Jump to content

Vorgetäuschter Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wirundihr344:

Und was ist, wenn Frau sagt, was ich möchte und Mann es trotzdem nicht erfüllt???

Verstehe irgendwie die Frage nicht... dann wirf den Trottel ab ... keinen Orgasmus kannst du auch alleine haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Verstehe irgendwie die Frage nicht... dann wirf den Trottel ab ... keinen Orgasmus kannst du auch alleine haben.

Mein Reden... Flix zur Tür und raus 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bicolour:

Den Spruch halte ich für relativ überheblich, aber gibt ja Frauen, die beißen sich lieber die Zungenspitze ab, anstatt ihren Lover ein wenig zu lenken. Schuld eigene :coffee_happy:

Frau ohne viel Worte verwöhnen und die Zunge überall an ihren Körper  küssen  mmm 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirundihr344:

Zu viel gerede zerstörrt aber auch die Stimmung und Lust. 

Wenn der Mann beim Sex nicht einfühlsam genug ist, zerstört das die Stimmung eh.

 

vor 11 Minuten, schrieb wirundihr344:

Und was ist, wenn Frau sagt, was ich möchte und Mann es trotzdem nicht erfüllt???

Abbruch und raus aus dem Bett, fertig. Wenn es mir nichts bringt, zieh ich das nicht bis zum Ende durch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bart77:

Weibliche Fische täuschen Orgasmen vor, um die Männchen denken zu lassen, dass sie sich erfolgreich gepaart haben. Anschließend schwimmen die Weibchen weiter, um einen besseren Partner zu finden.

also bei uns im edeka ziehen die weibchen auch weiter, um einen besseren partner zu finden OHNE dabei einen orgasmus vorzutäuschen

Geschrieben

Warum lügen und vortäuschen ? Bringt auf Dauer beiden nix...ausser Frust ...und damit meine ich in einer festen Beziehung. Ich kann eh nicht verstehen...warum viele Frauen nicht sagen was und wie sie es gerne hätten...um das sie einen Orgasmus bekommen...denn nicht immer sind die Männer dran Schuld das Frau nicht kommen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Such du dir lieber einen ...Torschluss Panik ist in deinem Alter ganz normal. 

😂😂😂😂😂 zu köstlich deine intelligente Reaktion. Man merkt sofort welches Geistes Kind Du bist ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Verstehe irgendwie die Frage nicht... dann wirf den Trottel ab ... keinen Orgasmus kannst du auch alleine haben.

Irrtum.... alleine habe ich unter Garantie einen Orgasmus  :)

Geschrieben
Ich muss nix vortäuschen 🤣 Mich muss man nur angucken schon komm ich wir Schmitz Katze... 🙈
Geschrieben
Viele Männer sind sensible Wesen in Bezug auf Sex. Da viele Männer in Kopf auf Leistung gepolt sind ( durch gesellschaftliche Vorgaben), ist Sex nur dann 'erfolgreich', wenn die Frau einen Orgasmus hat. Klassische Männerfrage in diesem Zusammenhang: war ich gut ??.Sehr viele Frauen bekommen nicht leicht einen vaginalen Orgasmus, da muss oft einiges Zusammenspielen, damit es klappt: gutes Vorspiel zur Erregung, Technik, Symphathie, Ausdauer etc. Meiner Erfahrung nach denken auch einige Männer lautes Stöhnen ( echt, nicht vorgetäuscht) wäre schon ein Orgasmus bzw erkennen gar nicht, ob es ein Orgasmus ist oder nicht. das vortäuschen eines Orgasmus bzw nicht widersprechen, wenn er glaubt das wäre ein Orgasmus gewesen, kann verschiedene Gründe haben.1. Er hat sich schon so abgerackert und Frau wird eher wund , als etwas zu empfinden, dass man das einfach damit freundlich beendet. 2. Er gibt sich wirklich Mühe, bekommt es aber trotzt Tipps etc nicht wirklich hin, Frau hat Angst sein sensibles Selbstbewußtsein zu verletzten. Beides eher bei ONS oder Gelegenheitstreffen. In einer Beziehung sollte man darüber reden oder es zumindest versuchen.da helfen oft Kleinigkeiten, damit es dann doch klappt.Ich hatte bei meinem Mann 28 Jahre keinen vaginalen Orgasmus, bei meiner sehr jungen , völlig unerfahrenen Affaire beim ersten Mal.Es hatte was mit fallenlassen und sich begehrt fühlen zu tun.
Geschrieben

Den angeblichen Fakt mal außen vorgelassen , denke ich das die allermeisten Männer sich schon wünschen das die Frau einen Orgasmus hat ,

ihnen es also nicht egal ist .( Auch da gibt es allerdings egoistische und uneigennützige Motivationen ) 

Ich denke der Hauptgrund für einen Vorgetäuschten ist , das die Frau schlichtweg keinen Bock auf eine Diskussion hat und

Das sehr wahrscheinlich aus gutem Grund .

Geschrieben
Ich hatte schon öfter mal einen trockenen Orgasmus. Die Frauen denken dann, man(n) hätte einen Orgasmus vorgetäuscht. Dabei fühlt es sich absolut identisch an, ob mit oder ohne Sperma .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Verstehe irgendwie die Frage nicht... dann wirf den Trottel ab ... keinen Orgasmus kannst du auch alleine haben.

