Jump to content

Was findet ihr anziehend an einer Frau/an einem Mann?


breekachu92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fange dann mal an!

Natürlich an einer Frau finde ich anziehend wenn sie weiß was sie will und wenn sie nicht so abgemagert ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Brüste,Ausstrahlung,Geist....Körpergröße.....Gepflegtheit, Kleidung

alles andere wie Po, Figur, Augen, Haarfarbe und was es sonst noch gibt, ist für mich uninteressant und Manieren kann man beibringen ...


bearbeitet von alterschwede69
Geschrieben

Intelligenz, Eloquenz, Charme, gutes Benehmen, Manieren, Durchgeknallheit, Gepflegtheit und Selbstbewusstsein


Geschrieben

genau, dem kann ich nichts hinzufügen, oder doch, Natürlichkeit


Geschrieben

Angenehmer Geruch , Gepflegt,Selbstbewusst, schöne Zähne , volles Haar , Größer als 1,80..,Haarfreie Achsen, gute Manieren,Humor ..


Geschrieben (bearbeitet)

Manieren, Charme, Gepflegt, mindestens 1,70m , volles Haar (gerne lang), sensible Hände, Humor


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Selbstbewusstsein, Humor, Intelligenz, Eloquenz, Charme, gepflegtes Äußeres, gepflegte Zähne, eine angenehme Stimme, ein natürliches Lachen, volles Haar.


Geschrieben

sympatische Ausstrahlung, schöne Augen, ein nettes Lächeln... und wenn sie noch sexy aussieht ist es auch nicht schlimm


Geschrieben

,,, manchmal genau dann, wenn er sich wieder anzieht


Geschrieben

Humor, Schlagfertigkeit, schöne Augen, knackiger Hintern, Ausstrahlung, Selbstbewußtsein, guuuuter Musikgeschmack ...


Geschrieben

zwischen 158 und 165cm groß, schlank, kleine bis mittelgroße Brüste, mittelfester knackpo, belesen, begabt, bescheiden, öko, große Augen, warmherzig, feinsinnig, ruhig, höflich und zurückhaltend, mit Temperament wie ein wilder Ozean wenn sie sich öffnet ...
und ...
natürlich duftet sie nach Blumen in frischer Morgentau-Bergluft,
und ...
sie ist eine hervorragende Journalistin....
und ...
sie hat ihren eigenen Stil und kann mir mit einem Blick tausend Dinge sagen...
und ...
nicht zuletzt hat sie ein unbändigende sexuelle Begierde

Die mangelnde Vollständigkeit der Attribute, macht die Frau jedoch für mich wieder ziemlich unattraktiv ....


Geschrieben

ja find ich auch, sie muss wissen was sie will.
außerdem sollte sie ihre weiblichen vorzüge einsetzen...


Geschrieben

Ich finde es bei einer frau sehr anziehend, wenn sie lasziv an ihrem glas mit morgenurin nippt und mir einen vielsagenden blick zuwirft, der mir einen heißen schauer über den rücken jagt.


Geschrieben

Da gibts so einiges, aber besonders wichtig sind für mich die Augen/das Gesicht.
Und natürlich eine allgemeine Gepflegtheit, aber die sollte eigentlich selbstverständlich sein


Geschrieben

Hübsches Gesicht (Nach meiner Meinung) und schöne Hüften


Geschrieben

Ich muss noch hinzufügen: Intelligenz ist auch wichtig und Humor natürlich


Geschrieben

Diddn, Arsch, kein trockenes Brötchen im Kopp und ne freche Schnauze... das passt schon


Geschrieben

Diddn, Arsch, kein trockenes Brötchen im Kopp und ne freche Schnauze... das passt schon



Auf'n Mund sollte eine Frau nicht gefallen sein!


Geschrieben

hände,augen....bissel was im kopf und ganz wichtig....humor


Geschrieben

Also Ellenbogen und Hacksen habe ich noch nie gehört. ^^


zartbishart0503
Geschrieben (bearbeitet)

eine gepflegte und intelligente Frau, die weiß, was sie will. Sie sollte aber nicht nur nehmen, sondern ebenfalls geben können ;-)


bearbeitet von zartbishart0503
×
×
  • Neu erstellen...