Jump to content

Vorgetäuschter Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt der Fisch erst mal gebraten auf dem Teller, ist sein Sexualleben völlig uninteressant.

Geschrieben

Die Begründung der Fischweibchen finde ich gar nicht so verkehrt.;)

Bei mir war es früher einmal ähnlich. Ich war als sehr junge Frau in einer Freundschaft+ mit einem Mann, der sich nur dafür interessierte was ihm Spass gemacht hat, mit ihm darüber zu reden brachte nichts, also liess ich ihm seinen scheinbaren Erfolg.

Als ich soweit war die Freundschaft+ zu beenden, sagte ich ihm wann und warum ich ihm nur Theater vorgespielt hatte, er brachte kein Wort raus, aber sein Blick und seine Mimik sprachen Bände. Vielleicht konnte er daraus lernen...

Ich selbst lernte daraus, das ich mich damit quasi auch selbst veräppelt habe, der Sex mit ihm wurde für mich immer nerviger und frustrierender. Für meine Zukunft nahm ich mit, nur noch zu mir passende Männer zu wählen und wenn ich doch gelegentlich nicht zum Orgasmus kommen konnte, blieb ich zu ihm und zu mir ehrlich.

Geschrieben
Orgi vortäuschen nur damit er schneller fertig wird ?? Wat dat dann ?? .... da braucht man auch nicht vögeln .... wäre ne grausame Vorstellung beim Sex .... auweia :-()
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde jetzt wirklich interessieren, wie man herausbekommt, dass dies so ist. Fragen kann man die Fische ja schlecht. Zünden die sich danach ne Zigarette an? (Was machen Nichtraucherfische stattdessen?) Wie äussert sich ein "echter" Orgasmus beim Fisch? Woher weiß man, dass Fische überhaupt orgasmusfähig sind?

Ja, die zünden sich eine Zigarette an und werden automatisch zu "Räucherfisch"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iloveithot:

Ja, die zünden sich eine Zigarette an und werden automatisch zu "Räucherfisch"

Ah, wieder ein Mysterium aufgeklärt :D

Geschrieben
Frau macht es , damit Mann denkt "man was bin ich ein Geiler Hecht "
Geschrieben
Warum täuschen so viele Frauen einen Orgasmus vor? Weil so viele Männer das Vorspiel vortäuschen. :-) Ich hoffe Deine Frage damit beantwortet zu haben ! :-)
Geschrieben
Ähm, hier werden Frauen mit Fische verglichen? Lieber Gott, lass Hirn regnen !!!
Geschrieben
  •  wenn der Mann schlecht im Bett ist und man ihn loswerden möchte, , d.h. rau aussm Bett und Tür mit ihm, dann täuscht Frau sehr schnell vor, so rasant, das der dann auch nicht fragen kann *war ich gut*, was diese Spezies allerdings zu oft noch anner Haustüre schafft und man will als Frau ja nicht für seelische Schäden verantwortlich sein....
  • bei andern genießt Frau.....eigentlich logisch......bis zum süßen Ende......
Geschrieben
🤔 geb ich dir Recht DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn jemand den Orgasmus vortäuscht, selber schuld kann ich da nur sagen!  Ich genieße jeden und mag es auch wenn mein gegenüber das gleiche schöne Gefühl hat.  

Geschrieben
"...wenn man mal in Betracht zieht, das es den Mann in der Regel gar nicht interessiert, das die Frau ihn Vortäuscht oder nicht?!".... Kann ich, die Frau vom Paar, nun daraus schließen, dass es den Männern egal ist, ob Frau einen Höhepunkt hat oder nicht?
Geschrieben
" hip2be: Wenn jemand den Orgasmus vortäuscht, selber schuld kann ich da nur sagen! Ich genieße jeden und mag es auch wenn mein gegenüber das gleiche schöne Gefühl hat. " Und woran erkennst du das dein Gegenüber ebenfalls einen Höhepunkt hat?
Geschrieben

Kommunikation heißt hier das Stichwort! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hip2be:

Kommunikation heißt hier das Stichwort! 

so wie:

ist dein orgasmuss echt?

war ich gut?

warum zuckst du?

Geschrieben
Jaja, so ist es mit den vorgetäuschten Orgasmen. Immerhin ist es schön festzustellen, das sich alle Beteiligten einig sind, das man das Ding simuliert (wenn man simuliert), um den Alten in seiner Selbstbestätigung zu unterstützen. Nur, ist das nicht Selbstbetrug? Ist jede oscarreife Darstellung, nicht die Folge von der Flut der Frauenbeglücker, Orgasmusgaranten, Dauerständer und Vielspritzer? Ist Mann nicht vielleicht auf eine falsche Fährte gelockt worden? Glaubt man, das Frau auf Quantität statt Qualität wert legt? Fragen über Fragen.
Geschrieben
Hätte der Meinige sofort gemerkt.....er hat nie aufgegeben, bevor ich nicht fast durch die Decke geflogen bin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

@DickeElfeBln: Wach auf bin fertig. Geht auch

wenn man vorher fragen könnte : muss ich dabei sein, müsste man nicht vortäuschen....sinnier

Geschrieben
Männer sollten mal verstehen, das der Orgasmus bei einer Frau nicht immer die gleiche Intensität hat. Und eh Frau hinterher sichvrechtfertigen muss Warum sie nun nicht den ultimativen Orgasmus hätte spielt sie eben etwas vor. Zudem reizt es den Partner meist zusätzlich zu sehen wie die Frau unter ihm kommt. Ist der Sex natürlich so langweilig das nichts aufkommen kann ist Mann auch beleidigt wenn Frau es ihm sagt. Auch nicht jede Frau kommt beim Vaginalverkehr, es ist einfach nur schön. Also, klare Worte können hier helfen den anderen zu verstehen, auch wenn's vlt nicht so angenehm ist .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ist jede oscarreife Darstellung, nicht die Folge von der Flut der Frauenbeglücker, Orgasmusgaranten, Dauerständer und Vielspritzer? 

Selbstverständlich, tragen Frauen die Orgasmen vortäuschen und nie Klartext reden mit dazu bei, das die jeweiligen Männer von sich und ihrem ,,können" überzeugt sind.

Männer und deren Psyche überleben ehrliche Worte sehr wohl und im günstigsten Fall, können sie umdenken und dazu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn man vorher fragen könnte : muss ich dabei sein, müsste man nicht vortäuschen....sinnier

Ist besser als hinterher dumm zu tun und zu sagen... "Komisch, alleine bekomme ich immer einen."

 

Aber das Gesicht wäre jedes Foto wert, Wetten. 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
T9 die Sau
Geschrieben
Meiner Meinung nach wird der Orgasmus überbewertet. Es gibt Frauen, die nur sehr schwer einen bekommen. Wenn aber die Harmonie und die Stimmung da ist, sich beide fallen lassen können und rund herum alles vergessen, dann sollte es klappen.Bei einem ONS allerdings ist das fraglich ....
Geschrieben

Es gibt Zahnkärpflinge, da täuschen die Männchen Interesse an den weniger attraktiven Weibchen vor. Machen das Männer hier auch?

×
×
  • Neu erstellen...