Jump to content

Ignor-Liste. Warum ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jetzt hat sich der TE auch noch selbst auf die Igno-Liste gesetzt :coffee_happy:.

Mir hat noch nie jemand mitgeteilt, weshalb ich auf einer Igno-Liste gelandet bin. Irgendwas wird aber offenbar an meiner Nase nicht gepasst haben. Aber da ich nicht sofort von jedem ignoriert werde, juckt es mich nicht sonderlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MsBee:

Ich lande gelegentlich auf der berühmten Liste, wenn ich nach einem freundlichen "Danke nein" von meiner Seite auf das wiederholte Betteln nicht eingehe. Dann wird noch schnell von Seiten des Schreiberlings eine Beleidigung geschickt und damit ich darauf nicht reagieren kann - zack, auf die Liste :-)

lustig das scheinen viele Männer so zu handhaben

Geschrieben

Ich weiß gar nicht ob mich irgendwer auf seiner Liste hat und

da es nicht Meine ist , interessiert es mich auch nicht wenn´s so ist . 

Geschrieben
  •  mir egal, warum ich ignoriert werde
  •  geht hinz und kunz nix an, warum ich ignoriere
Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze alles auf Igno was nicht sofort, spontan, auf der Stelle.....mit mir in die Kiste steigt.......

Das warum und wieso wird hier genauso aussagekräftig sein wie die Profile. Und bei jedem liegt die Motivation woanders. Deshalb, igno einfach ignorieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, auf wessen Igno-Liste ich stehe und/oder warum. Interessiert mich auch nicht.

Ich nutze den NDB bei wiederholten dösigen PNs.

Aber ich habe ein Aussage im Hinterkopf, dass das Risiko, jemanden, der einen abgelehnt hat, mehrmals anzuschreiben, so um 100% verringert wird.

Das find ich einen richtig guten Grund.

Geschrieben

Ich stehe auf vielen Igno Listen weil ich ungefragt ständig Bilder von meiner Muschi verschicke.

Männer sind da etwas sensibel, die mögen das nicht und fühlen sich dadurch belässtigt

 

Geschrieben

immerhin is es     " beruhigend "    zu lesen , das es Anderen Hier genauso ergeht 

 

:urock:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung.... musst Du die fragen, die mich eventuell ignoriert haben....

 

ICH könnte ja dann nicht nachfragen...

bearbeitet von jaybob70
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Daydreamer86:

Warum seid ihr bei Ihr / Ihm / Ihnen auf der Ignor-Liste gelandet?

ist mir eigentlich egal .. wenn sich das Herren, die nicht lesen können und auf etwas hoffen, was sie bei mir nicht bekommen und dann beleidigt sind ...

ich selber habe (glaube ich) noch niemanden auf dieses Liste gesetzt .. warum auch ... völlig überflüssig

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SchlimmeFinger:

Grade heute: hab mit einer Frau ein paar Nachrichten gewechselt. Heut vormittag mach ich die Mailbox auf und habe eine Nachricht von ihr "was? 10 besuche von dir auf meinem Profil heute Nacht???" und ich war geblockt. Ich war ein mal auf ihrem Profil. Wahrscheinlich ist mein Handy bei jedem öffnen des Browsers auf ihr Profil gelatscht. Keine Ahnung... Aber auf jeden Fall direkt geblockt

Kenn ich auch..

Darüber kann man doch nur lachen 😂😂😂

Geschrieben

Wir mußten bisher erst einen auf die Ignorierliste setzen.

Obwohl wir mehrfach nein Danke geschrieben hatten, wurde immer wieder gefragt, wo er hinkommen soll.

Man konnte erkennen, das der Text mit Google Übersetzer geschrieben wurde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 18:14, schrieb der_geradeaus_typ:

also wenn ich von irgendwem ignoriert werden sollte: warum sollte mich dies interessieren? Ist doch nicht mein Verlust und den Gedanken anderer muss ich nicht folgen können. Akzeptieren was und wie passiert - jeder tickt anders. Haken dran, Krone richten, weitermachen.

Oder die Krone festhalten, damit sie vor Lachen nicht vom Kopf kullert. :-D 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...