Jump to content

Warum ist es hier so schwer mit dem Verkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte auch für "VollWeib" stehen.




Zitat von einer anderen Website:
Doch was ist ein Vollweib? Viele denken vielleicht an ein dralles Frauenzimmer im Dirndl oder an eine vollbusige Schönheit mit langen, blonden Haaren. Was denken Sie? Ich denke an Kurven, Pfunde (die manch einer oder manch eine für überflüssig halten), Lebenslust, Weiblichkeit und Üppigkeit, aber auch Wärme, Herzlichkeit und Lebensqualität.


Wenn man das so sieht, ja dann bin ich eins


Geschrieben

Schleimer



Wie schon meine VP schrieb, gibt es zu der Bedeutung unterschiedliche Ansichten.

Z.B. Normal wird man unter "VOLLWEIB" eine gut gebaute Dame mit fraulichen Kurven definieren.

Aber jede Person hat da so andere Ansichten:

Denn auch ein Weib kann hier und da einmal "voll" sein


Geschrieben

Z.B. Normal wird man unter "VOLLWEIB" eine gut gebaute Dame mit fraulichen Kurven definieren.



Eben, du hast Only also zu recht ein Kompliment gemacht.

Auf mein Kompliment schriebst du Schleimer, ich dann auf deins. Wo ist also der Unterscheid?


Geschrieben

Hi ,
ich habe beim Verkehr keine Probleme , rückwärts einparken ok , da kommt es aufs Auto an , einen Bus wollte ich dazu nicht unbedingt haben wollen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich bin maximal nen Fiat....

du wärst dann wohl eher nen Peugeot dreami



wieso Peugeot?...


Geschrieben

....also ich finds hier nicht schwer mit dem verkehr...;o)

Manchmal ist s nett, die Absicht zu bekunden, am Verkehr teilnehmen zu wollen,
aber öfter fahre ich hier echt gut!!!

Busse, Taxen, dunkle Mittelklassewagen, Wagen, die kaum Platz in der Garage finden...

Ich kann nicht meckern!!!

;o)))


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm die Ente



Mutig, mutig - die bietet doch keinen Schutz, bei der Haltung der meisten anderen Verkehrsteilnehmer, denke ich, wäre ein gepanzertes Fahrzeug angezeigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist heute der Zug abgefahren....ich hasse öffentlichen Verkehr!
40 € ....was bekommt man/n dafür alles geboten! Mind. 1x pusten.


Geschrieben

Mutig, mutig - die bietet doch keinen Schutz ...


Ach watt

Airbags, ABS, ESP, USB, UPS ... alles Schnickschnack !!

In einer Ente stirbt man aufrecht wie ein Mann


Geschrieben

Meine Schwester hat einmal einen Riesenblechschaden bei einer Ente verursacht. Und dabei hat sie das Auto nur ein bisschen beim Wegfahren gestreift...


Geschrieben

...In einer Ente stirbt man aufrecht wie ein Mann



Na, wer wird denn gleich vom Sterben reden, warun so defätistisch?


Geschrieben

Ich denke, das Problem mit dem Verkehr liegt daran, dass hier die Frauen immer Vorfahrt haben und sich die Regeln selbst zurechtlegen. Und wenn man(n) glaubt, dass er sich gerade einen geilen Schlitten geangelt hat, haben sich entweder die Regeln schon wieder geändert oder man(n) soll zur Kasse gebeten werden.

Fazit: es gibt gar keine Regeln, man(n)kann sich nur durchwurschteln und festhalten, was man(n) in die Finger bekommt


Geschrieben

Wo ist also der Unterscheid?



Muss man dir wirklich den Unterschied zwischen eindeutig und zweideutig erläutern?


Geschrieben

also ich hab gern verkehr und natürlich mehr


×
×
  • Neu erstellen...