Jump to content

Beziehung ohne Sex


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeSiL:

Man kann doch nicht einfach pauschal sagen: "Trenn Dich!"

Klar kann man das.

Jeder sagt das, was er für richtig hält.

Vielleicht sagt deine Frau das in 20 Jahren auch so... wenn die Kinder groß sind und sie allein da steht, weil dir eine Andere wichtiger geworden ist ...vielleicht wird sie nicht glücklich darüber sein, dass sie auf einen Mann gebaut hat, der nicht ehrlich war und sich parallel ein neues Leben aufgebaut hat, während sie es wegen ihm und der Lüge versäumte rechtzeitig für den Fall X vorzusorgen...

wenn sie wütend ist auf den, der von einem warmen Nest ins nächste warme Nest wechselt, während sie im Regen steht

...man weiss es nicht...sie weiss es (noch) nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Likeable007:

Das kann ich aus meiner Perspektive - von hier - nicht beurteilen. Gibt es leider auch und ich sehe das auch mit Beispielen um mich. Da hab ihr beide anscheidend schon in dem Punkt Familie grundlegend verschiedene Auffassungen. Wenn es nicht gemeinsam gelingt das alles auf einen Nenner zum Wohle von den Kindern und dem gemeinsamen familiären Leben zu bringen, wird es auch an Nähe und Intimität hapern, wenn es ständig Auseinandersetzungen und keine Gemeinsamkeiten gibt.

Da sollte man dann zusammen überlegen ob die eigene Energie verpulvert werden soll oder sinnvoller eingesetzt wird. Die hat man nämlich nicht ohne Ende. Da sind dann getrennte Wohnbereiche eine Möglichkeit. Könnte ja sein, dass man nach einiger Zeit Annäherung verspürt. Oder jeder beginnt eigene Wege zu gehen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Kinder davon nichts mitbekommen? Später werden sie dircanders in die Augen sehen.

Meine Kinder haben eine Behinderung.. Die Kinder kennen es nicht anders ausserdem streiten wir uns nicht. Jeder hat sein eigenen Bett.... Meinen Kindern geht es sehr gut... 

Geschrieben
Am Monday, January 14, 2019 at 11:45, schrieb kissingdragon:

Dem freiwillig sexlosen wird ja nichts genommen

das weisst Du ja nicht. Da wird demjenigen auch einiges unbehagen, sonst würde man ja den Partner mit offene Armen empfangen.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎01‎.‎2019 at 16:31, schrieb Phönix-a-d-Asche:

der sich auf einen vergebenen einläßt muss sich darüber immer im klaren sein das er die Liebe desjenigen nie erfahren wird

Das stimmt nun gar nicht.

Ich fühle, dass ich ganz viel Liebe bekomme, unabhängig vom Sex, den es bisher nicht gab. Auch das gibt es! Ich kann mit allem kommen und da ist immer ein Ohr für mich.

×
×
  • Neu erstellen...