Jump to content

Frau:Wer ficken will muss freundlich sein...!


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann:Wer ficken will muss schlank sein?

Kann Mann das sooo sagen!

Was denkt ihr!

He hier ist nur eure Meinung gefragt!!


Geschrieben

Andreas wann hast du zuletzt gefickt? Wetten, dass mein Sex noch nicht so lange her ist wie deiner?
Wenn du sexuell ausgeglichen wärst, dann müsstest du nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen und ehrlich gesagt, du bist der erste Forenschreiber in 7 Jahren die ich hier bin, der mich dazu aninmiert einen Änderungsvorschlag einzubringen der Forenuser nur ein gewisses Limit pro Monat an Threaderöffnungen erlaubt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, nutzt nur die Tastatur ab....

Ansonsten: Popcorn für alle!






Toastbrot staubt immer so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer freundlich, von daher... mir egal

Popcorn auf Toastbrot für alle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also willst du immer ficken debo?

Mir bitte ein Wasser mit mittlerer Kohlensäure...das Toastbrot ist echt strunztocken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztes WE!Und nein dabei kommt es auch nicht immer nur auf die Quantität an!!Auf so einen "Einwurf" hab ich eigentlich schon längst gewartet!Was wär denn deine Begründung!?

Andreas wann hast du zuletzt gefickt? Wetten, dass mein Sex noch nicht so lange her ist....?
....du bist der erste Forenschreiber in 7 Jahren die ich hier bin, der mich dazu aninmiert einen Änderungsvorschlag einzubringen der Forenuser nur ein gewisses Limit pro Monat an Threaderöffnungen erlaubt.


Geschrieben

Bin ich froh, das ich nicht ficken will

also muss ich mnicht schlank sein

ich nehm Schokolade


Geschrieben

Und bitte nicht vergessen an der Umfrage teil zu nehmen!!


Geschrieben

der Forenuser nur ein gewisses Limit pro Monat an Threaderöffnungen erlaubt.



Ob das Commie, Dream und Halky gefallen würde?


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Begründig wäre, dass du das Forum mit deinen Dummthemen unterwanderst und das im Diskussions und Fragenbereich.
Wenn du deinen Bu...sh... wenigstens im Spassbrereich einstellen würdest, dann könnte man es noch unter Realitycomedy laufen lassen und jeder wüsste, dass er lachen kann, aber nicht muss.
Schade, dass man/n heute Schmuddelfilmchen per I-net zu jeder Tages- und Nachtzeit anschauen kann....früher sassen all die kleinen Tastenwi.... um die Uhrzeit vorm Kabelfernsehen und es kehrte Ruhe ein.

Ob das Commie, Dream und Halky gefallen würde?


Die wissen aber wo sie ihre Threads zu posten haben....s.o.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also gut, ich hab' mal abgestimmt...

Zum Thema:

Grundsätzlich ja. Aber ich persönlich sehe nicht ein, auf Männer abwertende weibliche Profiltexte etwas freundliches in meinen Erstanschreiben zu formulieren.

Wie es in den Wald hineinruft.


Btw: Was mir extrem auf's Sträußchen geht sind Frauen, auf die kein Verlass ist.

Da könnt' ich nicht soviel fressen, wie ich kotzen müsste...


Geschrieben

aha es hängt also "von der Umgebung ab" ob dir zum lachen oder zum weinen ist!Oha jetzb bin ich also schon ein "Subversiever"?? Nicht schlecht und ich fühl mich immer noch gut dabei!! ;o))


Geschrieben

&lt&lt&lt Zicke, fett und trotzdem genug Sex kann also nicht sein


Geschrieben (bearbeitet)

aha es hängt also "von der Umgebung ab" ob dir zum lachen oder zum weinen ist!Oha jetzb bin ich also schon ein "Subversiever"?? Nicht schlecht und ich fühl mich immer noch gut dabei!! ;o))

Nein, ich lese seltener im unteren Bereich (nur, wenn ich einen sehr guten Tag habe und manchen Schei.... ertrage) , wobei dein Nick schon jetzt jedem von dir in Zukunft eröffneten Thread einen Stempel aufdrückt.
Allmählich glaube ich, dass du nicht "ECHT" bist und vielleicht versteckte Kamera oder so hinter deinem Profil steckt.
Vielleicht solltest du dich mal bei RTL bewerben, die suchen solche Leute wie dich ständig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

&lt&lt&lt Zicke, fett und trotzdem genug Sex kann also nicht sein



jetzt weiß ich woran es liegt

Schlank, nett =&gt kein Sex


Geschrieben

&lt=========== Sex, schlank, aber nicht nett


Geschrieben

du meintest doch sicher durchgeigen, dem Thema angemessen


Geschrieben

Und bitte nicht vergessen an der Umfrage teil zu nehmen!!


Nee, das habe ich leider noch nicht und Freundlichkeit-, mag auch sie immer relativ sein,- ist zwar ein nicht unbedeutender Faktor, insofern nicht aufgesetzt, doch für mich spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, mitunter auch diejenigen, die ebenso unbewusst mitschwingen.


Geschrieben

du meintest doch sicher durchgeigen, dem Thema angemessen



eigentlich meinte ich durchSTEIGEN, aber stimmt geigen wäre dem Thema angemessener


Geschrieben (bearbeitet)

@mieh
Wobei bei manchem Riesenar...lo.. wäre das durchaus auch möglich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...