Jump to content

Meine Freundin..!


lover327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch scheiß egal! Wenn SIE ihren eigenen Geruch mag! Sie ist doch (noch) Deine Freundin,genieße es. Wenn Du sie leckst,rieche sie auch und wenn es Dir gefällt, Verdammt dann SAG es ihr!
Geschrieben
lächerlich und die worte nicht wert, wie "unnormal " dieser typ seine Freundin darstellt !!!!!!
Geschrieben
Das sind doch beste Voraussetzungen dass du sie fickst und dann lutscht sie deinen Schwanz um ihren Saft zu schmecken.
Geschrieben
Finde es geil wenn ne Frau das macht. Am besten selber mal dran riechen oder ablecken wenn die es wieder macht ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris74177:

Finde es geil wenn ne Frau das macht. Am besten selber mal dran riechen oder ablecken wenn die es wieder macht ;)

Coole Idee von der Sache her...wenn ich das das nächste mal mache um meine Scheidenflora zu kontrollieren und/oder  zu testen ob sich da was unschönes anbahnt...greife ich mir einfach nen Männchen und zwinge ihn mir Auskunft zu geben. *g*

Genau genommen echt keine schlechte Idee...denn wenn wirklich was im argen liegt hab -ich selbst- den scharfen Geschmack wenigstens nicht im Mund..Danke für den Tip!

*g*

Geschrieben

naja...habe auch schon nach dem Fingern bei ihr an meinen Fingern gerochen

Geschrieben
Von einem Date wegfahren und dabei immer wieder am Finger riechen...geil. Also ich mach das auch so
Geschrieben
Das mit der Sucht verstehe ich nicht so ganz. Der Rest ist völlig normal....
Geschrieben
Ein altes Türkisches Sprichwort sagt: Wer einschläft mit Muschi die kratzt wird aufwachen mit Finger die stinkt! . Hier werden echt merkwürdige Fragen gestellt. Ich würde das ganze ne zeitlang beobachten und sollte das nicht besser werden hilft nur noch was von Ratiofarm.....zu Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb phips79:

Von einem Date wegfahren und dabei immer wieder am Finger riechen...geil. Also ich mach das auch so

Aktualisiere dann doch bitte mal Dein Profil.

Zitieren

 Ist das ok,normal,machen es alle Frauen irgenwie!!?

vor 2 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Ein altes Türkisches Sprichwort sagt: Wer einschläft mit Muschi die kratzt wird aufwachen mit Finger die stinkt! . Hier werden echt merkwürdige Fragen gestellt.

Oha Du bist noch nicht lange hier..also: Bei "Muschi-Frau-selbst-fingern-riechen" 

ist völlig klar was passiert: Vor-Wichs-Kopfkino, und alle -eventuellen oder auch warscheinlichen- Gründe für sowas werden beflissentlich ignoriert um den Mindfuck nicht zu unterbrechen *g*

Ich kenne das ja nu schon ne Weile, aber manchmal erschreckt es sogar mich ....:dizzy_face:

Geschrieben

Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter,nur soviel....  Du hast den Witz anscheinend nicht verstanden! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter,nur soviel....  Du hast den Witz anscheinend nicht verstanden! 

Und Du solltest vielleicht schauen wie ich auf welches Zitat geantwortet habe ;) 

Geschrieben
Wahrscheinlich ist sie auf den Geschmack gekommen😂
Geschrieben
Ich hoffe deine Freundin weiß das du hier so komische Fragen stellst
Geschrieben
Vielleicht hätte sie auch einfach ne Geschlechtskrankheit und checkt jetzt immer ob unten alles noch/ wieder frisch riecht /schmeckt 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lover327:

will doch nur in "verborgenen" fragen ob es bei euch oder euren frauen auch so ist!! stöhrt mich auch überhaubt nicht ,wenn sie beim sex oral-verkehr macht...

ich liebe es!!!möchte nur wissen..

pies

Pies? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lover327:

kann mir denn jetzt irgendjemand ein antwort geben..!?(bitte)

warum fragst du sie nicht einfach selbst????

ich finde beziehungen immer etwas merkwürdig, in denen man den partner nichts fragen kann

oder gehört ihr zu den paaren, die wenn sie zusammen unterwegs sind, jeder von beiden nur auf sein handy glotzt...dann schick ihr ne whatsapp

 

woher sollen wir denn wissen, ob sie das anmacht oder ob sie nur prüfen will, ob ihr vaginalpilz auch für andere riechbar ist....................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Pies?

Das ist englisch für fortgeschrittene - english for runaways :jumping::P (Otto Waalkes)

Werter TE: Also warum das deine Freundin macht, können wir nur in einem persönlichen Gespräch mit ihr klären. Schick sie mal vorbei.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Juckt dein Schwanz schon?

Deine Freundin hat sich sicher eine Pilzerkrankung eingefangen.

Es kommt die Zeit du riechst du auch an deinem Schwanz :clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedArtemis:

Aktualisiere dann doch bitte mal Dein Profil.

Oha Du bist noch nicht lange hier..also: Bei "Muschi-Frau-selbst-fingern-riechen" 

ist völlig klar was passiert: Vor-Wichs-Kopfkino, und alle -eventuellen oder auch warscheinlichen- Gründe für sowas werden beflissentlich ignoriert um den Mindfuck nicht zu unterbrechen *g*

Ich kenne das ja nu schon ne Weile, aber manchmal erschreckt es sogar mich ....:dizzy_face:

Was hat meinProfil damit zu tun...🤔

×
×
  • Neu erstellen...