Jump to content

Frau mit einem impotenten Mann will Sex


ovid708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wechselstube:

die Alte will gefickt werden.

aber besser nicht mit blanken degen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb efeu78:

Ist es moralisch in Ordnung aufgrund von fast keinen Informationen einen Menschen zu verurteilen? Keiner hier weiß irgend etwas über die Frau. Außer der einseitigen Aussage des Herren.

Das solltest du die fragen, die es getan haben. Ich kann dir das nicht beantworten.

Allerdings können hier auch diejenigen ihre Meinung äußern, die nicht gleich schreien

Ja, ja, ja....tut es.....fickt....

Solche Äußerungen sind also in Ordnung? Egal, wie die Hintergründe sind?

Denn es könnte sich ja auch da ein moralischer Abgrund auftun....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Oh, das passt gut... dann kannst du mir sicher den Unterschied zwischen Geilheit und Notgeilheit erklären? Wo hört denn Geilheit auf und fängt Notgeilheit an?
 

Notgeilheit fängt da an, wo man dem potentiellen Stecher nicht genug Zeit lässt, diesbezüglich erst im Poppen-Forum moralische Fragen zu klären 😗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aber besser nicht mit blanken degen ;)

Doch - doch - doch ....

Man sperrt doch keinen Drachen in einen Käfig aus Latex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Das solltest du die fragen, die es getan haben. Ich kann dir das nicht beantworten.

Allerdings können hier auch diejenigen ihre Meinung äußern, die nicht gleich schreien

Ja, ja, ja....tut es.....fickt....

Solche Äußerungen sind also in Ordnung? Egal, wie die Hintergründe sind?

Solche Äußerungen wird es auf dieser Seite immer geben. Damit beschäftige ich mich nicht. Das ist einfach nur hohl. Moral? Naja, Ist es Moral oder ein riesiger Haufen Vorurteile? Wie gesagt, dazu müsste  hier irgendwer überhaupt von der Frau mit dem "Problem"-Mann was wissen.

vor 8 Stunden, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Ich glaube Dir nicht. Ich vermute Du vergaggeierst hier alle. lol ... Laut Profil 72 Jahre dazu in einer Beziehung? Keine Informationen auf Deinem Profil, keine Bilder? Aber Frauen als notgeil bezeichnen? ... Lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Menschen die eine Frau gleich als NOTGEIL bezeichnen nur weil sie auf Grund der Erkrankung ihres Partner keinen Sex hat sind niveaulos.

Ich antwortet die mal als ob die Niveau hättest.

Solange es mit ihrem Partner so abgeklärt ist und kein Betrug...ja natürlich, von allem was Betrug oder Hintergehen ist Finger weg.

 

Geschrieben
zu dritt... dann gäbe es weniger *moralische Bedenken*... ;) ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Wenn diese Frau mit jemandem Sex möchte, der solche Postings verfasst, habe ich mit ihrem Mann nicht nur wegen der Impotenz Mitleid. Jeder der vier Sätze ist ein Tiefpunkt der Kommunikation. Das Frauen die Potenzprobleme ihrer Männer öffentlich machen scheint zudem auch als völlig normal angesehen zu werden.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Ich weis nicht ob man das hier diskutieren sollte. Das ist meiner Meinung nach ein Fall für Ärzte und Psychologen. So selten ist der Fall ja gar nicht,  Bloß wird es immer verschwiegen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bicolour:

Oh, das passt gut... dann kannst du mir sicher den Unterschied zwischen Geilheit und Notgeilheit erklären? Wo hört denn Geilheit auf und fängt Notgeilheit an?

Ja, ich hatte Spaß mit „notgeilen“ Frauen. Das war so:

Ich habe mit Anfang 60 in einem bekannten Forum eine Frau für eine feste Beziehung gesucht. Dort meldeten sich drei Frauen um die 60 bei mir, bei denen es so ablief:

Erstes Treffen bei mir in der Wohnung. Nach weniger als einer Stunde heiße Küsse und nach spätestens drei Stunden Sex, obwohl sie gar keine Beziehung mit mir wollten.

Bei einer habe ich nach der Knutscherei im Gästezimmer übernachtet. Am nächsten Morgen kam sie herein und kroch zu mir unter die Bettdecke …

Warum ich sie als „notgeil“ und nicht nur als „geil“ bezeichne? Alle waren Witwen und hatten jahrelang auf Zärtlichkeiten und Sex verzichtet. Ihre Not war so groß, dass sie den ersten besten Mann, der sauber, gepflegt, sportlich und ehrlich war nahmen, um das alles nachzuholen.

