Jump to content

Sex mit einer Transsexuellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal ne Frage an euch. Sex mit einer Transsexuellen wie steht ihr dazu? Ich stehe auch auf Transsexuelle Frauen finde das der Sex einfach der Hammer ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da eher konservativ...ich will das volle Programm "Frau"...nicht eine "gefühlte Frau"...würde für mich nie in Frage kommen.

Auch ne Komplett-OP würde da nix dran ändern.

bearbeitet von MOD-Sunshine
leeres Zitat entfernt
Geschrieben

Wenn Männer Transfrauen mal nicht so fetischisieren würden, das wäre toll. 

Geschrieben
Also ich habe großes Interesse daran, egal ob FTM oder MTF. Hat sich leider bisher nie dazu ergeben, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben^^ Klar stellt man sich das im Kopf immer in einem gewissen Maße vor, aber ich gehe da komplett offen ran, und würde versuchen, mich an mein Gegenüber anzupassen. Aber Fakt ist nunmal, es ist etwas Unbekanntes und das reizt einen schon sehr.
Geschrieben
wenn du mit der transfrau dann auch vorher essen gehst, oder was trinken, wie bei den anderen frau auch.. sie wie ne frau behandelst, und ihr den selben respeckt zollst.. immer dieses sex mit einer.. als wenn wir puppen wären
Geschrieben

Hi killerbarbie na klar behandel ich sie wie eine normale Frau.  Geh mit ihr essen Kaffe trinken Schoppen usw 

Geschrieben
Was mich interessieren würde ob es auch Frauen gibt die Transexuelle in sexueller hinsicht anziehend finden?
Geschrieben
Cooles Thema. Ne TS mal kennenlernen zu dürfen wäre schon mega.... Ich freu mich für Leute, die auch noch davon berichten, dass es der bessere Sex sei.... bzw. der beste, wenn man "einfach der Hammer" als Superlativ sehen darf in dem Fall
Geschrieben
Nicht meines. Ist doch schön das der Sex mit anderen Frauen dir Spass macht ob es nun eine "biologisch" geborene Frau ist oder jemand bei dem diese innere Erkenntnis erst später zum Vorschein kam, Frau ist man nicht,sondern wird es, ist ein Zitat aber mir fällt nicht mehr ein von wem er gerade stammt. Wenn es der Hammer ist für Dich,freut es . Sympathie gibt es eben nie immer um der Ecke, dafür mehr Reduzierung...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devbiboyts:

Hallo mal ne Frage an euch. Sex mit einer Transsexuellen wie steht ihr dazu? Ich stehe auch auf Transsexuelle Frauen finde das der Sex einfach der Hammer ist. 

 

Das muss und soll jeder für sich entscheiden. Wenn der Sex, mit der einen TS vielleicht sensationell war, so kann er mit der nächsten eher bescheiden sein so wie mit einer biologischen Frau auch. Oder ist der Sex mit allen Männern, deren Vorname mit E beginnt gleich? Menschen sind verschieden und selbst die gleiche sexuelle Vorliebe kann in der Realität anders ausgelebt werden.

Geschrieben
Wichtig ist das beide Spass haben und nie den Respekt verlieren. Ich möchte gerne mal eine TS kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb VivianneTS:

Nicht meines. Ist doch schön das der Sex mit anderen Frauen dir Spass macht ob es nun eine "biologisch" geborene Frau ist oder jemand bei dem diese innere Erkenntnis erst später zum Vorschein kam, Frau ist man nicht,sondern wird es, ist ein Zitat aber mir fällt nicht mehr ein von wem er gerade stammt. Wenn es der Hammer ist für Dich,freut es . Sympathie gibt es eben nie immer um der Ecke, dafür mehr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist ein schwieriges thema für mich   , auf einer seite will ich mal       

aber meineine erziehung ...

Geschrieben

Ich bin auch zu einer Beziehung mit einer Ts Lady bereit. Wenn es sich ergeben sollte ja klar. Mir ist egal was andere Außenstehende dann denken darüber.  Wenn se blöd werden wird direkt der Konter Gefahren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubiotom:

ist ein schwieriges thema für mich   , auf einer seite will ich mal       

aber meineine erziehung ...

Einfach mal ausprobieren den Sexuellen Horizont erweitern. So hab ich es gemacht wenn es nix gewesen wäre für mich auch gut aber es war Hammer für mich bin süchtig danach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devbiboyts:

Einfach mal ausprobieren den Sexuellen Horizont erweitern. So hab ich es gemacht wenn es nix gewesen wäre für mich auch gut aber es war Hammer für mich bin süchtig danach

ja , mal schauen was passiert

×
×
  • Neu erstellen...