Jump to content

Vorgetäuschter Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um das Ego des Mannes zu stimulieren. Es wird seit immer bekannt das die Männer da einen schwachen Punkt haben.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wirundihr344:

Zu viel gerede zerstörrt aber auch die Stimmung und Lust. Und wenn ich, die Frau, dem Mann noch sagen muss, wie er was zu tun hat, dann lasse ich es lieber. Ab einer gewissen Lebenserfahrung setze ich gewisse Dinge einfach mal vorraus. Mir muss schließlich auch kein Mann sagen, wie ich ihn verwöhnen soll.

Für "Gerede" während des Aktes bin ich auch nicht; aber mal ein Hinweis darf ruhig sein und kann u.U. viel Nutzen haben. Überdies gibt es auch nonverbale Möglichkeiten der Kommunikation, zB. sich kurz entziehen oder entgegendrängen, mit den Beinen stoppen (bei zu schnellem Tempo etwa in einander zugewandter Position), ... Erfahrung hin oder her, jede(r) Mann/Frau ist doch anders und bevorzugt andere Techniken.

Wenn man sich nicht kennt, ist Kommunikation meist unerlässlich und sicher besser, als etwas vorzutäuschen.

Geschrieben

Also zum einen wüsste ich nicht, warum weibliche Fische einen Orgasmus bekommen sollten. Dass der weibliche Mensch Spaß beim Sex hat sehe ich als Seltenheit und paarungsbedingt für überflüssig.. Daher kann ich der Studie nicht ganz glauben... Woran erkennt man jetzt den Unterschied, dass der weibliche Fisch einfach nicht will, so wie es oft mals bei Paarungen ist? 

Jetzt zu der Frage... ja ich habe Orgasmen vorgetäuscht... da wir ab und zu Dreier mit Kerlen hatten, die mir doch nicht ganz passten, ich dann aber das Treffen nicht einfach so beenden wollte.. Demnach tat ich alles, damit er kommt und sich gut fühlt. 

Bei meinem Partner habe ich es dann auch ab und zu gemacht, obwohl ich es nie wollte... aber als es ihm dann enorm wichtig worde und er es als einzigen Faktor stellte, dass ich einen Orgasmus habe und es dann erst Spaß gebracht haben kann.. hatte ich keine Lust mehr auf "ich hab versagt" Sprüche

×
×
  • Neu erstellen...