Jump to content

Wer darf sich hier anmelden? Oder: Der ideale Poppen-User.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so oft Beschwerden, dass zu dicke, zu intelligente, zu alte, zu große, zu kleine, zu arme, zu reiche, zu niveauvolle, zu niveaulose (beliebig zu ergänzen)..... User(innen) angemeldet seien.

Wie sieht der ideale user bzw. die ideale userin aus und was kann man tun, damit sich die nicht genehme Klientel nicht anmeldet? Soll der admin Regeln aufstellen, aussortieren, Anmeldungen nur mit Foto-Kontrolle zulassen?

Feuer frei!


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die ihren Minipenis nur mit der Lupe angucken und Frauen, die schon tropfen wie ein Wollupulli, den man aus dem Waschbecken zieht, wenn man nur guten Tag sagt.


bearbeitet von Lichtschimmer
in10thief
Geschrieben

Diese Frage kommt für mich einfach viel zu spät. Gebe es das Ausschlussverfahren, wäre ich nämlich niemals in diesen Sumpf, in dem ich nun gefangen bin, reingeraten. Denn ich bin hier definitiv falsch - wegen des "zu".
Ich ergänze die Frage und fordere eine Methode des Rausschmiss´ für die "ZUs".


Xenialll
Geschrieben

Fühlst du dich gekränkt, Mandarina?


Ich vermute, DEN idealen Menschen gibt es nicht- und ich unterstelle dir einmal, dass du das sehr wohl ebenso vermutest.


;-)


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Was "der Mensch" ist, weiß man erst, wenn man alle sieben Milliarden gesehen hat.


bearbeitet von Lichtschimmer
LeBatteur
Geschrieben

Also ICH bin sicherlich auch für irgendwas irgenndwie zu ...


Geschrieben

Fühlst du dich gekränkt, Mandarina?



Ich doch nicht. die Idee kam mir beim Lesen eines anderen threads, in dem sich über manche "ZUs" beschwert wurde.


Xenialll
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer:

... und wenn man Alle gesehen hat, ist der Eindruck von Ihnen dennoch subjektiv.


bearbeitet von Xenialll
Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall. Es gibt keine Objektivität, weil wir alle in individuellen Wirklichkeiten leben, die mit dem Ding an sich nichts, oder "nicht bestimmbar wenig" zu tun haben. Eigentlich kann man vom Ding an sich gar nicht schlüssig reden, meint Donald Davidson. Damit will der allerdings die Objektivität "retten" und stolpert aus einem Konstruktivismus in einen Idealismus - und auch der ist subjektiv.


bearbeitet von Lichtschimmer
Xenialll
Geschrieben

Eigentlich kann man vom Ding an sich gar nicht schlüssig reden, meint Donald Davidson.




Ich mein das auch - und ich bin nicht Donald.


;-)


Blaskonzert
Geschrieben

Eine Userin die, obwohl weiblich, nicht viel finden wird ... weil ihr profil nicht viel aussagt.

Ach so einen Mist list man einfach nur immer, wenn auch in aderer form,

Ich liebe DAS !


AndreasDeg
Geschrieben

Keine Männer unter 170cm bzw. 20 cm

Keine Frauen über 170 cm bzw. über 65 kg

Keine Leute die Themen anschneiden die andere in den "falschen Hals bekommen könnten..."

Keine Pedophilen

Keine Muttersöhnchen

Keine Deutschlererinnen

Niemand der schnarcht

Keine Miesepeter

Keine "Gummi Allergiker"

Keine "Nicht beim Pinkeln hin Setzer"...

Währ eine verdammt leere Seite tip ich mal! ;o))


Geschrieben

Also ich hätte gern was für's Auge. Ein Baumaschinen-Model, oder jemand aus dem Pirellikatalog (die Variante für Frauen). Aber nicht so schwuchtelig, sondern mehr so ein kerniger Typus. Kiefer und Körper von anabolen Steroiden geformt. Bisschen älter (naja, so um die 40, sag ich mal, älter wird man mit Doping ja nicht), ich mag keine Bubis.

