Jump to content

Frau mit einem impotenten Mann will Sex


ovid708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dein pimmel nicht reinhängst, wirds ein anderer tun.

also trau dich... sprich IHN an damit der spass beginnen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum werden eigentlich Menschen immer wieder hier angeprangert, die nicht mit jedem und allen und wild durcheinander ficken wollen und die eben keine Fremdficker oder ein Fremdfick sein wollen und diese Meinung auch äußern.

Moral bezeichnet zumeist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen. Der Verstoß gegen Moralvorstellungen wird als Unmoral bezeichnet.

Amoral benennt das Fehlen bzw. die bewusste Zurückweisung von Moralvorstellungen, bis hin zur Abwesenheit von moralischer Empfindung.

Ich bin lieber ein moralisch angehauchter Mensch....als Amoral zu sein....denn hier tummeln sich viele Amorale....oder eine Doppelmoral zu leben.

Hier so und zu Hause so.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum bezeichnest Du diese Frau als notgeil....was bist Du dann? Selbst in einer Beziehung, hier angemeldet und auf der Suche. Dann rede doch erst mal mit Deiner Frau, ob sie es gut heißt, dass Du Sex mit einer anderen Frau möchtest.......da hast Du doch auch keine Bedenken, weshalb jetzt bei dieser " notgeilen " Frau. Es ist schlimm genug, dass ihr Mann impotent ist und sie vielleicht schon Jahre auf Sex verzichten musste. Um sich ein Urteil erlauben zu können, weiß ich viel zu wenig und Du wahrscheinlich auch.

Geschrieben
Der Hintergrund sollte eher mal ausgeleuchtet werden. Die Frage, ob dieser Ehemann überhaupt ein Problem damit hat. Sofern sich dieses Paar nämlich einig wäre, das es ok ist, wenn sie ihre Bedürfnisse anderweitig befriedigt, gibt es überhaupt keine moralischen Zweifel in dem Sinne... Dann müsste sich der TE nur noch Gedanken machen, ob er damit leben kann, "nur" Mittel zum Zweck zu sein, was er mit seinen eigenen moralischen Ansichten in Einklang bringen müsste🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Also wenn du hier solche fragen stellen musst, dann lass es, da kann die Dame noch so spitz sein. Du hast beim Vögeln dann nämlich ständig den lieben Gatten im Hinterkopf...

Und mit Skrupel hat es sich noch nie gut gefickt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

lass dir erstmal einen blasen, dann wärst du schonmal befriedigt.... falls du sie doch nicht ficken willst.

wenn mich notgeile männer ficken wollten, hab ich auch mal gefragt ob meine freundinnen mitkommen dürfen. die hätten die auch alle befriedigt. du könntest sie ja auch mal fragen, ob du kumpels mitbringen darfst. wenn jemand richtig norgeil ist, dann freut er sich doch darüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was interessiert es Dich? SIE muss das mit Ihrem Mann abklären! Und solange Du ihn nicht kennst und ihr nicht "befreundet" seid,kann es Dir egal sein!°
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Hier geht es im Prinzip darum die Frage des TE´s zu beantworten und keine Moralkeule zu schwingen. Es ist doch im Prinzip egal ob der TE Single ist oder vergeben. Das beantwortet doch seine Frage nicht. Es wäre schön, wenn Ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, einfach kommentarlos weiter zu ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

... und keine Moralkeule zu schwingen. 

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Der TE fragt selbst nach moralischen Vorbehalten. 

Geschrieben

.........ich wünsche ihr jemanden der sie nicht als notgeil bezeichnet .........

Geschrieben
Wenn du singel bist. Warum nicht. Solange er nicht dein bester Freund ist. Sie muss es mit ihrem Gewissen vereinbaren..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier mal so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Hier geht es im Prinzip darum die Frage des TE´s zu beantworten und keine Moralkeule zu schwingen. Es ist doch im Prinzip egal ob der TE Single ist oder vergeben. Das beantwortet doch seine Frage nicht. Es wäre schön, wenn Ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, einfach kommentarlos weiter zu ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Die Moralkeule schwingt doch der TE selber allerdings nur in Bezug auf den impotenten Mann der Dame. Da finde ich ist es sehr wohl angebracht zu fragen was denn mit der Rücksicht für seine Frau ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst der Frau um Gottes Willen helfen! Sie kann nur notgeil sein, wenn sie sich einen 72jährigen ins Bett holt, also erlöse sie! :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt keine vollkommene Impotenz! Urologen können fast immer helfen.