Einfach so ein neues Fischstäbchen suchen?

Geschrieben
habe meiner ex ehefrau durch lautes stöhnen einen orgasmus vorgeäuscht und sie ist auch fantatisch gekommem
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb wirundihr344:

Und was ist, wenn Frau sagt, was ich möchte und Mann es trotzdem nicht erfüllt???

Dann hat man dem Mann wenigstens den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.

Aber vielleicht waren wir nicht passend und Mann hat sich gesagt " Fxxk, wie komme ich da wieder raus? Da hilft nur das Schnellprogramm mit lautem Stöhnen, schnellem Atmen usw (lt Feenstaub1110) und Schluss ist mit dem ganzen Gedöhns"

Wenn Mann dann nach abklingender Geilheit wieder klar denken kann, dringen vielleicht deine Worte zu ihm durch und er nimmt sich das bei der nächsten Frau zu Herzen.

"........Und wenn ich, die Frau, dem Mann noch sagen muss, wie er was zu tun hat, dann lasse ich es lieber. Ab einer gewissen Lebenserfahrung setze ich gewisse Dinge einfach mal vorraus........"

Die Realität zeigt doch, das Frau dem Manne doch "an die Hand nehmen muss" und ihm die wundersamen Eigenschaften eines weiblichen Körpers nahebringen muss. Das gleiche gilt übrigens auch mit dem männlichen Körper, denn des Mannes erogene Zonen sind nicht nur Schwanz.

Das man das nicht mit ellenlangen Gesprächen analysieren muss, setze ich mal bei einem Menschen mit Lebenserfahrung voraus. Aus dem Alter des Hihihihi, der Schamesröte und des Schulmädchenreports sind wir weit entfernt.

Vielleicht sollte man (m/w) sich eher mit dem Begriff Liebesspiel identifizieren. Das Spiel mit der Lust, grenzenlos, vertrauensvoll und niemals bierernst und fordernd verkrampft.

Geschrieben
naja auch wenn es nich sehr klug is dass zu tun aber kann viele gründe haben. aber meistens wohl dass der sex schneller vorbei is
Geschrieben
Ich muss niemanden was vorspielen. Entweder hab ich einen Orgasmus oder eben nicht. Ich kann zB auch gutn Sex ohne Orgasmus haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

Aber dann bitte nicht auf kosten anderer krksbeitragseinzahler:confused::relieved:

Die kommen,....keine angst:joy:

Und wenn nicht,...vlt gibts ja dafür was von ratiopharm

Gegen Geistige Inkontinentz gibt es leider auch bei Ratiopharm nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔😂😂

Geschrieben
Würde ich nicht so toll finden sa sie mich anlügen die Frau wen sie ehrlich ist würde das mehr helfen dsn kann man daran abeiten und es für beide angenehm gestalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück kann Sex auch ohne Orgasmus wunderschön, geil, erfüllend sein. Da muss keine/r einen Orgasmus vortäuschen... egal ob Fische oder anderes Sternzeichen :coffee_happy:

Sollte er/seltener sie, es nicht bringen, sollte man miteinander reden oder bei völliger Beratungsresistenz abbrechen. Ist immer noch ehrlicher als vortäuschen.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Mann denkt, je schneller und heftiger gerubbelt,geleckt und gesaugt wird desto schneller und heftiger kommt die Frau. Falsch gedacht meine Herren. Schon mal dran gedacht,daß es Frau auch unangenehm sein kann und sie deswegen hin und her wackelt,weil sie am liebsten ihm ihre Pussy entziehen würde? Wenn man bedenkt,daß der Kitzler ein hochsensibles Organ ist,sollte mir als Mann schon der gesunde Menschenverstand sagen, daß man da ein bisschen mehr Feingefühl an den Tag legen sollte. Was mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist die ausgesprochene Dämlichkeit vieler Männer, die denken, nur weil eine Frau mal etwas heftiger stöhnt, daß diese gleich einen Orgasmus hat. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf Orgasmen aufgegeben, denn die wenigsten Männer gehen wirklich auf eine Frau ein. Seit ich hier angemeldet bin, haben mich lediglich 6 Männer zum Orgasmus gebracht. Denn Herrlichkeiten ist doch am wichtigsten, daß sie mal eben abspritzen, Druck ablassen können. Ich selbst habe auch ohne Orgasmus meist sehr geilen Sex. Und sollte ich mal einen Orgasmus brauchen, so mach ich es mir lieber selber, da weiß ich, daß ich einen Höhepunkt haben werde. Ein kleiner Tip am Rande. Schaut euch mal Keinohrhase an. Da werden die verschiedenen Lecktypen wunderbar erklärt und es entspricht wirklich den Tatsachen....
Geschrieben
Dieses Phänomen ist ein Indiz dafür, dass einige Zeitgenossen von der weiblichen Physis und Psyche so viel verstehen wie eine Kuh vom Eierlegen. Bei jemandem, der sich auch nur ein Jota für seinen Partner interessiert bzw. aufmerksam ist, dürfte das Vorspielen eines Orgasmus unmöglich sein bzw. einen starken Stich ins Lächerliche haben.
×
×
  • Neu erstellen...