Jump to content
kailer65

Warum ist es hier so schwer mit dem Verkehr?

Empfohlener Beitrag

kailer65
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich ist es einfach,aber warum ist es hier bei poppen.de so kompliziert?also am autofahren liegt es nicht.


bearbeitet von botel
Schnaepschen
Geschrieben

Vielleicht solltest du noch mal in die Fahrschule gehen, um die Verkehrsregeln zu lernen.

Ich komme mit dem Verkehr ganz gut zurecht.


Mopeder
Geschrieben

Ich hab noch keine Fahrschule für den Bereich gefunden, die einem adäquat die Regeln beibringen könnte


Geschrieben

Fahrschule?
Also ich hab keinen Führerschein, aber meine Anwesenheit im Verkehr klappt hervorragend


Geschrieben

....weil der Verkehr ja von so vielen Ritualen, vor, während und danach begleitet wird....

Manche haben diese Rituale in den Genen, andere müssen sie mühsam erlernen...

Und manchmal sind die günstige Gelegenheiten weg, weil man nicht das passende Ritual passend abrufen konnte...


Mopeder
Geschrieben

....Manche haben diese Rituale in den Genen, andere müssen sie mühsam erlernen...



du hast die vergessen, die das eine nicht haben, und das andere nicht können


Geschrieben

du hast die vergessen, die das eine nicht haben, und das andere nicht können



und dann, was ist die Lösung?...


Mopeder
Geschrieben

es akzeptieren


Geschrieben

das ist aber Resignation... nicht gesund für die Seele...


Mopeder
Geschrieben

ich würde es eher als Erkenntnis bezeichnen, und das ist sehr gut für die Seele


Geschrieben

mopi und seelenheil... gehe durchs theads und heile die seelen :P
heyy :Knuddel:


ricaner
Geschrieben

Gibt doch heutzutage für alles ein Navi....



.


Geschrieben

Und zur Not öffentliche Personennahverkehre, Fahrdienste, Verkehrslotsen....


mondkusss
Geschrieben

klappt doch hier prima mit dem verkehr

schwer habens wohl nur die, die überall ihre probleme haben...um mal nicht unbedingt den ausdruck schwer vermittelbar zu benutzen


40cent
Geschrieben

Ich hab noch keine Fahrschule für den Bereich gefunden, die einem adäquat die Regeln beibringen könnte


dafür gibt es doch die reifen frauen aus den diversen threads.


Mopeder
Geschrieben

dafür gibt es doch die reifen frauen aus den diversen threads.



selbst die haben ihre Grenzen



@ Mondkuss

nicht vermittelbar trifft es eher (zumindest war das der Ausdruck einer Vermittlungsagentur )


Geschrieben

grenzenloser Schwerverkehr

hier nix Autobahn


mondkusss
Geschrieben

@mopeder
etz fühl dich halt nicht immer gleich angesprochen das ist ja echt schon fast krankhaft

ohne selbstwertgefühl wirst du wohl nirgends besonders weit kommen


40cent
Geschrieben

und nuppsi, denk dran, keinen alk beim verkehr.


Mopeder
Geschrieben

@mopeder
etz fühl dich halt nicht immer gleich angesprochen das ist ja echt schon fast krankhaft

ohne selbstwertgefühl wirst du wohl nirgends besonders weit kommen



keine Sorge, bin schon viel weiter gekommen als die meisten geglaubt hätten, und das mit dem angesprochen fühlen lag ganz einfach nur daran, dass ich just vor ein paar Tagen in einer PN über diesen Ausdruck geschrieben hatte.


Geschrieben

und nuppsi, denk dran, keinen alk beim verkehr.


Ohne Sprit läuft auch der beste Motor nicht


Geschrieben

Weil die Trabbis immer die Jaguare wollen...

und sich die Rolls Royce nicht mit den VWs abgeben


Geschrieben

Weil die Trabbis immer die Jaguare wollen...

und sich die Rolls Royce nicht mit den VWs abgeben



hmmmmm.....bin ich jetzt Trabbi oder VW?....


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmmm.....bin ich jetzt Trabbi oder VW?....


da nur plaste solange hält, ist doch wohl klar was.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

das heißt ich habe mich wohl gut gehalten...


×