Jump to content

Warum nur freundschaft


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Vordergrund stand für mich meine gesuchte Freundschaft+. Gefunden habe ich unter anderem auch zufällig eine platonische Freundschaft.

Ich sehe keinen Grund der dagegen sprechen würde, die Seite dazu zu benutzen Freundschaften zu finden, das immer wieder kehrende Geschwätz: Es steht Poppen de drauf u.ä sind keine Gründe dagegen.

Lass dich davon und mancher ,,Vermutung", die sehr wahrscheinlich im Laufe des Threads auftauchen wird, am besten nicht abhalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geinbeit:

Ich bin hier nur für Freundschaften. 

Dafür machst du aber just zu dem einen Thema in vielen Facetten Werbung....

Gehe doch zu nem Stammtisch in deiner Nähe oder, wenn nicht vorhanden, organisiere einen 

Geschrieben

Generell suggeriert die Seite etwas anderes wie Freundschaftssuche!

Und ich bin der Meinung, daß man Freundschaften eh nicht suchen kann! Sowas entwickelt sich oder eben auch nicht.

Geschrieben
Der Zweck heiligt die Mittel und wer es glaubt wird selig
Geschrieben
Wieso muss es denn immer Freundschaft sein? Wieso nicht einfach treffen, Sex haben, gehen... Wieso muss Frau immer mehr wollen? Wieso immer diese lächerlich kindische Art von "wenn ich daf bekomme dann bekommft du daf...ätschibätschi..." ... Was soll das Spielchen immer... 🤔
Geschrieben
Naja, da ich hier schon fast alles erlebt habe kann das ja schon sein. Aber ich glaub doch das irgendwas schief läuft wenn man sich bei poppen anmeldet ohne sexuellem Hintergrund. Ich hab mich vor Jahren hier angemeldet um eigentlich ne Frau für erste Erfahrungen zu finden. Ne passende Frau hab ich immer noch nicht gefunden, dafür tolle Männer, alte Bekannte und gute Freunde..... Aber das war nicht der Anmeldegrund auch wenn es toll ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Xtremo:

 Wieso nicht einfach treffen, Sex haben, gehen... Wieso muss Frau immer mehr wollen? 

Sex mit Fremden zum gehen würde mir nichts bringen, ich stehe nicht auf solch billige Spielchen und mag Männer, mit dieser für mich abgefuckten Art nicht.

Man sollte nicht versuchen anderen vorzuschreiben, was in die eigene Suche passt.

*********************************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Also hast Du eher Langeweile und keine Freunde... kein reales Leben ?..... ohhhwarte sorry wir sind ja hier im Hausfrauenchat......ups doch nicht.....die Seite heißt ja Poppen.de und nicht Stayfriens
Geschrieben
Ich finde es toll mit welchem Einfallsreichtum es immer wieder gelingt sich hier Aufmerksamkeit zu beschaffen. Warum ist mir das bisher nicht eingefallen.
Geschrieben
Was IMMER bleibt, ist die Geschichte von Pott und Deckel, so eimfach ist das
Geschrieben
@X-Tremo "unterhalten kann ich mich auch miti meiner Oma" praktizerst Du wirklich den stummen Sex ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Was IMMER bleibt, ist die Geschichte von Pott und Deckel, so eimfach ist das

..... und es gibt ja auch schnellkochtöpfe.

Geschrieben
@Laila227 ...nee...ich brülle rum, wie ein Elch mit ner Betäubungsspritze im Pobbes... Jo, Bin ein leiser Bumskopp...brauche keine Aufmerksamkeit...
Geschrieben

Bei denen sollte der Deckel aber möglichst auch passen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

@Laila227 ...nee...ich brülle rum, wie ein Elch mit ner Betäubungsspritze im Pobbes... Jo, Bin ein leiser Bumskopp...brauche keine Aufmerksamkeit...

Fein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

 Jo, Bin ein leiser Bumskopp...brauche keine Aufmerksamkeit...

Jupp, so erliesst man sich deine Postings auch 

Geschrieben
Ach...mir doch Bums...könnt von mir aus Organe tauschen... Hauptsach' i hän mei Ruh
Geschrieben
Boha is doch jedem selbst überlassen was er /sie /es hier sucht... Der eine /die eine will nur labern und schreiben der andere /die andere will es gleich und sofort und die anderen gehen es eben langsam an, aber immer dieser Spruch die Seite heißt nun mal Poppen also muss es dies auch immer geben is sowas von mal Falsch... Die seite könnte sonst wie heißen und es würde nix daran ändern was hier Täglich abgeht... Jammer, heulen, meckern...
Geschrieben

... also ich merk mal an, hier findet man alles, so denn man will 

Geschrieben
Isch lieb dat, wenn @StaenkerJule Das Machtwort spricht! Da werde ich wusxhig... 😈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

@Xtremo dich wildfang muss ja mal einer bremsen 😜🤣

Und das kannst nur du! 😈👍 ... Wonderwoman hatte das Lasso der Wahrheit...und duuu hast das Lasso der Geilheit... 😉 ...dat fesselt mich... hrhrhr...

×
×
  • Neu erstellen...