Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

auf tv hab ich kein bock 

Neeeee sollte oder besser es muss eine richtige Ts Lady sein. 

Tv nix für mich dann kann ich auch direkt mit nem mann poppen

Geschrieben
Wenn dir der Sex gefällt dann ist doch prima
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Was mich interessieren würde ob es auch Frauen gibt die Transexuelle in sexueller hinsicht anziehend finden?

Ich finde Transsexuelle sexuell abstossend.

An alle Transsexuelle und alle anderen, die sich womöglich angesprochen fühlen, vorbeugend.

Ich habe bewusst @Gabriel1983  zitiert, um zu verdeutlichen, das "sexuell abstossend" nur das Gegenteil von "sexuell anziehend" ist und keine Diskriminierung o.ä. Vielleicht klappt es in diesem Thread zu lesen und zu verstehen, was und wie ich das meine und evtl hindeuteln, Wortverdreherei usw können somit ausbleiben?

Einfach so nur Sex haben ist sowieso nicht meine Art.

Wenn führ(t)e ich Beziehungen mit sexuellem Hintergrund und wähl(t)e dafür biologische Männer und früher in Ausnahmen biologische Frauen. Ich fühle mich mit Menschen, deren Geschlecht eindeutig ist und die sich damit identifizieren, am wohlsten und das ist für mich eine Vorraussetzung, um (vielleicht, es muss natürlich eine Menge mehr für beide stimmig sein...) Sex mit einem Menschen haben zu wollen.

Vor der geschlechtsangleichenden OP lehnen diese Personen ihr eigenes Geschlecht ab, für mich ist das ein ungesundes Verhältnis zum eigenen Körper, was Sex für mich unvorstellbar macht und danach bleibt die ,,Aussergewöhnlichkeit", erst durch Hormonbehandlungen und die OP,  körperlich zum Mann/zur Frau geworden zu sein. Alles in allem sind das sehr problematische Schicksale und ich möchte mir das nicht, in Form einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund, in mein eigenes Leben holen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wer drauf steht sollte es auch ausleben 😉 jeder so wie er sie es möchte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Was mich interessieren würde ob es auch Frauen gibt die Transexuelle in sexueller hinsicht anziehend finden?

Ich kann mir vieles vorstellen.

Die Transfrau müsste ihren Penis behalten und aktiv sein. Also der Schwanz dürfte nicht tabu sein. Sonst wäre es unbefriedigend für mich. 

Bei einem Transmann müssten alle Op's vollzogen dein. 

Denn ich steh nicht wirklich auf Kitzler und Vagina.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

wenn du mit der transfrau dann auch vorher essen gehst, oder was trinken, wie bei den anderen frau auch.. sie wie ne frau behandelst, und ihr den selben respeckt zollst.. immer dieses sex mit einer.. als wenn wir puppen wären

Respektvoller Umgang jeglicher Personen miteinander wäre gut. Übrigens hatten wir vor kurzem eine Dame beim Bewerbungsgespräch als Consultant. Die ging hinterher auf die Herren Toilette. Sie wurde wegen ihres professionellen Auftretens und ihrer fachlichen Kompetenz eingestellt.  Wir sind ein nicht deutsches sondern englisches Unternehmen. Bei uns darf als Name nur die Abkürzung zum Schreiben und kein Foto stehen. Also: A.B. Müller.

 

Geschrieben
Ist mir egal was du mit Transsexuellen machst. Vielleicht einfach mal bedenken, dass es Menschen sind und keine Lustobjekte.
Geschrieben

 bin in keine ts verliebt, also gibts auch keinen sex mit ts

Geschrieben
Hmm habe oft Sex mit mir selber...auch da wo ich noch nicht als Frau gelebt habe und muss sagen da gibt es keinen Unterschied:-) Aber mal ernsthaft das Thema wird hier echt so behandelt als wäre es eher ein Fetish oder eine möglichkeit für "echte " Kerle mal eine art ihr Homosexualität aus zu leben mit Alibi..gerade bei solchen Beiträgen wird mir wieder bewust wie schön doch eine Filterfunktion auf einer solchen Plattform sein kann :-)
Geschrieben

Meine damit sich darauf einlassen neue Erfahrung machen . 

Junge ihr seid aber penibel mit der Wortwahl. Kommt mir vor als ob auf sowas aus seid. Also in meiner Sprache gesagt ihr seid Besserwisser mehr gibt's dazu nit Zusagen. 

Aber wenn euch dat glücklich macht Haut rein. Denkt dran Gehirn sucht Arbeit 

Geschrieben

Wenn die Suche nach einer TS, nicht immer gleich die Suche nach einem Einhorn wäre... 

Auch immer dieser Schwachsinn mit dem 3t Geschlecht... Also haben in Deutschland zwar juristisch eine 3 Geschlechtergesellschaft, aber das bezieht sich nicht auf TS, war für die Intersexuellen gedacht aber egal😄

Pack niemanden an, der mich wien Einhorn sieht, vollkommen sinnlos für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SGCouple88:

Wenn die Suche nach einer TS, nicht immer gleich die Suche nach einem Einhorn wäre... 

Auch immer dieser Schwachsinn mit dem 3t Geschlecht... Also haben in Deutschland zwar juristisch eine 3 Geschlechtergesellschaft, aber das bezieht sich nicht auf TS, war für die Intersexuellen gedacht aber egal😄

Pack niemanden an, der mich wien Einhorn sieht, vollkommen sinnlos für mich.

