Jump to content

Ist das normal das er Schlaff wie Steif genauso Dick ist ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das normal das er Schlaff wie Steif genauso Dick ist ?Bzw.. wird er nicht wirklich Dicker .

Geschrieben

Nennt sich Fleischpenis

Die andere Variante heisst Teleskoppenis

Geschrieben
Hast du heute das zum ersten mal bemerkt, weil du vorher noch keinen Steifen hattest, oder wie kommst du auf die Frage?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Hast du heute das zum ersten mal bemerkt, weil du vorher noch keinen Steifen hattest, oder wie kommst du auf die Frage?

Einfach nur geil.Danke 😂😂😂

Geschrieben
Wieder mal eine Frage fürs Dr. Sommer Team 🍹😎
Geschrieben
lernt man überhaupt noch was in sexualkunde.......as ob du nie fleischiger und blutiger gelernt hast
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn er schlaff länger und dicker ist als steif verwechselst du unter Umständen irgendwas...
Geschrieben
So eine Frage mit 40? Das is doch ganz schnell wieder vorbei...... 🤦
Geschrieben
Oh mein Gott, das sind die Symptome einer Gefäßverstopfung, du musst sofort zum Arzt.
Geschrieben
Fällt er in dem Stadium nicht bald ab????🤔🤔🤔🤔
Geschrieben

Mal eine gescheite antwort. Meiner wird knapp 2cm dicker.

Geschrieben
Ich würde es mal mit einem Wörterbuch probieren. SSD wird klein geschrieben. Im Angesicht der Frage allerdings muss es wohl groß sein, ob weich oder hart.
Geschrieben
Hallo, es gibt 2 Arten von Penisen. Fleischpimmel, die werden nur hart und wachsen kaum und dann gibt es noch die Schwellglieder die bis zum 4fachen wachsen können. Du hast dann wohl das Erste. Dein Dr. Sommerteam aus der Bravo XD
Geschrieben
Wenn das bei dir so ist 😉 kurz und knapp ja!
Geschrieben
Du bist 40. Müsstest es mittlerweile rausgefunden haben, ob es normal ist. Sind wir hier bei Frau Dr. Sommer mit 14.
Geschrieben
Blutpenis, Fleischpenis...google
Michael69Berlin
Geschrieben
Und das fällt dir nach 40 Jahren erst auf??
Geschrieben
Ich lese immer nur Dick, Dicker .... 😂 eine totale Dickomanie hier!!! 😂😂😂 Und dann noch dein Nick ... Alter, hast du dir eigentlich mal deine Frage selber laut vorgelesen?!
×
×
  • Neu erstellen...