Jump to content

Beziehung ohne Sex


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sternchen935:

Versuch es anders rum. Desinteresse deiner Frau gegenüber. Vielleich nimmt ihr das den Druck und sie bekommt Lust

Desinteressiert und geil sein. Das ist hart, das muss man(n) ersteinmal durchhalten. Natürlich hast du recht. Alles was man nicht bekommt ist auch intetessanter.

Geschrieben

Ohne Sex oder ohne Penetration?

Ich empfinde ja schon eine Nase voll Pheromone als Sex :grin:

vor 5 Minuten, schrieb phantast65:

Ich weiß, das glaubt mir niemand, aber es ist so. Bitte keine abfälligen Kommentare diesbezüglich, danke. 

Das glauben mehr als du denkst. So selten ist das nicht...

Tut mir Leid für dich...ehrlich

Geschrieben
Willkommen im Club. Es gibt hier und überall viele Ehemänner, die ein ähnliches Schicksal erdulden. Entweder akzeptierst du das so oder du ziehst die Reißleine. Befrei dich von dem, was dich quält. Als erstes würde ich es aber auch in eurem Fall mit Reden versuchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb phantast65:

 

Ja, eine Trennung ist nicht leicht, denn als Familie mit Eigentum funktioniert ja alles. Nur ihr Interesse funktioniert nicht. 

 

Klar, das liebe eigentum. Ich hatte mit meiner ersten beziehung -12 jahre zusammen- auch das problem. Habe dann meinen koffer von einer minute zur anderen gepackt. Habe ihr ersteinmal haus etc gelassen und habe mir eine einraumwohnung genommen. Und.. ein neues leben gestartet. War nicht ganz billig der spass, was mir aber auch egal war. Ich lebe nur einmal !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb phantast65:

Ich weiß, das glaubt mir niemand, aber es ist so. Bitte keine abfälligen Kommentare diesbezüglich, danke.

Nein.. warum abfällig? Es ist für mich, als nicht Betroffener, nur schwer nachvollziehbar.

25 Jahre ist eine sehr lange Zeit und wenn eine Trennung nicht in Frage kommt, würde mir als Rat, nur der Gang zu einem The***uten einfallen. 

Es gibt für alles einen Grund... und wenn man den findet, lässt sich vielleicht was ändern. Wäre zumindest eine Chance.

Geschrieben
25 Jahre extrem selten Sex?? Warum tut man sich sowas an? Was hat das dann noch mit Liebe zu tun? Durstzeiten sind normal aber doch nicht die ganze Ehe quasi?? Ohne körperliche Nähe sprich Sex hat man doch irgendwann gar keine Gefühle mehr für den anderen??!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Moon3333:

Ohne körperliche Nähe sprich Sex hat man doch irgendwann gar keine Gefühle mehr für den anderen??!!

Man kann ja auch seine Schwerpunkte anders gelagert haben...  Andere Formen von Nähe leben... Eine andere Verbundenheit leben

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spontan fällt mir ein. EIGENTOR. Welche gesunde Frau verzichtet freiwillig auf das schönste? Miteinander reden oder sie bedrängen wird irgendwann dazu führen, wenn's immer nur um das Eine geht. Unter Umständen... mag soe es nicht mit DIR Sex zu haben? Weiss nicht wie sie Dir erklären soll was sie mag?
Geschrieben
Es kommt auf das Alter der Kinder an. Wenn sie aus dem Hause sind. Okay. Da die meisten gar keine Ahnung haben was Sie den Kindern seelisch antun und diese dann wirklich 25 bis 35 Jahre daran knabbern und nur aus Egoismus eines Elternteils.....es gibt da so eine Internettseite...die Hier!!! Da bekommt man das was man braucht ohne das Leben von 3 Menschen Seelisch zu zermatschen. Und zu dir.... warum stellst Du Dir diese Frage erst nach 25 Jahren? Das ist nicht böse gemeint.
Geschrieben
Auch als Frau wird man im Bett nach der Eheschließung abgewiesen. Ignorieren hilft auch nix und auch nicht , neben ihm unter der Decke selbst befriedigen . Fazit für mich : keine Ehe mehr , weil vor der und nach der Ehe habe ich besseren ..x
Geschrieben (bearbeitet)

Eheberatung, Reden, Trennen, Reißleine ziehen, alles nette Argumente. Was ist aber sich über Seiten wie "poppen.de“ die Eier leersaugen zu lassen (Theorie) und sich dann lächelnd und befriedigt sich dem harmonischen Eheleben zu widmen?

