Jump to content

Wo is mein Fred?!? *kreisch*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben war er noch da, jetzt isser futsch!!!
Mein süßer, mein kleiner, mein für mich so nötiger *ich würd heute gerne vögeln*-Fred!! Hat ihn jemand gesehen? Is meine Suchfunktion kaputt? Is er am Ende VON SELBST abgehauen!!?? Versteckt er sich nur? Muß ich ihn im Suchbereich suchen?! Bin am verzweifeln und für jeden Tip Dankbar! Es handelt sich um eine sehr dringende Angelegenheit, immerhin würd ich gern, und kann das jetzt nicht mal mehr im einzig wahren Fred kundtun!! Es gibt Finderlohn!


Geschrieben

ich kenn nur "wo ist fred?" aber wo DEIN fred ist weiss ich nich!


Geschrieben

Vielleicht würde dein Fred heute gerne mal nicht vögeln und hat sich deshalb abgeseilt?


Geschrieben (bearbeitet)

Da isser doch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst also, typisch Typ?!

typisch Fred... vielleicht isser gelangweilt von dir...


Geschrieben

Am Freitag Abend? Der wird irgendwo mit Ernst rumlungern...!


Geschrieben

Da isser doch!




jau, da isser, mit seinem kompletten "behindiservice" *grins*


Geschrieben

Wo is mein Fred?!? *kreisch*


ich würd mal in commis arsch nachschauen .


Geschrieben

Da isser doch!



DEN Fred will ich nicht ...
Und wo is Commi?! Wenn ich den Arsch in die Finger krieg ...


Geschrieben

Wenn ich den Arsch in die Finger krieg ...



Äh, meintest Du das jetzt nicht eher umgedreht


Geschrieben

Für die umgedrehte Variante gibts auch andere Hilfsmittel


Geschrieben

Für die umgedrehte Variante gibts auch andere Hilfsmittel




Geschrieben


Wassn los?

Danke Pussy, aber ich häng an meinem Fred


Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch gesucht, die Funktion spinnt !


...und wenn ich hier was tippsle seh ich den Beitrag nicht!

Richtig toll zum WE !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

wenn Du dran hängst, wie kann er dann weg sein - grübel


Geschrieben

Hab auch gesucht, die Funktion spinnt !

...und wenn ich hier was tippsle seh ich den Beitrag nicht!

Richtig toll zum WE !!



Du denkst also, er lebt noch ... irgendwo da draußen, in den bösen dunklen weiten des WWW?
Hm, und wenn ich mein Profil öffne, dann kann ich die Hälfte davon nicht sehen weil alles weiß is

Chantal, ich häng an ihn ... aber er offenbar nicht an mir *schnief*

Mag keinen neuen *schmoll*
Ich steh auf Antiquitäten


Geschrieben

vllt. hat Dein Fred dem Harry Potter den Tarnumhang geklaut und steht jetzt hinter Dir und lacht sich ins Fäustchen, der pöhse


Geschrieben

Wassn los?



Mir viel nur spontan ein, dass ich da noch was vergessen hatte rauszunehmen


Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist Fred


bearbeitet von tomikato
ich bin es
×
×
  • Neu erstellen...