Jump to content

Luke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich chr bin Dein chr Vater..

Spaß beiseite..

letzten Freitag bei der ersten Einheit Swollbeinschwelltraining und den unausweichlichen Folgen der Glückshormonausschüttung bildete sich eine Frage heraus..

Könnt ihr euch vorstellen, dass hier schon Vater auf Sohn traf (Mutter auf Tocher..Vater auf Tocher.. Mutter auf Sohn.. der Vollständigkeithalber) ?

Gemeint sind da natürlich Accounts aus der gleichen Familie bei p.de.. die natürlich offiziell nichts davon wissen.. das der jeweils andere hier .. was auch immer treibt..

Glückskekse für alle


Geschrieben

Zumindest gibt es Accounts, die miteinander direkt verwandt sein müssen.


Geschrieben


Gemeint sind da natürlich Accounts aus der gleichen Familie bei p.de.. die natürlich offiziell nichts davon wissen..



in rot nochmal für die Naglerin


Geschrieben (bearbeitet)

Nen Familien Account...........gute idee





Ich find Frauen mit Hüten geil


bearbeitet von commander12345
Geschrieben

Ihr kommt auf Ideen ! Aber die Frage hat was. Ich würd sagen, Datenschutz OFF und Fakten aufen Tisch !


Geschrieben

Nen Familien Account...........gute idee



Der Familienapfel


Geschrieben

Ideen? wenn Du wüßtest was man imS chmerzschwall alles so sieht


Geschrieben

Also ick weiß nur das mein Ex auch hier ist und seine Freundin nix davon weiß
Der Erpresserbrief ist schon fertig und wartet auf seinen Einsatz


Geschrieben

ich sprach von Blutsverschwandtschaft nicht von Lochschwagerschaft..


Geschrieben

Wenn ich mal irgendwen aus meiner Familie hier entdecke dann meld ich mich ab und such mir ne andere Plattform
wenigstens hier will ich meine Ruhe vor denen haben


Geschrieben



Könnt ihr euch vorstellen, dass hier schon Vater auf Sohn traf (Mutter auf Tocher..Vater auf Tocher.. Mutter auf Sohn.. der Vollständigkeithalber) ?




Am interessantesten fände ich es, wenn Vater& Mutter aufeinander treffen würden


Geschrieben

meine Ehefrau hatte einen Acc. hier.. komischerweise konnt ich ned landen (war aber ohne Bild.. also sie wußte nicht wer.. sie hatte Bild)


×
×
  • Neu erstellen...