Jump to content

Nackt od. Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... zum "Beginnen" sind Dessous mal ganz nett, im weiteren Verlauf des Lustspiels bitte gaaaaanz ohne Stoff!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

beim Sex nackt. Ich habe auch keine Lust dass Mann die Dessous einsaut

bin ja schon vorsichtig

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt natürlich, na gut ... manchmal wird auch nur der Rock hochgeschoben für einen Quicki .... aber sonst stört jeder Stoff Fetzen . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kommt doch auf die Situation an und dann auch auf das Gegenüber...
Geschrieben
Dessous ist wie Geschenke auspacken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

beim Sex nackt. Ich habe auch keine Lust dass Mann die Dessous einsaut

Die Frage ist aber dann, wo fängt der Sex an?

😊

Geschrieben
Ich fühle mich in dessus besser
Geschrieben
Finde einen Hauch von nichts.... Sehr erregend, nackt kommt dann später....
Geschrieben
Haut auf Haut ist am schönsten! Ein Hochgeschobener Rock wäre dann die nächste Alternative. Obwohl das nicht ganz zu Dessous passt aber richtig scharf finde ich auch die Erinnerung Hand in der Jeans der Frau.
Geschrieben

Dessous sind zu vergleichen mit Geschenkpapier, diese erhöhen

die Freude auf das was kommt wenn es ausgepackt ist ;)

Geschrieben
Dessous geben schon was her und können gute Appetizer sein 👌🏼
Geschrieben
Ich finde es schön,wenn es etwas zum Ausziehen gibt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Angela1969:

Da hast Du nicht ganz unrecht. Etwas netter formuliert kann man mit Dessous kleine "Nachteile" wunderbar kaschieren, oder noch netter formuliert: sich optimal zur Geltung bringen. Daher trage ich sie gerne.

Es macht mich auch sehr an, wenn sich Männer das wünschen, sogar bestimmte Outfits. Mein eigener Mann bevorzugt mich allerdings nackt.

Ich sehe es hingegen gern, wenn sich auch Männer etwas Hübsches anziehen, gerne in Leder zB. ...

.

Das mit dem "netter formulieren" hat aber wirklich nichts damit zu tun, wie es bei manchen Frauen auf andere wirken mag, oder bei manchen Frauen vielleicht auch aussieht.

Denn wenn ich schreibe, das manche Frauen in Dessous auch aussehen wie eine "Presswurst", dann liegt es ja auch nicht an den Worten die ich schreibe, sondern daran, wie sie in den Dessous auch tatsächlich aussieht.

Natürlich ist das bei jeder Frau, anders - aber eben alle sehen auch nicht gleich gut darin aus...und ob das dann noch äntörnt, wäre dann ja auch wieder sehr fraglich, da auch jede(r) einen anderen Geschmack hat.

Geschrieben
Mit Dessous natürlich, vor allem gern auch Halterlose bei der Frau...
Geschrieben

Ich war mal mit einer Affäre im Hotel.....als es zur Sache ging....knutschen,dabei gegenseitig ausziehen,ich ihr die Klamotten ziemlich schnell ausgezogen....ich wollte diese tolle Frau einfach nur ficken,geil war ich schon lange.....sie war angepisst weil ich ihre tolle Reizwäsche nicht bewundert habe.....das anschließende Ficken hat leider durch ihre Stimmung gelitten,selbst als ich sie danach richtig angeschaut habe(Wäsche) wurde die Stimmung nicht unbedingt besser.....

Geschrieben

Dessous machen die Sache bei weitem interessanter, wenn noch ein wenig verdeckt ist und sei's mit sehr wenig Stoff nur . . .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Das

Denn wenn ich schreibe, das manche Frauen in Dessous auch aussehen wie eine "Presswurst", dann liegt es ja auch nicht an den Worten die ich schreibe, sondern daran, wie sie in den Dessous auch tatsächlich aussieht.

Danke, genau wie diese würde ich mich auch fühlen .... wie eine Presswurst und ich würde mich selbst nicht wohl fühlen .... da wirkt sich definitiv auf den Sex aus , denn wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut ist der Sex von vornherein zum scheitern verurteilt ... 

Geschrieben
Dessous sind immer schön. Beim Sex stören Dessous erstmal nicht. Kommt auch immer auf die Situation an. Nach und nach werden die Klamotten ausgezogen. Kann aber sicher auch mal passieren das der BH bis zum Ende anbleibt. Das passiert sicher eher selten.
Geschrieben
Auf jeden Fall mit Dessous ‼️
×
×
  • Neu erstellen...