Schon spannend in was für ne Richtung die Chat Diskusion geht. Aus einer normalen Frage wird ein dicker Luftballon gemacht 

*****************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat und Antwort entfernt wg Bezug auf gelöschten Inhalt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Devbiboyts:

Schon spannend in was für ne Richtung die Chat Diskusion geht. Aus einer normalen Frage wird ein dicker Luftballon gemacht 

Na darf mich doch äußern, wenn ich schon hier die Beiträge lese und hab halt an dem Punkt 3t Geschlecht Anstoß gefunden. 

Ist schon logisch egal ob MtF oder FtM, wir durchleben alle eine nicht grade schmerzfreie und lange Prozedur, bewegen Himmel und Hölle, das alles klar um dann doch nicht dem ersehnten Geschlecht zugeordnet zu werden... 

Egal, aber am Status TS guten Sex zu knüpfen, klingt für mich auch nach "fetischisierung"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devbiboyts:

Schon spannend in was für ne Richtung die Chat Diskusion geht. Aus einer normalen Frage wird ein dicker Luftballon gemacht 

Läuft wohl nicht so wie Du es gerne gehabt hättest!?

Was bitte ist denn daran normal eine Transsexuelle zu probieren?

Nach der Geschlechtsumwandlung ist man Frau oder Mann, und sollten auch als solche gesehen werden! Ende

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Na darf mich doch äußern, wenn ich schon hier die Beiträge lesse und hab halt an dem Punkt 3t Geschlecht Anstoß gefunden. 

Ist schon logisch egal ob MtF oder FtM, wir durchleben alle eine nicht grade schmerzfreie und lange Prozedur, bewegen Himmel und Hölle, das alles klar um dann doch nicht dem ersehnten Geschlecht zugeordnet zu werden... 

Egal, aber am Status TS guten Sex zu knüpfen, klingt für mich auch nach "fetischisierung"

Ts ist wie Ich und Du

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

Aber mal ernsthaft das Thema wird hier echt so behandelt als wäre es eher ein Fetish oder eine möglichkeit für "echte " Kerle mal eine art ihr Homosexualität aus zu leben mit Alibi..

ganz genau das trifft es auf den punkt...hier zählt nicht der mensch an sich, der eben zufällig transsexuell ist, sondern die transe wird als sexuelle kuriosität betrachtet und sich am umstand aufgegeilt, dass das mädel ja mal ein kerl war....so etwas ekelt mich extremst an...

dass transexuelle sehr oft psychisch zerissene menschen sind, interessiert solche transen-geilomaten dabei nicht im geringsten...

"ey geil, ich hab ne transe gefickt" 

"seit ich mal ne transe gefickt habe, bin ich süchtig nach transen"

sorry, aber wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen

und wenn ich lese, "sowas will ich auch noch mal probieren" kotze ich gleich weiter............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

ganz genau das trifft es auf den punkt...hier zählt nicht der mensch an sich, der eben zufällig transsexuell ist, sondern die transe wird als sexuelle kuriosität betrachtet und sich am umstand aufgegeilt, dass das mädel ja mal ein kerl war....so etwas ekelt mich extremst an...

dass transexuelle sehr oft psychisch zerissene menschen sind, interessiert solche transen-geilomaten dabei nicht im geringsten...

"ey geil, ich hab ne transe gefickt" 

"seit ich mal ne transe gefickt habe, bin ich süchtig nach transen"

sorry, aber wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen

und wenn ich lese, "sowas will ich auch noch mal probieren" kotze ich gleich weiter............

g a n z  g e n a u  !!!

(nur liken reichte nicht)

Geschrieben

Wenn Sie sehr feminin ist, würde mich das schon mal reizen. Warum auch nicht? Man kann nur sagen, "Es ist nichts für mich" wenn man es mal ausprobiert hat oder nicht schon von vornherein angeekelt ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Guten Morgen...:coffee:

Weil der Sex mit ihnen der Hammer ist??Lässt für mich ja Fragen offen!!!!

Was ist denn so der Hammer beim Sex mit einer Transsexuellen??Was ist denn da so geil überirdisch phantastisch?

Mich würde das wirklich mal interessieren?Und wenn das so ist,warum scheuen dann viele diesen Sex??

Ist das vielleicht nicht nur ganz normaler Sex mit Finesse ,nur in deinen Kopf kommt der anders an??:poppen-1:

Manch einer malt sich ja seine Sex Welt ganz goldig und bunt aus!!!!

Transsexuelle werden immer noch auf den Thron gehoben,und ich glaube da wollen die gar nicht hin!

Für mich sind das Menschen wie du und ich...nur bei einigen ist die Toleranz eben sehr kurz!

Sie essen sie trinken sie schlafen sie ficken....und das alles tun sie wie du und ich!!:bed:

Nur ihre Geschichte und ihren Leidensweg den will keiner hören,aber das Loch sehen!

2019...Wir sind doch so offen  so aufgeklärt ,aber Menschen die sich operativ verändern konnten  erklären wir immer noch als Fabelwesen!

 

Solange einige den Sex mit Ihnen als göttlich sehen ,und nicht als Sex wie er ist.....ist man auch nicht an ihnen interessiert als Mensch!!:heart_eyes:

 

Das hast du schön geschrieben😇. Leider ist aber für viele wirklich nur die Jagd, die Erfahrung im Vordergrund. Die Suche nach einem Einhorn... Oft dran schon erkannt, das der oder die jeweiligen Interessenten, nicht unbedingt zu beginn, aber irgendwann den Spruch lassen "würde ja so gerne mal ne Transe erleben" oder ähnliches...

×
×
  • Neu erstellen...