Jump to content

AV


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist letztens so auf mehreren Profilen aufgefallen das viele Av nicht kennen! Also zuerst ich schaue nur bei Frauen, an Männern besteht zu 0% Interesse daher weiss ich nicht wie es da aussieht!

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

Da frage ich mich machmal wissen die Frauen nicht das AV für Analverkehr steht? Oder meinen sie damit was anderes? 

Kennt ihr das auch oder ist es euch auch aufgefallen? Was denkt ihr darüber? Vieleicht antwortet eine Person dir das vielleicht sogar hat.

Das dient nicht dazu mich zu beschweren oder mich lustig zu machen wollte ich nur gesagt haben falls sowas angenommen wird.

Geschrieben
Wenn es nur um die Abkürzung geht, würde mir zuerst Antivirus einfallen (das darf gern als Tabu gewertet werden) - und die älteren Semester kennen die Abkürzung nich als „Audio/Video“ vom Fernseher. 😅
Geschrieben
Hallo. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich sehe sehr oft in Männerprofilen, die angeblich hetero sind, in der Suche dann auch Mann und TV. Da komm ich dann auch immer ins Grübeln und verstehe es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja mit den Abkürzungen haben einige noch so ihre Problemchen, sollten aber seit den Fanta4 und "MfG" eigentlich kein Problem mehr darstellen. Schließlich haben die versucht uns über 3 Minuten lang zu erklären, was Abkürzungen bedeuten. *gins

Viele verwechseln das aber auch als Allgemeiner Verkehr, auch wenn sich es hier nicht um eine Fahrschule handelt. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh je, bin ich dumm...tz tz tz, AV heißt Analverkehr? Hmmm, jetzt hab ich was gelernt. Ironie aus!!! Fakt ist, in dem Moment in dem Frau dieses in ihrem Profil schreibt, wird sie bombardiert. Keine Ahnung warum...aber es ist so. Hab es ausprobiert😂😂😂deshalb steht es bei mir nicht mehr drin. Vermutlich sind viele Männer anal fixiert. Woran das wohl liegt? 😂😂😂
Geschrieben
Was interessiert dich, welcher fremde, welche Abkürzungen kennt? Zu viel Freizeit? Keine Hobbys? Solange du keine anderen Probleme hast.
Geschrieben
Hab ich bisher noch nicht gesehen. Kenne das AV mit Fremden tabu ist ....
Geschrieben
XXL solo: die Männer suchen anal Verkehr mit Männern oder TV weil sie keine Frau abbekommen
Geschrieben
Vielleicht reduzieren manche Männer dann die Frau auf einen Arschfick? Erzählt man mir mal ;)
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 16:50, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

was genau meinst Du? Wo steht, dass sie AV mögen und wo, dass sie Analsex nicht mögen?

Meinst Du ggf. dass es in den Vorlieben nicht angekreuzt ist? Oder widersprechen die sich da selber?

Geschrieben
AV - Ausführungsvorschriften, würden ganz gut im Kontext mit lieben und mag sehr gerne stehen 🤔😉
Geschrieben
Glaubst du wirklich das die Frauen analverkehr mit der Abkürzung Av nicht kennen????? Es gibt einfach Frauen die das nicht mögen entweder von einem anderen oder auch nicht von ihrem Partner Aber trotzdem ist in fast jeder pn magst du anal???? Wenn ich das lese ist er sofort raus auch wenn er Gott persönlich wäre
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

Es könnte daran liegen, das manche Frauen sich gerne selbst widersprechen oder ihren Widerspruch im eigenen Profiltext, nicht bemerken können/wollen.

Vielleicht haben sie ihren Text ergänzt, weil ihnen aufgefallen ist das viele Männer hier gerne mit Tür ins Haus fallen, wenn Frau laut Profil Analverkehr mag und haben nur vergessen, die Vorliebe dafür aus dem Text zu löschen.

Spekulieren könnte man einiges, Klarheit könnte dir bringen, wenn du diese Frauen anschreibst und nachfragst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Na wenn Du es liest solltest Du die Dame vieleicht höflich darauf hinweisen und es erklären . Ich hab es noch nicht gesehen.
Geschrieben

Hallo, 

wieder so ein Thema was andauernd durchgekaut worden ist. Hast du heute Langeweile? Vielleicht mal raus ins Cafe, sich mit Freunden treffen und was unternehmen, so wie es heute gemacht habe.

Dir noch einen schönen Abend und das dein Thema hier richtig für "Aufklärung" sorgt. :) 

Geschrieben
Anstatt dich über div. Abkürzungen zu beschweren, solltest du mal über Interpunktion nachdenken.
Geschrieben
Da muss ich Teddy mit Peitsche recht geben, AV ist nicht nur Schwanz in den Po....viele Frauen mögen es sich Fingern, rimmen oder beim Vaginalverkehr auch Anal mit der Hand gleichzeitig stimulieren zu lassen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Heartlove:

XXL solo: die Männer suchen anal Verkehr mit Männern oder TV weil sie keine Frau abbekommen

Das mag sein, aber dann sind sie nunmal auch nicht hetero.

Geschrieben

mir ist es auch schon häufig aufgefallen, dass sich widersprochen wird.

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 18:10, schrieb xxl-solo:

Das mag sein, aber dann sind sie nunmal auch nicht hetero.

Kann sein aber das wollen die Männer dann nicht zugeben oder nennen sich dann ein bisschen bi

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 16:50, schrieb DerLustvolle22:

Mir ist diverse male aufgefallen das viele Frauen schreiben ich mag sehr gern AV oder ich liebe Av usw. Aber dann steht zb im Profil mag kein Analverkehr weder bei mir noch dem Mann oder Analverkehr ist Tabu u.ä. 

Da frage ich mich machmal wissen die Frauen nicht das AV für Analverkehr steht? Oder meinen sie damit was anderes? 

und warum fragst du das jetzt uns und nicht einfach die betreffenden frauen selbst???? woher sollen wir wissen, ob sie wissen, dass AV für analverkehr steht??? woher sollen wir wissen, was sie meinen???

HÄ????

oh deutschland...land der kommunikationsunfähigen......augenverdreht.....

×
×
  • Neu erstellen...