Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kyff-lover:

...hier spielen die Frauen nur, weil sie zu feige sind ihre Fantasien auch auszuleben. Große Klappe nix dahinter!

Respekt......du scheinst also alle Frauen hier zu kennen, weil du jede Frau und ihre Absichten einschätzen kannst....

 

Geschrieben
hier kann man niemanden Kennenlernen oder Flirten, zu viel verrückte hier ;-)...haut rein!
Geschrieben

Wir verraten doch nicht denen, auf die wir nicht stehen, was sie angeben sollen, damit sie uns trotzdem kennenlernen können. Es ist gut so wie es ist! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Viele Männer könnten vorm anschreiben Profile lesen und beachten...

Na dazu kommen sie aber nicht, weil sie die ich (sich staendig wiederholenden) Threads lesen, in denen es darum geht, daß 'Maenner keine Profile lesen und niveau- und einfallslos anschreiben', um rauszufinden, warum sie nie ne Antwort bekommen :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Viele Männer könnten vorm anschreiben Profile lesen und beachten...

Na dazu kommen sie aber nicht, weil sie die ich (sich staendig wiederholenden) Threads lesen, in denen es darum geht, daß 'Maenner keine Profile lesen und niveau- und einfallslos anschreiben', um rauszufinden, warum sie nie ne Antwort bekommen :)

Geschrieben
Aber zum Thema: Eine nette Nachricht, aus der hervorgeht, dass man das Profil der Auserwählten gelesen hat, ist sicher immer von Vorteil!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb out-law:

hier kann man niemanden Kennenlernen oder Flirten, zu viel verrückte hier ;-)...haut rein!

Oder es findet sich das verrückte Gegenstück ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Na dazu kommen sie aber nicht, weil sie die ich (sich staendig wiederholenden) Threads lesen, in denen es darum geht, daß 'Maenner keine Profile lesen und niveau- und einfallslos anschreiben', um rauszufinden, warum sie nie ne Antwort bekommen :)

Wenn du und einige Männer sonst, sich gerne vom Forum davon ablenken lassen Profile zu lesen und zu beachten bevor ihr anschreibt, ist das das doch dein/deren Problem. Die Absage ist euch so gut wie sicher denke ich.:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Oder es findet sich das verrückte Gegenstück ;)

so verrückt wie ich ist niemand...lach...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Blödsinn ! Nur weil du abgewiesen wurdest ? Andere haben hier tatsächlich auch Spaß .

 

OK , gerade dein Profil gelesen .......verstehe das du keine Dates bekommst .....

Mit dir sowieso nicht...Nippel nein Danke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb out-law:

so verrückt wie ich ist niemand...lach...

;)....hast du ne Ahnung....sweat but psycho 

Geschrieben
Klar suche ich das gewisse Abenteuer, aber eben nicht mit jedem. Was ich suche, steht eindeutig in meinem Profil
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kannst du theoretisch auf alles treffen. Es gibt Frauen, die suchen eine Beziehung, eine Affaire. Andere Suchen eine Begleitung für Clubbesuche. Manche suchen riesen Penise und anderen eher nicht zu groß. Es gibt welche, die wollen geschlagen werden, andere wollen lieber schlagen. Von Anpinkeln über Bukkake, Gangbang, AO bis Swinger ist eigentlich alles vertreten. Die Frage ist, was du suchst und was du willst. Die Profile lesen und vernünftig anschreiben, wenn es passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb out-law:

hier kann man niemanden Kennenlernen oder Flirten, zu viel verrückte hier ;-)...haut rein!

Das sagt einer, der aussieht wie eine schlechte Kopie des Clowns aus ES

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kyff-lover:

Mit dir sowieso nicht...Nippel nein Danke!

:joy:......du suchst also was ohne Busen ? :confused:

Mein Kommentar war auch kein Angebot ;)

  • Moderator
Geschrieben

@WeiblicherMensch sry ich konnte nicht so schnell reagieren. Ich habe hier mal ein paar Beleidigungen und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Von dem anderen mag ich jetzt gar nicht reden. Bitte Ihr lieben Mitglieder und ohne Glieder, solltet Ihr wieder einen Beitrag sehen wo etwas "rassistisches" oder ähnliches geschrieben wird. Einfach den Beitrag melden und gut ist. Man sollte solche Bemerkungen nicht noch mit Beleidigungen und der gleichen füttern. :coffee_happy:

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heisszeit:

Du verstehst da offensichtlich was falsch .... sie wollen und werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ihre Fantasien ausleben .... nur eben nicht mit DIR ...

Mit dir hätte ich auch keine Lust...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte Ihr lieben Mitglieder und ohne Glieder,

Sexismus. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

;)....hast du ne Ahnung....sweat but psycho 

süß siehst schon ma aus :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kyff-lover:

Mit dir hätte ich auch keine Lust...

Logisch, die Trauben sind mal wieder viel zu sauer 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:joy:......du suchst also was ohne Busen ? :confused:

Mein Kommentar war auch kein Angebot ;)

...mit Niveau und Bild vom Körperbau.

Mollig hört bei 42/44 auf...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Frauen suchen sich hier die Aufmerksamkeit, die sie zuhause nicht bekommen, nur um den Männern dann eine Abfuhr zu geben.

Wo hast Du denn diese Weisheit her ??? Kopfschüttel*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kyff-lover:

...mit Niveau und Bild vom Körperbau.

Mollig hört bei 42/44 auf...

Und du kennst meine Konfektionsgröße ?

Lass einfach gut sein .......

Geschrieben
Jeder sucht was anderes, Hauptsache man kommt auch den gleichen Nenner und nichts wird so heiß gegessen wie gekocht !! Immerhin hat jeder eine Wunschvorstellung bzw. eine Vorstellung wie der ideale Partner aussehen und was er drauf haben soll, ob es ihn/sie gibt oder man Abstriche machen kann oder nicht, liegt bei jedem selber. Ich für meinen Teil kann nichts versprechen, es kommt halt gefühlsmäßig und mit Gespräche von alleine... Stichwort Emphatie und Offenheit sowie Kompromisse finden
Geschrieben
Was ich such, steht im Profil. Wenn man sich da wieder findet: anschreiben. Wenn nicht: das kleine x klicken. Bekomm ich dennoch PNs (Komplimente, Gebettel um Ausnahmen oder Geldgebote) interessieren mich da null und werden sofort geblockt. Ganz einfach eigentlich - wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil 😉
×
×
  • Neu erstellen...