Jump to content

Coitus Interruptus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wieso laien? wir sind hier auf poppen.de, wo jeder mir jedem was hat.... theoretisch 😉 hab ich mir sagen lassen 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Informiere Dich mal über den „PEARL-Index“, der nebenbei gesagt bei CI gar nicht mal so schlecht ist...

Bevor hier etwas schiefgeht:

Das würde ich als Verhütungsmethode nur für Menschen empfehlen, die die Zeugung eines Kindes akzeptieren und auch annehmen würden. 

bearbeitet von SexPaarDDorf
Anmerkung
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb romate16:

@ hosu, ich hab ja nicht mit jeder ..ungeschützten.. sex, die mir gerade über den weg läuft. wir kennen uns schon ne ganze weile.

Sich ne ganze Weile kennen ist ja auch ne suuuuper Grundlage um evtl ein Kind in die Welt zu setzen 🙈

Geschrieben
Ich hab leider nicht das große Latinum aber ich bin auch noch nicht durch vorher rausziehen schwanger geworden ..... 😂😂😂
Geschrieben

Coitus Interruptus erscheint mir einzig dann eine akzeptable Verhütungsmethode, wenn ein Kind in die gemeinsame Lebensplanung passt. Das setzt eine gefestigte Beziehung voraus.

Alles andere ist unverantwortlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb buddylotion69:

Hi, habe ich in Absprache mit der jeweiligen Frau einige Jahre praktiziert, weil ich Wurst in Pelle als zu Gefühlsunintensiv empfinde und Frauen ohne Pille einfach ....lustvoller sind. Hat jedenfalls immer geklappt, kein HIV, kein ungewolltes Kind....bin Vater eines gewollten Kindes (Also nicht impotent) und in 25 Jahren nur 2 Tage Singel. Also wenn Du es drauf hast, Dich zu konzentrieren und Sie es mitmacht...... gib Gas......oder weiter hinten...wird sie auch nicht schwanger.

Na was hat meine Mutter gelacht, als ich sie mal gefragt habe, wie sicher die Methode ist... alle 3 Geschwister sind dadurch entstanden. Damals gab es die Pille gerade, aber niemand hat dafür Geld über gehabt. Deswegen waren die Familien damals auch kinderreicher als heute. Übrigens bin auch ich durch das Praktizieren  dieser "Methode" schwanger geworden.

Wenn du jetzt 8 Jahre damit "erfolgreich" verhütest, heißt das nicht, dass die Methode zuverlässig ist, es kann ebenso sein, dass deine Partnerin einfach schwerer schwanger wird z. B. durch Zysten oder Hormonträgheit...

vor einer Stunde, schrieb Makoto556:

ich mach das mit meiner Frau so ..gut is nicht die beste art sex zu haben aber bisher ging nix schief .. obwohl wir eh den verdacht haben das sie unfruchtbar is .. problem ..ziehe ich ein gummi drüber fällt er meistens zusammen oder ich kann aufgrund der wenigen reibung so lange das sie wund bzw. trocken wird deshalb die methode .. und jap sind uns der gefahr bewusst aber handhaben das so schon ne lange zeit und schwanger wurde sie nie

Der Pearl-Index des Coitus interruptus beträgt je nach Studie etwa 4 bis 18[1] bzw. sogar 27.[2] Die geringe Verhütungssicherheit ist darauf zurückzuführen, dass bereits vor dem Samenerguss Spermien aus dem Penis austreten können, z. B. wenn der letzte Samenerguss nicht lange zurückliegt, aber auch weil schon der Sehnsuchtstropfen Spermien enthalten kann. Die Anwendung des Coitus interruptus erfordert die Kommunikation beider Partner und eine große Willensstärke und Körperbeherrschung des Mannes, die bei sexueller Erregung oft nicht in ausreichendem Maße gegeben ist. Dazu kommt eine Unkenntnis der verschiedenen Techniken für den Coitus interruptus, mit denen zumindest das Eindringen von Ejakulat besser vermieden werden kann. Kannst du bei Wikipedia nachlesen.

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich rekapituliere mal kurz. Du bist laut deinem Profil Single, hast einen 8 jährigen Sohn mit deiner Ex Freundin, das Kind kam durch einen Goldenen Schuss zustande und seitdem wird nur der Coitus Interrupts praktiziert. Und nun fragst du allen ernstes, ob andere damit schon Eltern geworden sind? Schreib das in dein Profil und du hast hier den besten Erfolg bei den Damen, den man nur haben kann. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bart77:

Also ich rekapituliere mal kurz. Du bist laut deinem Profil Single, hast einen 8 jährigen Sohn mit deiner Ex Freundin, das Kind kam durch einen Goldenen Schuss zustande und seitdem wird nur der Coitus Interrupts praktiziert. Und nun fragst du aller ernstes, ob andere damit schon Eltern geworden sind? Schreib das in dein Profil und du hast hier den besten Erfolg bei den Damen, den man nur haben kann. ;)

ich weiß nicht worauf du hinaus willst, vielleicht hab ich es auch doof geschrieben, aber ja, ich war mit meiner ex 10 jahre zusammen, nach 2 jahren ist sie schwanger geworden und danach hatten wir 8 jahre coitus interruptus und es ist die ganzen jahre nichts passiert.

