Jump to content

Kosename für den Intimbereich der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich frage mich schon einige Zeit wie man den Intimbereich der Frau, zum Beispiel im Chat oder in Nachrichten, nennen könnte. Natürlich gibt es Fachbegriffe, wenig erotisch!, natürlich gibt es Begriffe die eher abwertend oder kindisch klingen. Was sagt ihr denn? 

Geschrieben
Jadepforte (diese Woche erst gelernt 😊)
Geschrieben (bearbeitet)

Prinzessin 

bearbeitet von Iloveyoutoo
Geschrieben
Sorry,... aber wenn eine/r meint sein Geschlechtsorgan "Muschi" nennen zu müssen.... kommt bei mir immer als erstes ne KATZE in den sinn.. und WER steckt sich zwischen sein beinen die Katze,.. mh... mh.. 🤔
Geschrieben

....Szene aus Sex and the City, Charlotte: nennt sie: Rebecca :joy:.....

Also echt.....das wird 2019 noch besser, als 2018 mit den Threads:$

Geschrieben
Eben, Muschi, Fotze, Mumu, kennt jeder. Erotisch ist das nicht wirklich finde ich. Pflaume, Pussy .... irgendwie alles Kacke😂😂
Geschrieben
Honiggrotte, Saftgrotte, Lusthöhle, seit halt ein wenig erfinderisch......Manno
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine trägt den Namen Prinzessin Ursula 🤣

Warum denn Ursula? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleudertraumaBS:

Filetstück -)))))

🤣😂 es gibt Intimwaschlotion mit Thymian- und Salbeiextrakt....das bekommt mit dem "Filetstück" eine ganz andere Assoziation 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alisaisback:

Kätzchen.

Schnurrt deine denn ? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonLeck:

Warum denn Ursula? 😂

Jetzt bin ich frech und sage jeht dir ma ja nüscht an 😛

Geschrieben

Jeht it och nich, aber fragen kost nüscht😜😂

×
×
  • Neu erstellen...