Jump to content

Swingerclub


Hausmeister63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erste Mal braucht Mut. Bei mir hat es ca.2 Monate gedauert, bis ich wirklich hinging. Mir wurde alles gezeigt und ich hatte ein tolles Erlebnis. Nein, ICH BIN FROH, diesen Schritt gemacht zu haben. Da sind nämlich genauso normale Menschen wie du und ich. Mir gefällt besonders das zwanglose reden über Sex. Und ich musste meine Ansichten über die Männerwelt revidieren. Echt jetzt. Es gibt einige, mehr als man denkt, die sind sehr lieb, nicht einfach rein raus, sondern geniessen richtig den unbeschwerten Sex, auch sie kuscheln gerne, hehe. Ich habe mich sogar getraut das letzte Mal einen Mann anzusprechen, ja klar einige sagen jetzt vielleicht, was soll schon dabei sein, aber für mich war es nicht so leicht. Ich gehe, wenn Möglich 2-4 Mal im Monat. Und die Sauna tut auch unheimlich gut. Ich wollte mich nach langjähriger (flaute) Beziehung sexuell weiterentwickeln und der Swingerclub ist sehr gut dafür geeignet.
Geschrieben
Ich habe es noch nie verstanden,wieso macht man sowas
Geschrieben
@Tamara Es gibt immer Gründe- das wirst Du irgendwann schon verstehen. Genauso wie es wohl Gründe dafür gibt, mit jemandem ins Bett zu gehen, weil man dafür 100€ bekommen hat.
Geschrieben
Ich bin die erste Zeit immer alleine gegangen, irgendwann hab ich dann in einem Club eine kennengelernt und mit der bin ich dann immer gegangen ( man könnte sagen, das es eine Freundschaft + war ) !
Geschrieben

Bin auch hin und wieder im SC...IMMER in Damen Begleitung... Ein Besuch im SC kann ich nur empfehlen. Die Athmosphäre ist einfach nur toll und mit "zu Hause" nicht mal ansatzweise vergleichbar.

Geschrieben
Gelesen - Interessiert gewesen - drüber gesprochen - mit Partner hingegangen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hausmeister63:

Wie seid ihr dazu gekommen in einen Swingerclub zu gehen ?

Meine damalige Spielpartnerin war feste Gängerin. Sie hat mich neugierig gemacht, dann sind wir zusammen für mich Klamotten kaufen gegangen und am Samstag drauf nach Ingelheim in den Club. Wir waren dann einige male dort.

Auch wenn aus mir kein fester Clubgänger geworden ist, war das doch schön.

Würde ich alleine gehen? Ohne einschlägige Erwartungshaltung kann man immer noch einen netten Abend haben. Ich glaube, auf eine Singleparty würde ich gehen.

Geschrieben

War das erste mal mit Mitte 30…hab mir beinahe in die Hose gemacht vor lauter Aufregung. War dann aber ein cooler und ‚erfolgreicher‘ Abend.

heute gehe ich nur in Begleitung hin, besser is das!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 20:44, schrieb Heisszeit:

Befreundete paar haben mich überzeugt mal mitzugehen . Wir waren dann eine Truppe von 15 Leuten oder so . Es war das Beverley in Solingen . Wir hatten einen super schönen und lustigen Abend . Und so bin ich auf den Geschmack gekommen .

Das Beverly gibt es ja nicht mehr soweit ich weiß, das muss aber schon sehr lange her sein.

JamesAlexander006
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 00:45, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe es noch nie verstanden,wieso macht man sowas

Danke💯

Entweder ich Liebe meine Frau und zwischen uns kommt weder ein anderer Mann, Frau, Transgender oder Tier (und mit wem hier manche sonst noch GV haben). 

Oder man lässt die Partnerschaft, -noch tragischer- Ehe bleiben und und poppt sich durch das Geschlechtskrankheiten ABC😇😷

Geschrieben

Mit 18 ging ich mal in einen „Club“ in meiner Stadt, da waren wohl nur Professionelle drin.

Mit meiner damaligen Frau ging ich dann ein paar mal in einen Pärchenclub und fand es sehr schön. Würde immer wieder gehen wenn ich eine Partnerin finde.

×
×
  • Neu erstellen...