Jump to content

Warum nur freundschaft


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 07:13, schrieb Geinbeit:

Ich bin hier nur für Freundschaften. Teils auch um von erfahrungen andere etwas mit zu nehmen, aber Grundsetzlich suche ich hier nur Kontakten, liebst aus der nähe womit ich mich unterhalten kann und mal z.B. in die Kneipe gehen kann.

 

Sind hier mehr die diese Einstellung haben, und warum?

Ja.... auch ich bin hier, um einfach in Kontakt mit interessanten Leuten zu kommen, dass für mich dabei der Seitenname nicht im Vordergrund steht, macht vieles einfacher. Ob die dabei nun aus der Nähe sind oder nicht, ist daher auch nicht so entscheidend für mich, auch wenn ich mir mit allen vorstellen kann auch mal irgendwo gemütlich zusammen zu sitzen (Kneipe, Cafe, Park, Starnd....), um exklusiv Zeit mit denen zu verbringen und sich bein Quatschen in die Augen sehen zu können, ist das kein Muss für fantastische Gespräche. Wenn sich daraus dann doch etwas entwickelns ollte, was dem Seitennamen näher kommt, ist das schön, aber nie Voraussetzung und weder "primäres" oder "sekundäres" Ziel.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Xtremo:

@Laila227 ...nee...ich brülle rum, wie ein Elch mit ner Betäubungsspritze im Pobbes... Jo, Bin ein leiser Bumskopp...brauche keine Aufmerksamkeit...

dann kannst du auch wixxen :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar262:

dann kannst du auch wixxen :D

Mach ich doch schon... 😂👍

Geschrieben

Ich trenne "Freundschaft" und "Freundschaft+" lieber voneinander, Alles hat seinen Platz und seine Bedeutung für mich.

Wobei Sex allein für mich keine Rolle spielt, ich bin weder ne alte Dampflok die Druckabbauen muss noch ne Orange zum entsaften.

 

Bei einer echten Freundschaft hat Sex für mich keinen Platz (mal abgesehen davon meine Partnerin sofern ich Eine habe  als Freundin zu bezeichnen- aber das ist was ganz Spezielles für mich).

 

 

Ich finde diese unzähligen virtuellen Freundschaften, Freundeslisten und was da so alles mit Freundschaft in Verbindung gebracht wird eher amüsant und lächerlich.

Das Wort Freundschaft wird für mich heute einfach viel zu inflationär gebraucht.

Ich finde dieses -für MICH!- Gelabere um nette Freundschaften hier drin ziemlich verlogen, aber damit muss man eben online leben.

Es geht um Sex- mal mehr oder weniger plump, direkt, mal mit etwas mehr drumrum und mal eben mit...nix drumrum- wer's braucht und mag.

 

Hier drin oder online allgemein wird nicht gesucht- Frau möchte sich seit Jahren finden lassen und hat dann teilweise hunderte von Freundschaften mit der Betonung, dass Sie selbstverständlich nicht mit Allen in der Kiste gelandet ist.

Wie beruhigend bei der Unmenge an "Freundschaften".

Wie oft dieser Typus (Frau- über männer mach ich mir keine Gedanken) wohl schon gef...unden wurde?

Ich weis nicht was ich von einer Frau halten soll die sagt, dass Sie hier drin und in anderen Datingportalen seit Jahren zahlreiche nette Freunde hat und jetzt soll auch ich Einer davon sein...

Noch dazu dann, wenn's dann auch intimer wird und ich einer ihrer "besseren Freunde" werden soll. 

 

Ich möchte schon keine richtigen Freunde die unzählige Freunde haben. Welchen Stellenwert hat Freundschaft für so jemanden eigentlich?

Sobald Er oder Sie gegrüßt wird ist man Freund?

 

Bei so ner Freundschaft+ muss für mich das Plus im Vordergrund stehn, das gewisse Kribbeln und die erotische Lust aufeinander- nichtmal in erster Linie die Sexuelle.

Locker, entspannt, ohne den typischen Beziehungsstress.

EINE Freundschaft+ bei der Beide die gemeinsame Zeit zusammen genießen, je länger desto besser, aber auch in dem Bewusstsein, dass es irgendwann aus sein kann.

Aber auch davon gibt's für mich wenn dann nur Eine und nicht unzählige gleichzeitig oder hintereinander.

Ich bin viel zu...faul, das wär mit zuviel Stress und viel zu oberflächlich, über Jahre hinweg mit zig Frauen solche "Freundschaften" zu "pflegen".

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...