Jump to content

Coitus Interruptus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Innocent_Heart:

Jungs, lernt mit Kondomen zu vögeln, sonst wird das nix.

Je älter ich werde, desto weniger wird ein Kondom wirklich verlangt.

 

Geschrieben
Hatte das diverse mal mit meiner Ex freundin kein Gummi dabei gehabt und sie hat die Pille nicht genommen ist nie was passiert sollte man trozdem nicht machen
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 21:34, schrieb romate16:

Coitus Interruptus
[...] ist dadurch jemand Vater geworden?

Ausschließlich per CI habe ich das nie gemacht. Wir haben in einer Beziehung 2-3 Jahre lang erfolgreich per Temperaturmessung, Zervixschleim & Co verhütet und gelegentlich auch in den fruchtbareren Tagen ohne Abspritzen miteinander geschlafen. Weil wir vorab aber nicht sicher waren, wie gut das funktioniert, haben wir die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht gezogen und waren uns einig, dass wir auch mit Kind glücklich werden würden.

In einer anderen Beziehung hat es etwa ein Jahr lang funktioniert. Dann wurde sie trotz nachweislichem Sex weit vor Ende der unfruchtbaren Tage schwanger. Irgendwas hat da also nicht gepasst und die einzige logische Folgerung ist, dass die Spermien außergewöhnlich lange überlebt haben. Über solche Eventualitäten sollte man vorher gesprochen haben und sich im klaren sein, wie man mit einer Schwangerschaft umgehen will. Aus meiner Sicht schadet es nichts, wenn man einer möglichen Schwangerschaft gegenüber positiv eingestelt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Von diesem Scheiß  habe ich ich auch schon gehört. Mann, da musst ja voll auf deinen kleinen konzenteirt sein. Da bleibt nicht viel Gedankenspielraum für das Mädcjen , in dem du steckst. ... dann fehlt dir ein klein wenig Konzentration und schon sagen deine Spermien Pappa zu dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...