Oh ja, ich höre schon die Kritiker solch einer verruchten Lebensweise Gift und Galle kotzen. Nur sind die Damen und Herren der Fraktion "Bäumchen wechsel dich, wenn es mal nicht so läuft oder man nicht bekommt, was einem angeblich zusteht“, wirklich auf der moralisch korrekteren Seite? Kann Liebe manchmal nicht mehr sein, als das befriedigen sexueller Gelüste? Was ist, wenn im Alter das einmal nachlässt, auf was basiert denn dann so manche Beziehung? Auf Erinnerung all der gemeinsam Erlebten sexuellen Ausschweifungen oder doch eher das gemeinsam durchschrittene stürmische Leben?

Ist ein Vierteljahrhundert Gemeinsamkeit einfach wegzuwischen und in einer Nacht- und Nebelaktion zu beenden? Ist Verbundenheit immmer sexuell geprägt? Ist Liebe immer an pekuniären Verlusten zu beurteilen? Ist Gemeinsamkeit immer abhängig vom Status "Mein Job, mein Haus, mein Auto...................meine Familie"? Ich denke, es gibt mehr als ein Dauerständer und eine unterforderte Möse, was zwei Menschen miteinader verbindet und nein, nicht jeder erteilte "Freibrief“ erhält die seelische Zustimmung eines Partners.

Aber wie immer, muss das wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Denn niemand schaut für einem in den Spiegel, wenn man sich unwohl mit seinen getroffenen Entscheidungen fühlt.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Tja, willkommen im Club. Bin zwar nicht verheiratet, habe aber das selbe Problem. Finde die Lösung mit der du leben kannst. Ich habe das auch so für mich entschieden. Meine Partnerin möchte ich nicht verlassen, dafür harmoniert es bis auf den Sex zu gut. Du musst für dich einfach auch entscheiden, wie es am besten ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb buddylotion69:

.... warum stellst Du Dir diese Frage erst nach 25 Jahren?

Ich knabbere da schon länger dran, habe aber eben heute erst das Thema eröffnet. 

Vielen Dank an alle Antworter*!

 

Geschrieben
Ein bekannter aus Gö liebt seine Kinder und eigentlich seine Frau, die ist aber seit der Geburt der Kinder friegiede ihm gegenüber und er hat seit langen hier in diesem Portal eine oder mehrere Beziehungen, damit er nicht an Hoden oder Prostatakrebs stirb und rettet somit seine Ehe.... moralisch fragwürdig aber für alle das beste!
Geschrieben
Es ist deine Entscheidung... Was ist dir wichtiger...? Sex oder die Beziehung...? Ist die Beziehung erfüllt...? Wirst du Sex ohne diese Beziehung haben...? Macht dich das glücklich...? Fragen über Fragen ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb phantast65:

Die Tage war im Radio (Bayern3) das Thema: "Trennen oder bleiben?" 

Ein paar mit 2 Kindern hat seit 5 Jahren keinen Sex. Was sollen die beiden tun? 

Ich hab in den letzten 25 verheirateten Jahren nur extrem selten Sex mit meiner Frau. Sie hat einfach keine Lust und kein Verlangen. Je mehr ich mir wünsche, desto weniger will sie... 

Euere Meinung? 

Eine Ehe besteht doch nicht nur aus Sex sondern es gibt da auch noch andere Dinge die eine Beziehung ausmachen. Man sollte Sex von Liebe trennen.

Geforderte körperliche Treue ist oft keine Liebe sondern nur Egoismus.

 

Geschrieben
Mir wäre das nix ich mag und liebe Sex und eine Beziehung ohne könnte ich nicht da würde mit was fehlen.
Geschrieben
Was möchtest du jetzt wissen? Ob das Paar, welches wir nicht kennen, sich trennen soll oder dich beglückwünschen, dass du ob der sexuellen Flaute, noch verheiratet bist? 🤷
Geschrieben
Es ist die Frage ob man offen darüber reden kann. Jeder hat nur ein Leben, und es gilt dieses zu leben und nicht durchzuhalten. In meinem Alter habe ich gelernt, nur weil man mit einem anderen Sex hat verliert man die Liebe nicht zum Partner, er kehrt schließlich immer wieder zurück. Es darf nur nicht das Gefühl aufkommen das man auf etwas verzichtet was der andere woanders auslebt. Ich kann Menschen verstehen die sich woanders ausleben, befürchte aber das hier der nötige Versuch die Situation innerhalb der Partnerschaft zu ändern, unterblieben ist. Damit ist es ein hintergehen und das verletzt. Und derjenige der sich auf einen vergebenen einläßt muss sich darüber immer im klaren sein das er die Liebe desjenigen nie erfahren wird. Es ist eine Gewissensfrage
Geschrieben
Ich hatte in erster Ehe auch über zwanzig Jahre vielleicht ein bis zwei Mal Sex im Jahr. Mein ex Mann wollte keinen Sex mehr. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und mich getrennt.
×
×
  • Neu erstellen...