Jump to content
cadmus

Hilfe,wir werden kleiner...!

Empfohlener Beitrag

cadmus
Geschrieben

In einer bekannten Boulevard-Zeitung stand heute ein alamierender Artikel...laut einer unbestätigen Studie aus Italien sind Penisse zehn Prozent kürzer als vor 50 Jahren!Laufen wir jetzt Gefahr den Erwartungen der Frauen nach großen Penissen nicht gerecht zu werdem?


Geschrieben

Da steckt bestimmt der Berlusconi hinter....


Geschrieben

...neneneee habt Ihr Sorgen,

dann machen wir eben schneller!!!


Geschrieben



dann machen wir eben schneller!!!




Myrff
Geschrieben

Hilfe,wir werden kleiner...!




.... sind Penisse zehn Prozent kürzer als vor 50 Jahren!




Verdammt, hier schreiben Schwänze???


l3guan
Geschrieben

is mir (was mich betrifft) schon vor 20 jahren aufgefallen..


Geschrieben

Ja klar, nachdem ihr grosser Cheffe langsam mal den Schwanz einzieht, ziehen die alle mit. Wollen lernen kleinere Brötchen zu backen. Aber Italien ist ja nicht der Rest der Welt. Hier wächst und gedeiht alles. Oft zwar wohl nur imaginär und als Wunschdenken. Aber man kann es ja allüberall nachlesen.
Man könnte nun allerdings auch einen gewagten Rückschluss ziehen. Wenn zu oft und intensiv angewendet, dann schwindet der. Hier, bei dem Überschuss kommt der schnöde deutsche Dödel nicht so zum Schuss. Also wächst der.
Vielleicht sowas wie Lastenausgleich?


geniesserin56
Geschrieben

das ist bestimmt eine Folge von Abnutzung...


Geschrieben (bearbeitet)

das ist bestimmt eine Folge von Abnutzung...



aber ganz bestimmt nicht aufgrund von erfolgreiche Kontaktanbahnung hier....


bearbeitet von Dreamseller
geniesserin56
Geschrieben

Hab ja nicht gesagt, von welcher Art der Abnutzung, Dreamseller


Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm.....das heißt ja, Männer haben ziemlich raue Hände...


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

Denke, so liest es sich doch, die Italiener nutzen sich ab. Wenn man den Äusserungen hier glauben kann/darf, dann wächst es hier doch.

Aber: Mit Sandpapier in der Hand? Ob das soooooo erregend ist?


geniesserin56
Geschrieben

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich.... und so...


ricaner
Geschrieben

das ist bestimmt eine Folge von Abnutzung...





Ist wie beim Eis.....



.


geniesserin56
Geschrieben

Du meinst sicher, Ric


"Freiheit für Grönland- weg mit dem Packeis!!"



Geschrieben

In einer... (JA ehem, die möcht ich, genauso wie den Hr. Stoiber seine Partei, noch nicht mal rezitieren )



...laut einer unbestätigen Studie aus Italien sind Penisse zehn Prozent kürzer als vor 50 Jahren!



Laufen wir jetzt Gefahr den Erwartungen der Frauen nach großen Penissen nicht gerecht zu werdem?(")



Ein Detail in der Sache, liegt meines Erachtens, bei den Italienern, in der Nähe der Varusschlacht.

........

Vielleicht - dadurch - seit dem, für den Italiener durchaus ernüchterten Umstand - es kommt eben doch auf Größe an!
... versuchen sie - mit wem und was auch immer (mal ist es der Pabst, mal Berlusconi oder Sabine Leutheusser -Schnarrenberger (FDP)) der Welt einreden zu wollen, sie hat gefäligst kleiner zu werden.

Sie werden ja scheinlich nicht größer. Die FDP auch nicht mehr !

Warum, die Italiener so klein sind oder bleiben, kann ich nur den Umstand zu schreiben;
Kein Pabst mag große Menschen. Die sind ja schon physisch näher an Gott!

Malzbierprost

HerzSchalkisch Gruß TrollChris
(ja,eswäreschönkönntichsoeinScheißlassenaberdafürliebeichihnzusehr )


pit40
Geschrieben

Quatsch,

nur reifer..........


cadmus
Geschrieben

...wie heißt es doch so schön?-Lieber klein und kernig als lang und erbärmlich!


Lilith8981
Geschrieben

ist das wie bei den Schrumpfköpfen


azex11
Geschrieben

ist doch besser als immer grösser....sonst kann man ja bald wasser aus der dachrinne saufen..lach..


Lilith8981
Geschrieben

ein Strohhalm


cadmus
Geschrieben

...mit oder ohne Knick?


Geschrieben (bearbeitet)

da sieht man mal wieder das die natur absolut folgerichtig und logisch vorgeht .

es gibt ja auch studien das immer mehr männer durch umwelteinflüsse nicht mehr zeugungsfähig oder impotent werden .

und , ganz klar , was nicht mehr gebraucht wird , wird zunächst kleiner und verschwindet letztendlich ganz .

ps.
also mädels nutzt eure chancen solage es noch geht .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

hab ich ein Glück, mich betrifft das nicht, bin ja noch nicht 50 :-)...
außerdem wird da nur von Länge gesprochen, nicht von Dicke...
also ich würde 10% weniger Länge gerne gegen 20% mehr Dicke eintauschen... ;-)

Gruß aus dem Norden...


DerWeisseRitter
Geschrieben

... also meistens wird der doch nach dem Sex um mehr als 10% kleiner ... oder?!


×