Jump to content

Was habt ihr schon alles gehört


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Xtremo:

Naja aber was bringt schönes anschreiben...wenn der Akt dann nix ist... 

.... ein Schritt nach dem Anderen!! 

Ohne ein schönes Anschreiben bekommt man ( zumindest bei mir und fast Alle hier ) gar nicht erst die Möglichkeit für einen schönen oder schlechten Akt ..... 

 

Geschrieben
Warum sollte einem schönen Anschreiben ein schlechter Akt folgen ? Es geht superprima bedes zusammen und ganz sicher folgt auf ein dummes Anschreiben nicht zwangsläufig ein guter Akt
Geschrieben
Sein Name war irgendwas mit Jedi Ritter. Seine Nachricht: Willst du mein Lichtschwert sehen? Im Anhang war dann auch sein “Lichtschwert”
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

"Ich finde Deine Fotos so geil, auch wenn ich nicht in Dein Suchmuster passe, wenn Du doch mal fühlen willst, melde Dich!"

Die kommt aber auch von der männlichen Seite genau so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hausmaid0815:

Die kommt aber auch von der männlichen Seite genau so.

Das glaube ich Dir gerne!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cranberry:

Meine Antwort: Sorry, aber ich habe gerade einen derben Lachflash und stelle mir gerade vor, wie ein verzweifelter, notgeiler eine Zewa-Rolle fickt. 

Danke Dir.... ich jetzt auch....

Sehe aber eher, wie er einfach nur in der Rolle festhängt und nicht mehr rauskommt....

Geschrieben
@vince 124 und hast Du den Herrn, der Dich aussaugt bis Dir schwarz vor Augen wird, auch gefragt,t ob er lebensrettende Massnahmen ergreifen kann falls notwendig ?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Schwängern wollte mich hier auch schon jemand und das in meinem hohen Alter. Der schreibt es auch bei vielen Frauen ins GB. Nicht ganz dicht der Kerl.

Ach was...der meint es wenigstens ernst und nicht "Hoppla, wie konnte das passieren!" ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe mal das die Kerle die hier Schwängern wollen auch Nachts aufstehen Füttern und Windeln wechseln, und den Unterhalt zahlen dann 🤣

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Du bist so süß. . Darf ich deine scheisse essen. .... 🙈🙈😫😫😫
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ninafem:

Du bist so süß. . Darf ich deine scheisse essen. .... 🙈🙈😫😫😫

Da war aber ein Gourmet am Werk 😜. Manchmal kommt man aus dem Kopfschütteln nicht raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cookiebaby:

Sein Name war irgendwas mit Jedi Ritter. Seine Nachricht: Willst du mein Lichtschwert sehen? Im Anhang war dann auch sein “Lichtschwert”

Ach daraus hätte man ein Rollenspiel.....ala Prinzessin Leila machen können....;).

 

Möge die Macht mit dir sein....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was hinzugefügt
Geschrieben

ich könnte in 10 min bei dir sein, ich bin gerade eine abfahrt vor hammelburg

antwort:

echt? klasse, ich zieh mich schon mal aus und zünde ein paar kerzen an...tür steht offen, komm einfach rein...und dann hab ich ihn auf igno gepackt:smiling_imp:

Geschrieben

So ähnlich hatte ich das auch mal , nur mir wurde dann auch noch ein Parkplatz vorgeschrieben. . Ich sagte sofort zu und dachte , dass kann der doch nicht ernst meinen 😂.... doch als ich die Nachricht mit fahrzeugbeschreibung und Kennzeichen bekam und dem Hinweis , dass er jetzt da sei blieb auch nur ignorieliste 😀... nun zähle ich auch zu denen , die nicht zum verabredeten Date kommen 😂😂😂

Geschrieben

Gehört nix - aber in einem Gästebuch gelesen...

"Biste leckbar?"

Geschrieben
Werde recht selten von Frauen angemacht aber es kamm vor entweder wars recht süß oder witzig
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heisszeit:

Ich sagte sofort zu und dachte , dass kann der doch nicht ernst meinen .... doch als ich die Nachricht ..... dass er jetzt da sei blieb auch nur ignorieliste 😀... nun zähle ich auch zu denen , die nicht zum verabredeten Date kommen

siehste...bei mir ist er nicht gekommen...im doppelten sinn:smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ninafem:

Du bist so süß. . Darf ich deine scheisse essen. .... 🙈🙈😫😫😫

Da vergehts so gar der Grinsekatze 🙈🙊

Geschrieben
„Bin ganz feucht geworden als ich dich da oben auf der Bühne gesehen hab.“ - meine Antwort „ja ich schwitz auch wie die sau.“
Geschrieben (bearbeitet)

ich suche eine sklavin :clapping:

( nix gegen sklavinnen... aber doch nicht ich, lach )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...