Jump to content
PKing001

Wohin mit dem Seitensprung im Winter?

Empfohlener Beitrag

PKing001
Geschrieben

Hallo Forum,

vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.
Wohin kann man mit seinem Seitensprung im
Winter gehen um die Zweisamkeit zu genießen?
Im Sommer gibt es viele schöne Plätze draußen,
aber in der kalten Jahreszeit?
Mit Zweisamkeit meine ich nicht nur für den Sex,
sondern wo man auch zusammen sein kann ohne
das die breite Öffentlichkeit etwas mitbekommt.

Klar gibt es Hotels, diese sind auf Dauer aber recht teuer,
das Auto ist auch nicht erste Wahl bei Minus Temperaturen.

Danke für eure tips


Pking


Lilith8981
Geschrieben

Versuch es doch mit nem Iglu


Schlüppadieb
Geschrieben

wohnst Du etwa noch in Hotel Mama ?


Geschrieben

Ich sehe gar nicht suchst Du Sie oder Ort oder beides, daher:

Suche Dir einen Pinguin oder Pinguinpaar wenns mehr sein soll..

Suche Scheue und sprich die Bäuerin an (NICHT EY F?)

Suche Wohnwagen gebraucht

Suche Frau was ist solo und Dich über den Winter bringt oder Paar wenns noch etwas mehr als mehr sein soll

Suche Enthaltsamkeit wenn Dir alles zu teuer ist
(Ferrari wollen und anner Tanke jammern..)

btw..

ich friere meinen Seitensprung übern Winter ein..
so bleibt sie frisch und knackig


noch_ein_mann
Geschrieben

Wenn ich fertich bin, dann ab in die "Grüne Tonne"



Sorry, konnt grad nich anders


Geschrieben

Du solltest mal die gesetzl. Umweltauflagen lesen.. bei Entsorgung hochtoxischer Biomasse...


Geschrieben


ich friere meinen Seitensprung übern Winter ein..



Wie issn das dann mit dem auftauen für zwischendurch? Mikrowelle, Backofen, Fön oder? Ich mein, nicht das die matschich wird?!


Geschrieben

Rotlichtschlampe öhm Lampe


noch_ein_mann
Geschrieben

Du solltest mal die gesetzl. Umweltauflagen lesen.. bei Entsorgung hochtoxischer Biomasse...


Was soll ich den noch alle machen


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, bei meinem Glück wird die dann wie tiefgefrohrene Putenschnitzel, außen schwarz und innen roh...

Ist eigentlich auch punktuelles Auftauen mit ner Stabheizung vom Aquarium möglich? Alles andere ist doch eigentlich Energieverschwendung

Egal, Hauptsache die schiebt im Frühjahr wieder den Ferrari


bearbeitet von xxLeviathanxx
Lilith8981
Geschrieben

wat seid ihr doch wieder fies heute


ricaner
Geschrieben

Wie wäre es mit einmotten....

Einfach zu den Sommerklamotten packen.Vergißt man sie auch nicht im nächsten Frühling....



.


Lilith8981
Geschrieben

Dann aber bitte Lavendel dazuhängen sonst ist wegen den Motten nichts mehr da im Frühjahr


Mopeder
Geschrieben

Wie wäre es mit einmotten....



Genau, wie beim Mopped, einmal gründlich waschen, Betriebsflüssigkeiten ablassen, bewegliche Teile einfetten und gut ist


Lilith8981
Geschrieben

Also ich fahr auch im Winter Moped wenn es möglich ist


Mopeder
Geschrieben

Als ich so jung war wie du, hab ich das auch noch gemacht, aber die alten Knochen...


ricaner
Geschrieben

Dann aber bitte Lavendel dazuhängen sonst ist wegen den Motten nichts mehr da im Frühjahr



Die gehen doch nur an Wolle....

Vielleicht hat der TE ja Glück und sie ist rasiert....



.


kolibrie001001
Geschrieben

Versuch es mal mit Sex Kinos es gibt eine große Auswahl.


Lilleblomst
Geschrieben

Bezahl ein Hotelzimmer ! Wenn du deinen Trieb in Grenzen hältst, wird`s auch nicht zu teuer !


Engelschen_72
Geschrieben

Ich find`s immer wieder spannend, wenn Menschen kreativ genug sind ihre Partner zu hintergehen, aber absolut unkreativ sind, wenn`s um die Wahl des Vögelplatzes geht!


Lilleblomst
Geschrieben

Ich find`s immer wieder spannend, wenn Menschen kreativ genug sind ihre Partner zu hintergehen, aber absolut unkreativ sind, wenn`s um die Wahl des Vögelplatzes geht!





Geschrieben

Ich find`s immer wieder spannend, wenn Menschen kreativ genug sind ihre Partner zu hintergehen, aber absolut unkreativ sind, wenn`s um die Wahl des Vögelplatzes geht!



Son Schwanz kann auch nicht an alles denken, also kommt erst ein mal der Gedanke ans wesentliche


Geschrieben (bearbeitet)

Leg dir ein Wohnmobil zu

Wenn du es mit deinem Seitensprung nicht nutzt kann es deine Frau und ihr Seitensprung nutzen.
Absprache ist alles!


bearbeitet von Geile_Rubens65
Lilith8981
Geschrieben

Huhu Rubens

ein Zelt tut auch


Schlüppadieb
Geschrieben

eben, dann muß man halt etwas schneller machen, dann bleibt man auch warm


×