Jump to content

Was ist die perfekte Location?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

was ist aus deiner Sicht die beste Flirt Location? Disco? Restaurant? Club? Bus? Büro? Fitness Center?

Geschrieben
Für mich gibt es da keine perfekte location Wenn es passiert dann passiert es Du siehst die Person und sprichst sie an
Geschrieben

Sehe ich wie mein VP. Kann beim Einkauf passieren oder im Wartezimmer, sogar an der Tanke und mit viel Glück auch auf Portalen wie diesem :grin:

Geschrieben
Da, wo dein "Opfer" nicht gleich weglaufen kann. Zum Beispiel im ICE 😉
Geschrieben
Im Frühjahr bzw im Sommer definitiv ein schönes Plätzchen im freien mit einem Weinchen oder so dazu.......😊
Geschrieben
wie wäre es im Schwimmbad bzw. Freibad und Sie mit einem schönen engen Bikini :-)
Geschrieben
Mit dem Hund geht tatsächlich immer. Der Supermarkt ist aber auch gut, man sieht meist mit einem Blick in den Einkaufswagen ob sie/er Single ist ;)
Geschrieben
Mit offenen augen durch deine Welt, (ist man ja schonmal am ort wo gemeinsame interessen verbinden))passiert ein perfekter moment, spezieller als "auf der jagd", wenn er kommt..spontan, nicht abhängig von raum und zeit...*🤓*
Geschrieben
Ich würde sagen überall. Supermarkt Bus ist sehr geil . Bis auf einer Beerdigung geht alles
Geschrieben
Geh mit offenen Augen durchs Leben,dann können sich überall Chancen für einen Flirt ergeben.
Geschrieben

hatte mal ein leerstehendes hotel mi 55 zimmer und ein parkhaus mit elf etagen im angebot  

na la .... viel bla bla

Geschrieben
Die Situation macht es aus und nicht wirklich die Location 😉
Geschrieben

mein frühlings angebot      

Felsen und Hölen in der Schwäbischen Alb

Geschrieben

Bringste Chips mit? Dann hab ich Zeit den Fesserkrams zu suchen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb trebon:

was ist aus deiner Sicht die beste Flirt Location? Disco? Restaurant? Club? Bus? Büro? Fitness Center?

da, wo du jemanden findest, mit dem du flirten kannst...

vor einer Stunde, schrieb ShimmyStuggi:

Friedhof :grimacing:

öhm ne, mit den männern, die dort...…….rumlaufen, also hier bei unserem, möchte ich nicht flirten.....

Geschrieben (bearbeitet)

restaurant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigentlich wollte Ich die 10.000 besucher  marke erreichen , bin aber nahe daran 

×
×
  • Neu erstellen...