Jump to content

Den Freund ausleihen für eine fremde Frau!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwei Dinge im Leben soll man nie verleihen und das sind ein Feuerzeug und Geld, denn das bekommt man nie zurück. ;)
Geschrieben
Ja ich schon habe das gemacht für mich kein Problem, was eifersüchtig betrifft lg
Geschrieben
Ohne sexuelle Absichten wäre das hier wohl das falsche Portal
Geschrieben
Gebrissen sind die geschlechtskrankheiten..
Geschrieben

Mein Mann ist nicht mein Eigentum, also kann ich doch nicht darüber bestimmen , ob und an wen ich ihn "verleihe" ...das entscheidet er doch wohl immer noch selbst.

Andererseits....wenn ER darauf Bock hat und zustimmt, kann ich ihn dann gerne mal verleihen...zum renovieren, putzen, Müll raus bringen, Großeinkauf machen.....aber sonst nichts 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich wurde mal gefragt von einer Frau, ob sie sich mal meinen Freund ausleihen dürfte 🙄. Ich sagte klar, warum nicht !

Meine Frage: welche Frau hat sowas auch gemacht und ist da bei euch Eifersucht?

Wir machen so etwas öfter - man(n) muss auch jönne könne ....

Geschrieben

Ich habe meiner freundin mal einen freund zur verfügung gestellt... als begleitung zu einem gerichtsprozess.... aber alles andere wäre jetzt nicht so meins....

Geschrieben
Meine beste Freundin hat sich mein Mann ausgeliehen. Es war doch irgendwie erregend. Ich war im Wohnzimmer und die beiden im Schlafzimmer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Gladiole1:

Wenn ein Mann seine Frau zum fremd ficken zb in einem Chat "anbietet.. dann hat niemand ein Problem damit.. Warum spielen sich hier plötzlich soviele als Moralapostel auf..??? Verstehe ich nicht... 😳

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, auf einmal spielen alle Moralapostel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bastscho6:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, auf einmal spielen alle Moralapostel. 

Danke 😉 

Geschrieben

Jeder kann das handhaben wie er will und selbst entscheiden. Ich für meinen Teil würde dad nicht machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie gönnt ihrer Freundin einen geilen Fick( hoffe zumindest das er gut ficken kann) denn sie will sich ja nicht blamieren......und wo ist das Problem.....es wird doch genug durch einander gefickt,ich finde sie ist eine tolle und fürsorgliche Lady.....:hearts_around::hearts_around:B|

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Man sollte vielleicht mal von diesem Begriff "aus/verleihen" wegkommen.

Die 3 waren sich ja offensichtlich einig, also wo ist das eigentliche Problem? Wäre es besser, die Freundin hätte es hinter dem Rücken (so wie es viele machen) gemacht? Ich denke mal, da gab es sicherlich schon so eine gewisse Basis um einen solchen Wunsch zu äußern.

Da wundert mich eigentlich eher die "Dr. Sommer"-mäßige Fragestellung. Erst sowas machen und dann hinterher hier nachhaken, klingt irgendwie etwas unrealistisch oder aber die TE hat doch ein Problem damit und weiß nicht so recht damit umzugehen, aber das ist nur eine Vermutung.

 

Geschrieben

Jedem das seine, für mich wärs aber nix! 

Passt es mal bin ich schon ne treue Seele und verlange das schon auch! Da gehts gar nicht um das körperliche! Da gehts um - ja was denn eigentlich? 

Die liebe Moral halt wieder. Und das man selbst irgendwo als Wichtig und begehrt gesehen werden will. Klar spielt Eifersucht auch ne Rolle, aber wir reden hier ja von einer Beziehung! 

Außerhalb einer solchen ist das Absprache! 

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 20:59, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich wurde mal gefragt von einer Frau, ob sie sich mal meinen Freund ausleihen dürfte 🙄. Ich sagte klar, warum nicht !

Meine Frage: welche Frau hat sowas auch gemacht und ist da bei euch Eifersucht?

Ich

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 20:59, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich wurde mal gefragt von einer Frau, ob sie sich mal meinen Freund ausleihen dürfte 🙄. Ich sagte klar, warum nicht !

Meine Frage: welche Frau hat sowas auch gemacht und ist da bei euch Eifersucht?

Das geht! Gefühllos. Ob man gefühllos möchte, steht auf nem anderen Blatt. Wenn Du "Deinen Freund" verleihst, ist das dann wie bei Sixt? Auto mieten? Da wird auch nicht gefragt, man setzt sich einfach rein...aber Dein Freund möchte auch verliehen werden? Und das "Konzept" ist bei Dir: "Ja klar, selbstverständlich." Ich bin niveaureguliert...platt!

Geschrieben

Immer wenn ich etwas verleihe, sehe ich das hinterher nie wieder.

Auch der "WIEDERSEHEN MACHT FREUDE!" Stempel darauf hat nicht geholfen...

Insofern: Nein, besser nix verleihen.

Geschrieben
Gibt da einige. Aber warum nur leihen? Kann man sich doch auch dauerhaft teilen.
Geschrieben
@Wolfwalk : "Das geht! Gefühllos. Ob man gefühllos möchte, steht auf nem anderen Blatt." -- Da werden dir die Polyamoren aber vehement widerspechen!
Geschrieben

Da habe ich ne gaaaanz unmoralische Antwort. Meinen Mann würde ich verleihen, gerne auch für immer.

Meinen Freund nicht!

×
×
  • Neu erstellen...