Jump to content

Frau ist belastbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Student_Bln:

 mit Tränen in den Augen, die als Freudentränen deklariert werden. 

Ein riesiges Missverständnis. 

vor 38 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Wenn da nur steht, dass sie belastbar ist aber die Kilo Angaben weggelassen werden.
 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

Geschrieben

Das es Freudentränen wären. 

Geschrieben

Im übertragenen Sinne schon. Ich zitiere nur die involvierte Dame.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ein riesiges Missverständnis. 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

die Kilo bezogen sich auf belastbar
und selbst das, war als Ironie zu verstehen

muss  man hier echt alles erklären  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vince124:

Ah danke devotin.. Finde es aber trotzdem lustig.. 😂

Also für mich und bei meinen Sexualpartnern schon ganz normaler Ausdruck. So klärt man gleichzeitig die Grenzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexis_A:

Neiiiiin!!! Frag lieber nicht !!! Das willst du nicht hören !!! 😂😂😂

Doch erzähls mir

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mark220866:

Sie lässt alles vereinbarte ohne murren oder maulen oder mimimi über sich ergehen, und das ist gut so!!!

Ach ja.....ist es das?! Keine Frau sollte was "über sich ergehen lassen!" Sie ist nämlich KEIN Gebrauchsgegenstand!

Und ich vermute, dass die im EP erwähnten Frauen, davon oft gar nichts wissen...also von der Tatsache, dass sie "belastbar " sind.

Manche Männer sind echt zum K......

Geschrieben (bearbeitet)

Sie erträgt es, weil sie es so möchte!

Im Grunde jeder so wie Er/Sie/Alle mag/mögen ist mir Scheissegal.

 

Und manche Frauen sind echt zum K......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

Also für mich und bei meinen Sexualpartnern schon ganz normaler Ausdruck. So klärt man gleichzeitig die Grenzen. 

Also für mich wäre das nichts. Also ich dachte mir das schon. Schon wider was gelernt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ach ja.....ist es das?! Keine Frau sollte was "über sich ergehen lassen!" Sie ist nämlich KEIN Gebrauchsgegenstand!

Und ich vermute, dass die im EP erwähnten Frauen, davon oft gar nichts wissen...also von der Tatsache, dass sie "belastbar " sind.

Manche Männer sind echt zum K......

Da es hier immer in Dom/Sub Profilen vorkommt, gehe ich schon davon aus das diese Frauen davon wissen und wie er erwähnte "vereinbat" wurde. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Devotin9:

Also für mich und bei meinen Sexualpartnern schon ganz normaler Ausdruck. So klärt man gleichzeitig die Grenzen. 

Für mich ist  das kein "normaler Ausdruck"

Aber ich "kläre"  ja auch nicht mit meinem Partner,  irgendwelche Praktiken und oder Grenzen ab.

Hört sich ziemlich geschäftsmäßig an, finde ich.

Und pure Sexpartner hab ich sowieso nicht.

Sollte mich mal irgendeiner fragen, ob ich belastbar bin...dann ist die Kommunikation mit mir, definitiv beendet und nicht nur die!

 

vor 13 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Da es hier immer in Dom/Sub Profilen vorkommt, gehe ich schon davon aus das diese Frauen davon wissen und wie er erwähnte "vereinbat" wurde. 

Natürlich und ich glaube noch an den Weihnachtsmann.....

Hoffentlich wissen diese Damen überhaupt, dass sie hier angemeldet sind...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Für mich ist  das kein "normaler Ausdruck"

Aber ich "kläre"  ja auch nicht mit meinem Partner,  irgendwelche Praktiken und oder Grenzen ab. Hört sich ziemlich geschäftsmäßig an, finde ich. Und pure Sexpartner hab ich sowieso nicht. Sollte mich mal irgendeiner fragen, ob ich belastbar bin...dann ist die Kommunikation mit mir, definitiv beendet und nicht nur die!

Natürlich und ich glaube noch an den Weihnachtsmann.....

Hoffentlich wissen diese Damen überhaupt, dass sie hier angemeldet sind...

Ich pflichte Devotin9 diesbezüglich bei. Die entsprechenden Akteure können sich über das Thema "Belastbarkeit" relativ schnell einen Eindruck über die Vorlieben des Anderen verschaffen. Ich finde die Frage danach nicht unüblich und man erkennt, ob eine Kongruenz in punkto Vorlieben im weitesten Sinne besteht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Für mich ist  das kein "normaler Ausdruck"

Aber ich "kläre"  ja auch nicht mit meinem Partner,  irgendwelche Praktiken und oder Grenzen ab. Hört sich ziemlich geschäftsmäßig an, finde ich. Und pure Sexpartner hab ich sowieso nicht. Sollte mich mal irgendeiner fragen, ob ich belastbar bin...dann ist die Kommunikation mit mir, definitiv beendet und nicht nur die!