Zu einer Beziehung waren sie alle noch nicht bereit, denn sie schämten sich vor ihren verblichenen Ehemännern und meinten, dass sie ihnen bei ihrem Treiben vom Himmel aus zuschauten ….

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Johannes5:

...

Warum ich sie als „notgeil“ und nicht nur als „geil“ bezeichne? Alle waren Witwen und hatten jahrelang auf Zärtlichkeiten und Sex verzichtet. Ihre Not war so groß, dass sie den ersten besten Mann, der sauber, gepflegt, sportlich und ehrlich war nahmen, um das alles nachzuholen.

Zu einer Beziehung waren sie alle noch nicht bereit, denn sie schämten sich vor ihren verblichenen Ehemännern und meinten, dass sie ihnen bei ihrem Treiben vom Himmel aus zuschauten ….

 

Tja, der Johannes, der kann es... Gigolo und Witwentröster? Die wollten echt keine Beziehung mit dir? Die wollten einfach nur mal wieder poppen?  Da bist du dir sicher sehr benutzt vorgekommen, das versteh' ich... so ein notgeiles Pack...

Aber find' ich einen coolen Spruch, wenn frau keinen Bock auf Wiederholung hat, "Männe könnte vom Himmel aus zugucken und ich schäm mich", den merk ich mir als Witwe mal :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben

@Johannes5

Also meiner vergibt Noten bei den Kerlen.... In Pflicht und Kür 

Kaum einer schafft in Beiden mindestens ne 8,9 

Geschrieben

Sie sollte das Thema mit ihrem Mann klären. 

Geschrieben

@Bicolour, lästere du mal. Sie fühlten sich tatsächlich so, als ob sie ihren Verblichenen betrügen würden. Nach ihren Berichten war es jedes mal die große Liebe.

Ich kenne aber auch eine Witwe, die spricht nur schlecht von ihrem und hat sogar ihren Mädchennamen wieder angenommen. Die will auch schon lange was von mir, aber ich hab inzwischen was Besseres gefunden.

So kompliziert ist manchmal das Leben.

 

Geschrieben

Ich bin mal wieder total entsetzt! Auf dieser Seite so etwas! Natürlich muss Mann diese ‚notgeile‘ Ehefrau sofort auf die moralische Verwerflichkeit und den daraus folgenden Konsequenzen (Hexenverbrennung) hinweisen. Am besten führt man für ein solches Ansinnen eine Beschneidung mit zunähen der Scheide durch! 

Ansonsten....Schwanz raus, durchvögeln und freundlich wieder gehen. Entspannte Frau, ungenervter Mann...

Geschrieben

Wen sie sich schon entschlossen hat den Schritt zu gehen dann ist doch alles geklärt. Es dreht sich nur noch darum ob du es bist oder eben ein anderer ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 10:34, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Unbedingt aushelfen - wenn möglich ihn mit einbeziehen - vielleicht ist er schon längst ein cuckold 

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 10:34, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Hab Spaß mit ihr  tut ihr und dir gut.

Geschrieben

Das arme Ding tut mir leid, notgeil und einen impotenten Mann an ihrer Seite.

Schlimmer kann eine Frau nicht gestraft werden.

Toll das es dann solche Männer gibt die sich ihr annehmen wollen.

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 14:58, schrieb DickeElfeBln:

@Johannes5

Also meiner vergibt Noten bei den Kerlen.... In Pflicht und Kür 

Kaum einer schafft in Beiden mindestens ne 8,9 

Das ist mal trauriges von dir( sonnst immer lustig)

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schlau! 

Auf der Sexseite holt man sich das grüne Licht um die Ehefrau des impotenten Bekannten durchzudeln zu können. 

Falls wider Erwarten postkoitale Gewissensbisse auftreten kann man sich die auch wieder hier abschminken lassen. Hahaha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 11:20, schrieb blueant:

Frag ihren Mann um Erlaubnis

Was würdest du machen wenn die Frau beim sex ein Problem hat,mann redet nur über Mann

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 10:34, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Komm ihren Verlangen nach. Tut iht und dir gut.

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 10:34, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Als Gentleman sollte es doch selbstverständlich sein, einer Frau in jeglicher Notlage ganz uneigennützig zu helfen... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...