Vielleicht noch mit einem Ghostwriter im Gepäck, ich schreibe vorher gern ein bisschen.

Das ganze hier aus der Gegend (der Ghostwriter kann wohnen wo er möchte, das ist mir egal) und zeitlich flexibel wäre auch ok.

Und das war's dann auch schon. Vielen Dank.

Wann kann ich ihn abholen?


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich mein das auch - und ich bin nicht Donald

ich sehe die menschliche Existenz als ein Möbiusband. Alle Erkenntnis ist ein Zirkel, sofern sie die Phänomene verlässt. Wie war noch das Thema?


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Legastheniker



Wann kann ich ihn abholen?



Ich habe alle Zutaten da, und werde ihn morgen in den Backofen schieben.


bearbeitet von Mandarina7
Brisanz2009
Geschrieben

Hmm....ich mag es ehrlich gesagt wie es ist.

Ich mag Menschen die eine Meinung haben, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
Vielleicht macht es gerade DAS aus?

Ja, auch ich sitze manches Mal da, und würde gern wissen warum "Er", oder "Sie" gerade so "stur" ist....oder vielleicht sogar anmaßend, unverschämt, frech, beleidigend, provozierend ist....aber dann würde es keine Kommunikation geben.

Ich mag sie....also wegen mir, lassen wir es einfach wie es ist

oO(never change the winning team )


Xenialll
Geschrieben

Alle Erkenntnis ist ein Zirkel, sofern sie die Phänomene verlässt.




Auf die Existenz bezogen, eine sehr eigene These, aber dennoch nachdenkenswert.


AndreasDeg
Geschrieben

Na dann passen wir doch ideal zusammen!Den Ghostwriter find ich sicher noch und eigentlich komm ich ja aus Ratingen... 20 km von Essen weg...! ;o)


Das ganze hier aus der Gegend (der Ghostwriter kann wohnen wo er möchte, das ist mir egal) und zeitlich flexibel wäre auch ok.

Und das war's dann auch schon. Vielen Dank.

Wann kann ich ihn abholen?


Geschrieben

Ach so, dann sollte ich noch ergänzen: kein Forenschreiber.

Die sind immer so zickig


Geschrieben

Hi ,
am bessten 648364863 neue Frauen , Alter , Hautfarbe und Gewicht nebensächlich , nur willig müssen sie sein.
Dann sind die meisten Kerle zufrieden und glücklich
Gruß Gaby


AndreasDeg
Geschrieben

Sag mal Gaby bin ich Zickig!?Ich bin doch soo lieb!!


Lichtschimmer
Geschrieben

Du musst in die Bütt, Andreas. Am 11.11. beginnt die neue Session!

@Xenia: Das ist noch verrückter, wenn man bemerkt das Erkenntnis keine Erkenntnis ist, das aber für eine Erkenntnis hält.

Ich finde, der perfekte Poppen-User muss Konstruktivst sein - oder willfähriges und devotes Diskutierfleisch...


Geschrieben

Sag mal Gaby bin ich Zickig!?Ich bin doch soo lieb!!



Hi ,
nee , ne Zicke bist du nicht , ich denke mal das du nur Langeweile hast und auf dich aufmerksam machen möchtest.
Du erinnerst mich an unsere früheren Klassenclowns.
Die wollten immer dazu gehören , egal mit welchen Mitteln.
Gruß Gaby


Lichtschimmer
Geschrieben

Rudern muss er können, Gaby, oder? Und natürlich...


Geschrieben (bearbeitet)

Wir konnten uns ein Boot mit Motor leisten , so bleibt mehr Zeit zum ...
Stark behaart , zu klein und zu leicht.
Ist eh nicht mein Typ
Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
×