Ich selbst bin so ein Fall: Man hat mir wegen Krebs vor Jahren die Prostata herausgeschnitten und dabei alle Nerven durchtrennt, die für eine Erektion nötig sind.

Seitdem benutze ich Spritzen, die direkt in den Schwellkörper injiziert eine wunderbare, lang andauernde Erektion herbeiführen. 

Ich hatte vorher noch nie so guten und erfüllenden Sex, wie jetzt, wo ich keine Angst mehr haben muss, zu zeitig abzuspritzen.

Die Gefühle beim Sex sind genauso gut, wie bei einer normalen Erektion.

Noch ein Hinweis: Die für solche Fälle industriell hergestellten Spritzen sind sehr teuer. Es gibt aber eine Apotheke in Mannheim, die wesentlich preiswerter und besser wirkende Injektionslösung herstellt und versendet.

Wenn jemand die Adresse haben will, per PN melden.

Geschrieben
Seit wann braucht der Mann eine Grund um nicht mit einer vergebenen Frau zu schlafen? Wenn sich eine Frau anbietet, ist es dem Mann doch letztendlich Egal, was der Ehemann Zuhause macht oder nicht macht oder warum die Frau sich einen anderen Sucht oder nicht. Zeig mir mal den Mann, der sich nen Kopf darüber macht, was mit dem Mann Zuhause nicht stimmt, da sich ne Frau nen anderen Kerl sucht und sich davon abhalten lässt, die Frau zu nehmen? Die falsche Bescheidenheit kommt in dem Forum hier mal gar nicht an. Da bist du hier auf der falschen Seite, ne Klosterseite wäre da besser. ;)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb snow2804:

Da finde ich ist es sehr wohl angebracht zu fragen was denn mit der Rücksicht für seine Frau ist.

Warum erwähnst Du seine Frau im Zusammenhang mit seinem Thema? Er selbst erwähnt sich nicht. Er sprach von einer Freundin und deren Mann. Seine Frage war nicht, ob er sie befriedigen soll. Vielleicht meinte er das, vielleicht aber auch nicht. Was also hat das im konkreten Fall mit Rücksicht auf seine Frau zu tun?

Geschrieben

Wenn sie es möchte (und du auch), wäre der Fall klar. Ob du selbst vergeben bist & trotzdem willst, liegt wieder bei dir.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Der TE fragt selbst nach moralischen Vorbehalten. 

Aber nicht in Zusammenhang mit seiner Person, sondern seiner Bekannten.

Geschrieben
Jeder einzelne Mensch hat verständlicher Weise seine ganz individuellen Bedürfnisse. Lieber eine "zügellose" Frau im außerehelichen Schlafgemach, als ein gefühlskalt seelenloser Mensch im alltäglichen Leben! Der gelegentlich praktizierende beischlafende Samenraub, erfüllt mitnichten den Tatbestand einer gesetzwidrig strafbaren Handlung...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Aber nicht in Zusammenhang mit seiner Person, sondern seiner Bekannten.

Ja, und? Und deswegen erwartet man von allen anderen, dass diese bei Bewertung von moralischen Gesichtspunkten auch alles andere ausblenden, was der TE nicht haben will?

Ich verstehe sowieso nicht, warum bei solchen Themen immer so getan wird, als könnte jeder jegliche Moral ausblenden, nur weils um Sex geht und warum diejenigen dann auch noch als "Moralapostel" oder "die Moralkeule schwingen" abqualifiziert werden. Als wäre eine (Sex-)Welt ohne jegliche Moral erstrebenswert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Alles was nicht schnell genug auf dem Baum ist ....

Knall die Alte weg.

×
×
  • Neu erstellen...