst dem TE wirklich alles vorwerfen, aber sicher nicht, dass er schleimt!


TE??????????????


Geschrieben

Schlafen?



Das ist die Phase nach dem "f.....", wenn dir die Äuglein schwer werden.


Geschrieben (bearbeitet)

...ich glaube er meinte nicht den TE...


Das ist die Phase nach dem "f.....", wenn dir die Äuglein schwer werden.

Oh Gott - habe heute Nacht nicht geschlafen


bearbeitet von Niveaoderso
Geschrieben

...ich glaube er meinte nicht den TE...


Bingo!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

lach - dann sei doch bitte so freundlich und drück dich eindeutig aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott selbstironie!Jetzt aber raus hier?? ;o)

&lt&lt&lt Zicke, fett und trotzdem genug Sex kann also nicht sein



Oha da sag ich jetzt mal lieber nix zu?

jetzt weiß ich woran es liegt

Schlank, nett => kein Sex


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du damit das Verhältnis von Dicken zu Schlanken??


Wie man vielleicht sehen kann, zahle ich für diesen Laden schon länger nicht mehr und das wird sich bei der Häufung von diversen Zuständen die diese Seite seit geraumer Zeit heim suchen, auch nicht mehr ändern.




Was will mir dieser "Hochgeistreicher Beitrag" damit sagen?mmmm Mist hab wieder mein Hirn "weg gepoppt"?? ;o))

Au Backe Andreas, kannste nich irgendwas auch mal richtig machen???

Wer freundlich sein will muss ficken!!!

Merks dir bitte...



Dann viel Spass beim besser machen! ;o))

Lieber TE!

Gestatte mir folgendes Bemerken: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Vielen Dank!



Nicht ganz!Da war ich gerade am Sport treiben ab so 7.30 damit hier "keine doofen" Themen über mich geschrieben werden!Und wo warst du um 7.30 am Sonntag?? ;o))

pssssssst.....er schläft sicher noch und wir sollten ihn nicht wecken und erst recht nicht animieren.


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

Meinst du damit das Verhältnis von Dicken zu Schlanken??


So lange Männer wie du hier freien Eintritt haben und sich zwar nicht mit ihrem Gewicht, nichtmal mit gewichtigen Themen breit machen, sondern einfach nur da sind.


Nicht ganz!Da war ich gerade am Sport treiben ab so 7.30 damit hier "keine doofen" Themen über mich geschrieben werden!Und wo warst du um 7.30 am Sonntag?? ;o))


Ich habe die Tatsache dass ich heute mal nicht um 4:45 h raus muss genutzt und habe ein wenig länger geschlafen.
Gib mir deine Telefonnummer, dann wecke ich dich an meinem Arbeitswochenende, an Feiertagen wie Heiligabend oder Neujahr und ich sage dir dann was ich mache.
Anschliessend war ich 1,5 Stunden mit dem Hund unterwegs...möchtest noch etwas wissen?


Geschrieben

Sensu das war die falsche Antwort*g

Er wollte lesen: Was, am Sonntag gehst du um 7.30 Uhr zum Sport? Respekt!

Interessiert nur keine Sau hier, weils einfach nur ein "ich kritzel mal ein Post voll" Textchen war


Geschrieben

Völliger Blödsinn.

Wer freudlich ist, wird nicht ficken, sorum gehört das


Geschrieben

Ich glaube ja, werter TE, dass die These falsch ausgedrückt ist.

Wer gefickt werden will, muss freundlic h sein.

Zumindest, wenn es der gleiche immer wieder sein soll. Für die ONS reicht es, etwas vorzutäuschen, egal ob Freundlichkeit oder der push up Schlüpfer.




Halkyonia


Geschrieben

nö... an der Umfrage hab ich mich nicht beteiligt... die Antworten waren alle nicht das richtige für mich....

Freundlich bin ich immer.... aaaaaber schlank bin ich nicht... bedeutet dass jetzt das ich nicht mehr ficken darf?

auweh... wenn das wirklich der Fall ist... geh ich ins Kloster
ich versteh den Thread nicht... vielleicht weil ich blond bin? grinss... oder nicht schlank?? Fragen über Fragen....


Geschrieben



Oha da sag ich jetzt mal lieber nix zu?




Brauchste auch nicht, darauf kann ich gut verzichten


×
×
  • Neu erstellen...