Natürlich und ich glaube noch an den Weihnachtsmann.....

Hoffentlich wissen diese Damen überhaupt, dass sie hier angemeldet sind...

Wir sind hier im Fetisch und BDMS Forum, da komnen solche Sexpraktiken und Grenzen nun mal vor. 

Geschrieben
das ist so bekloppt wie anal "begehbar"!
Geschrieben

Auch hohen Anforderungen gewachsen .... so wird das Wort belastbar im Arbeitszeugnis umschrieben 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Keine Frau sollte was "über sich ergehen lassen!"

Sie ist nämlich KEIN Gebrauchsgegenstand!

immer diese klischee´s, vorurteile und pauschalaussagen......

Geschrieben

Marie-Anne, du hast keinen Grund, dich bei diesem Ausdruck angesprochen zu fühlen. 

Man bekommt bei dir eigentlich sofort einen guten Eindruck von deiner Einstellung zum Thema Dominant-Devot-Spiele. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Zielgruppe für diese Art von Fragen bist, daher bekommst du sie wohl auch ehe nicht gestellt.

Ich sehe daher garkein Problem hier. 

Jeder hat seine Vorlieben, findet entsprechend seine Leute und jeder ist am Ende glücklich 🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Student_Bln:

Im übertragenen Sinne schon. Ich zitiere nur die involvierte Dame.

Egal wie "geschwollen" du es formulierst...

Devot oder  "normal" , das  als  Freudentränen zu deklarieren, ist frauenverachtend.

Lass dir doch mal einen Schwanz in den Hals rammen und berichte dann hier live und in Farbe, über deine Freudentränen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Egal wie "geschwollen" du es formulierst...

Devot oder  "normal" , das  als  Freudentränen zu deklarieren, ist frauenverachtend.

Lass dir doch mal einen Schwanz in den Hals rammen und berichte dann hier live und in Farbe, über deine Freudentränen. 

Es ist nicht geschwollen formuliert. Zudem verlangt niemand von Dir, dass Du jede Praktik ansprechend findest oder in Dein Repertoire übernimmst. Aber es gibt nunmal Frauen, die genau diese Gangart mögen. Sie müssen nichts über sich "ergehen" lassen, sondern wählen aus freien Stücken dieses Miteinander. Das solltest Du respektieren , bevor Begrifflichkeiten, wie "frauenverachtend" aufgefahren werden. Frauenverachtend ist es etwas gegen den Willen einer Frau zu machen.

Geschrieben

Frauen sind leidensfähiger! Als wir Mimi-Männer... hier und überhaupt! Und das definitiv!

OT... aber korrekt! ;-) ...

Geschrieben

sie kann ruhig etwas mehr und heftiger rangenommen werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Student_Bln:

Ich pflichte Devotin9 diesbezüglich bei. Die entsprechenden Akteure können sich über das Thema "Belastbarkeit" relativ schnell einen Eindruck über die Vorlieben des Anderen verschaffen. Ich finde die Frage danach nicht unüblich und man erkennt, ob eine Kongruenz in punkto Vorlieben im weitesten Sinne besteht.

Ich finde den Ausdruck schwierig, da er ja an keine Fakten gebunden ist. Es gibt keine Definition von belastbar. Die einen finden sich schon belastbar, wenn sie 10 Minuten Plüschhandschellen anhaben  und die nächsten verstehen unter belastbar, dass so hart geschlagen wird , das Blut fließt.

Deswegen finde ich den Ausdruck nichtssagend, genauso wie "Niveau ist vorhanden" ( denn auch Menschen , bei denen ich sagen würde, dass sie nicht viel Niveau haben, halten sich für niveauvoll).

Geschrieben

Manche sind so belastbar das sie nichtmal das Halsband öffentlich auf einer Familienfeier tragen.... Denken wir mal darüber nach 😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Immer wieder lese ich in Paarprofilen, meistens Dom/Sub Profile, das die Frau belastbar ist. Was bedeutet für Euch belastbar?

Bin auf Eure Antworten gespannt. 

Wenn sie drei Kästen Wasser schleppt und noch einen vierten tragen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...