Jump to content

Frau mit einem impotenten Mann will Sex


ovid708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die beiden sollten sich erst einmal unter einander klar werden was und wie abläuft. Alles andere zerstört auf jeden Fall die Beziehung, wenn nicht jetzt, dann in nächster Zukunft.
Geschrieben
Du musst die Frau nicht als notgeil bezeichnen!!Wenn ihr Mann impotent ist.Das ist fuer beide bestimmt ein Problem.Auch fuer den Ehemann.😬
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau.

Wenn die Spaß an dir hat und du an Sie, dann macht es.

Geschrieben
Ich kannte auch mal solch Konstellation, aber da hat er währendessen zugeguckt
Geschrieben
Die Frage, ob man moralische Bedenken bei einer verheirateten Frau hat, solltest du für dich längst klar haben... Ob ihr Mann impotent (ist er das denn?) ist, oder auch nicht. Faktisch ist sie vergeben.
Geschrieben
Kannte auch mal ein paar wo er impotent wR und sie hat mich vor seinen ugen angemacht und verführt. Er fand es geil ich wr da gerade knapp18
Geschrieben

Wenn es von deiner Seite her Bedenken gibt, hilft es diese anzusprechen. 

Ansonsten..ihre, seine, deine, also eure Entscheidung. Und wer weiß, vielleicht hat ihr Mann ja sogar Lust zuzuschauen... 

Die Moralkeule überlasse ich den anderen :v:

Geschrieben
Du wirst hier in wenigen Stunden 100 Messages haben die sagen herje, denke nicht so viel, fick sie doch einfach, habt Spaß zusammen! Und weitere 100 die sagen: Oh, niemals, denke an die Moral! Bist Du dann in Bezug auf Deine Frage wirklich schlauer??? Ich befürchte nein! Mach doch einfach was Du für Dich willst! Was die Lady tut liegt in ihrer Verantwortung!
Geschrieben
Wenn der Mann damit einverstanden ist, warum nicht.
Geschrieben
Alle Achtung ovid708, dass Du Dich in Deinem Alter noch an so eine Sache ran traust, nutze die Chance, könnte die letzte sein!!!!! Oder ist das mit Deinem Alter ein Zahlendreher????
Geschrieben
Auf ihren Mann Rücksicht nehmen wollen aber die eigene Frau interessiert nicht oder wie?
Geschrieben
Na aber Hallo, mein Vater ist 76 und immer noch hochaktive....warum denn nicht...wenn es ihr hift
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau.

ich würde an deiner stelle ihren mann fragen, ob du sein notgeiles weib mal ficken sollst.

deine frau könnte ja solange mit ihrem mann was leckeres essen gehen. so hätten vielleicht alle spass.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ”notgeil“ ist die Frau bestimmt nicht.

Und ihr Mann weiß wohl auch nichts davon, dass seine Frau hier sucht.

Denn nach Besichtigung Deines Profil, insbesondere um Deinen Wohnort in Erfahrung zu bringen, schließe ich mal nicht aus, dass es die gleiche Frau ist, mit der ich auch schon in Kontakt stand (wenn sie denn von hier ist).

Geschrieben
wenn "Er" damit einverstanden ist, dann solltest du die Gelegenheit nutzen... Aber jedem nach seinem Empfinden...
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist er auch gar nicht impotent sondern hat nur keinen bock mehr auf seine olle die jetzt notgeil ist... soll ja öfters mal vorkommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ovid708 ...hat Du denn moralische Vorbehalte als nicht Single solo hier zu sein?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

klär doch ab ob sie ihm egal ist, dann kannst du sie vielleicht öfters besteigen ohne schlechtem gewissen ihm gegenüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich rate dir dich persönlich von der Impotenz des Mannes zu überzeugen, erst dann kannst du frei von allen moralischen Bedenken drauflosvögeln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb xxl-solo:

Du bist ja auch kein Single. Deiner Frau gegenüber scheinst Du doch dann auch keine moralischen Vorbehalte zu haben. Warum dann ihrem Mann gegenüber?

lach.. ja es wird hier immer bunter...womöglich ist es so das Frauen eben nicht ihren Mann betrügen sollten... Männer hingegen dürfen das.....ein Schelm wer da an Doppelmoral denkt.......ja und Frauen sind notgeil wenn sie Bock haben.... ?.... uuups.. ganz ganz schlechter Stil...denn gerade hier könnte jede von uns ihre Not schnell lindern...... . btw... es tauchen hier immer wieder Themen auf wo der Ersteller sich in Bezug auf sein Profil als Optimierer entpuppt... Leute wenn ihr einen Thread erstellt... dann wäre es wohl sinnvoll dann auch den Profiltext oder das Profil anzupassen..... wenn schon mogeln dann doch bitte richtig....

bearbeitet von la-mystique
×
×
  • Neu erstellen...