 

 

 

Geschrieben

da du ja erst drei bis vier antworten auf deine frage bekommen hast und ansonsten nur bla bla... ich praktiziere das jetzt 3 jahre so mit meinen längeren sexpartnern und bin noch kein daddy. aber wie du schon gelesen hast kann es durchaus vorkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

***************

😊 das ist schon lustig, aber nochmal.........ich weiß was da passieren kann.

ich wollte lediglich wissen, wem das schon passiert ist bzw. wer das schon länger praktiziert, ohne das da irgendwas passiert ist. 

Interesse halber... sozusagen 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
🤔Statistik hin oder her. Es heißt nicht umsonst *traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast* Was bringt dir die schönste Statistik wenn du NICHT zu den 99%Nichttreffer gehörst?
Geschrieben
Das kommt auch auf die Fruchtbarkeit der Frau und der Qualität des Spermas ab. Einige Frauen werden übertrieben gesagt schon schwanger, wenn du nur die Eichel durch die Ritze ziehst und andere kannst du sogar reinspritzen und es passiert nix
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb romate16:

Ohne um den heißen Brei zu reden, ist jemand von euch Frauen, durch "vorher rausziehen" schwanger geworden ? Oder für die Männer, ist dadurch jemand Vater geworden?

ps: ich bin mir der Gefahr bewusst. Mich interessiert nur, wie hoch die tatsächliche Wahrscheinlichkeit ist. Und bei 14 Millionen Mitgliedern bei p.de, scheint mir jede Antwort glaubhafter zu sein als jede Statistik.  ;-)

Wenn der Akt zum Zyklus passt, dann ...und nur dann, passiert garantiert nichts. Alles andere ist Blödsinn.

Geschrieben
Also ich habe mal gehört...das im stehen von hinten, an einem lauen Sommerabend, nichts passieren kann.....
Geschrieben
Bart77: ''das Kind kam durch einen Goldenen Schuss zustande'' Das ist die beste und tollste Bezeichnung überhaupt. Gröl, ja, lach, das ist ein Volltreffer!
Geschrieben

😂😂😂 ich hau mich hier weg. Aber um das mal aus meiner Sicht zu beantworten...es ist 99 mal gut gegangen mit meiner Exfrau und dann war doch irgendwann mal der goldene Treffer dabei. Shit Happens...😎

Thema Kondome weiß denke ich jeder das diese sehr nützlich sind 😉 auch wenn es den eigentlich Akt dem Mann durchaus verhageln kann. ☝️ 

Aber willst gesund bleiben und nicht unnötig Risiko eingehen bleiben nützt es ja nix näääää! 😎😉

 

Zum Thema Frauen Alleinerziehend usw. da gehören schon immer 2 dazu und nicht nur immer die „bösen“ Väter/Männer!

So und nun weiter hier mit der Comedy-Show! 😂😂😂👍

Geschrieben
Komische Frage,kannst du überall nachlesen das diese Methode sehr sicher zu einer Schwangerschaft führt🙄
Michael69Berlin
Geschrieben
Sag mal 35 Jahre alt und so ne Frage? Was denkst du wofür Kondome da sind ? Hättest auch fragen können wer beim russisch Roulett spielen ne Kugel abbekommen hat ! Ist fast immer sicher das es schief geht! Werd erwachsen !
Geschrieben
Mein Mann und ich haben eine befreundete Bekannte, die tatsächlich das Glück hatte und jetzt ein "ich-ziehe-rechtzeitig-raus-Kind" hat. Da hat's gleich beim ersten Mal funktioniert. Aber sowas ist keinesfalls repräsentativ, da das hier alles nur Einzelschilderungen sind. Da solltest Du Dir doch lieber umfangreichere Studien zu durchlesen. Denn immerhin hat besagte Bekannte auch ein Pille-Kind und ein Kondom-Kind, was durchaus die Angaben der Hersteller unterstützt, dass auch diese Verhütungsmittel nicht zu exakt 100% schützen und ein Restriskio bleibt. Sich, anhand der Aussagen hier, irgendwelche Chancen ausrechnen zu wollen halte ich doch für wenig sinnvoll. ^-^
Geschrieben
Kommt auf das Alter der Frau an... über 60 ist die Methode wohl ganz zuverlässig, kann ich mir vorstellen. *g*
Geschrieben
Nach einer Vasektomie kann man sorgenfrei den orgasmus genießen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BigBon82:

Nach einer Vasektomie kann man sorgenfrei den orgasmus genießen.

🙈 Sorgenfrei? Du weißt aber schon das ein Kondom nicht nur vor Schwangerschaft schützt?

Geschrieben
Ich bin ein paar Mal durch "vorher reinstecken" schwanger geworden
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xxl-solo:

🙈 Sorgenfrei? Du weißt aber schon das ein Kondom nicht nur vor Schwangerschaft schützt?

Ja natürlich weiß ich das. 

Man sollte schon seinem Partner vertrauen und kennen. 

Ohne Kondom ist es viel schöner. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigBon82:

Ja natürlich weiß ich das. 

Man sollte schon seinem Partner vertrauen und kennen. 

Ohne Kondom ist es viel schöner. 

Na ja ... Du bist als Nicht-Single hier unterwegs. Ich hoffe, Deine Partnerin vertraut Dir. 😉

×
  • Neu erstellen...