Jump to content

Kosename für den Intimbereich der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage immer mumu zu ihr 😉👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Emma_C:

Da stimme ich dir definitiv zu.. nichts von dem, was ich gelesen habe, finde ich ansprechend oder beschreibt überhaupt das, was ursprünglich gemeint ist. Mumu ist Beispielsweise die Abkürzung für Muttermund. Schleimig wie eine Schnecke finde ich auch nicht schön... Tatsächlich bezeichne ich es einfach als Vulva, Kitzler und Schamlippen. Gefällt mir auch nicht, aber irgendwie muss man ja drüber reden 😂

Ich finde das wirklich verwunderlich muss ich sagen. Warum ist das so das es keine vernünftige, nicht abwertende, nicht kindliche Bezeichnung gibt die annähernd erotisch ist. 🤷‍♂️😂

Geschrieben
Muschi und Pussy ist doch so wie Schwanz und Pimmel , warum sollte ich da Kosenamen vergeben ??? oder verstehe ich das Thema gerade nicht *kopfkratzen*
Geschrieben
Na iss doch ganz einfach. Die Muschi iss schon seit ja Hunderten die rosinannte😊
Geschrieben
Also als erotischer Kosename fällt mir nur Schmuckkästchen ein.
Geschrieben
Oh Gott, das macht eher lustlos...
Geschrieben
Ist mir völlig egalo wie er "sie" nennt ... wichtiger ist doch, das er weiss, mit ihr umzugehen :-)
Geschrieben
Also mir ist es egal wer wie was nennt, aber ich habe den Schmunzler schon auf meiner Seite wenn ich von Ursula rede und habe damit auch gleich Barrieren beseitigt und ein Gesprächsthema. bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen der nicht gelächelt hat und damit sich einige noch mehr daran aufgeilen und das Maul zerreißen können ich habe auch einen Spielgefährten der Paulchen heißt und immer sehr lieb zu mir ist den ich sehr oft benutze und der sich nicht darüber beschwert.man sollte jedem seine Fantasie lassen und manchmal wird Mann auch überrascht und ich finde es immer wieder schön wenn mein Liebhaber seinen Freund ( ich hoffe Ihr versteht)mitbringt dann sind wir immer zu dritt im Bett und haben Spaß.Freunde werden gehegt und gepflegt und das manchmal ein Leben lang.Habt eine schöne Zeit
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb hope1970:

Also mir ist es egal wer wie was nennt, aber ich habe den Schmunzler schon auf meiner Seite wenn ich von Ursula rede und habe damit auch gleich Barrieren beseitigt und ein Gesprächsthema. bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen der nicht gelächelt hat und damit sich einige noch mehr daran aufgeilen und das Maul zerreißen können ich habe auch einen Spielgefährten der Paulchen heißt und immer sehr lieb zu mir ist den ich sehr oft benutze und der sich nicht darüber beschwert.man sollte jedem seine Fantasie lassen und manchmal wird Mann auch überrascht und ich finde es immer wieder schön wenn mein Liebhaber seinen Freund ( ich hoffe Ihr versteht)mitbringt dann sind wir immer zu dritt im Bett und haben Spaß.Freunde werden gehegt und gepflegt und das manchmal ein Leben lang.Habt eine schöne Zeit

... so lebten Sie glücklich bis an Ihr Ende! :pussy:+:vibrator:+:stocking:

Geschrieben
Ich hab noch nie Kosenamen für Muschi benutzt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EdVonLeck:

Ich finde das wirklich verwunderlich muss ich sagen. Warum ist das so das es keine vernünftige, nicht abwertende, nicht kindliche Bezeichnung gibt die annähernd erotisch ist. 🤷‍♂️😂

Da kann man sich wohl bei der "lieben" Kirche bedanken, die Frauen gerne schlecht darstellt hat, Sex, ohne das Gott dabei ist, als Sünde bezeichnet und natürlich die Teufelsfrau mit ihrem Körper die Männer verhext. 

Dazu die Gedanken, dass sich die Vulva verstecken würde... Man sie zu verstecken hätte,.... Scheide kommt glaub ich auch von der Schwertscheide..wo der starke Mann seine prächtige Lanze einführt und zum Wort Schamlippen muss man wohl auch nichts mehr sagen. 

Geschrieben
So manche Kosenamen, finde Ich hier echt erschreckend und abtörnend!🙈
Geschrieben

Ich würde eher einen Lachflash bekommen, wenn er sie.....z.b. Vulva oder sonst wie, betiteln würde....:joy:.

Mein Kopfkino ist halt nicht zu unterschätzen. :coffee_happy:

Geschrieben

Um dann mal von den ganzen ordinären und Kitschbezeichnungen wegzukommen, wie wäre es denn mit Männerland als Bezeichnung? Halt nur doof wenn Frau auf Frauen steht. 

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Ich habe es bei meiner Ex immer "Paradies" genannt. Da wollte ich ja auch immer hin!

LG vom Kojoten

Geschrieben

Schlumpfine oder Land des senkrechten Lächelns... beides mit nem Augenzwinkern ;)

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 22:09, schrieb AgePlayerDL:

Fotze :-)

Votze!

Geschrieben

da ich mich mit meinem intimbereich nicht unterhalte, brauche ich für ihn auch keinen kosenamen....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...