Jump to content

Nackt od. Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TanjaStefan7369:

Hallo was ist denn Eure Meinung, beim Sex komplett Nackt oder doch noch Dessous anhaben, was Erregt Euch mehr  

Einen schönen strammen BH mit einen zu kleinen Tanga.

 

Geschrieben

muß mal all die Männer warnen  !!!      

mit sexy Unterwäsche fängt es an und nacher liegt Ihr nackt da  B|  

 

Geschrieben
Natürlich volle Möhre nackt .... 😉😀😂 um es mit Tom Gerhards zu sagen 😎
Geschrieben
Ich würde sagen kommt auf die Dessous und die Dame, die sie trägt, drauf an.
Geschrieben
Die mischung machts (: & auf die dessous kommts an :P
Geschrieben
sexy Strümpfen kann ich nicht wiederstehen...
Geschrieben
Dessous, nackt kann ja jeder, aber Dessous eben nicht. Aber jedem wies gefällt😄
Geschrieben
Beides gut nur Dessous sind halt besser
Geschrieben
Beides, erst Dessous und später nackt.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Dessous = Mogelpackung, daher einfach zu beantworten und nicht erregend.

Sehe ich nicht so, damit unterstreicht man die Weiblichkeit oder betont bestimmte Regionen des Körpers.

Wobei ich beim Sex den Fummel auch nicht anbehalten muss oder möchte, nackt ist mir am liebsten

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich für meinen Teil Trage gern dabei : Mütze Schal Handschuhe Gummistiefel und Mantel und drunter natürlich nichts...Was der Typ an hat is mir rille...

Schön blöd wenn man stänkern als Motto hat...

Geschrieben
Erst verpackt dann später die volle Schönheit. Finde ich persönlich gut.
Geschrieben

Ich habe erst vor kurzem Dessous für mich " entdeckt" . Jetzt mag ich sie sehr gerne tragen ,  in seinen Augen  sehen wie es ihm gefällt und er mich dann langsam "entblättert ".

Geschrieben

Bei dem Thema falle ich wohl etwas aus der Reihe: Dessous sind für mich ein absolutes nogo. Bei einer Frau in Dessous würde ich nie einen hochkriegen. Minirock und dünnes Shirt ohne Unterwäsche -  das macht mich an!

Geschrieben
Also kch wäre erst für Dessous, die man dann ganz langsam nach und nach ablegt. Hmmmm macht mich gleich ganz wuschig😁
Geschrieben
Für mich eindeutig Dessous. Es macht viel mehr Spaß alles selber auszupacken und zu erkunden.
Geschrieben
Ihm in Strümpfen u. Highheels die Tür aufmachen, schöne Dessous anhaben, die vielleicht neckisch hervorblitzen...hat was :)
Geschrieben
Also jedes Mal einen heißen Fummel tragen würde glaube ich irgendwann langweilig werden. Ab und zu ist ganz nett, wenn er es nicht weiß. Da hat man dann einen schönen Überraschungseffekt..
Geschrieben
beim Sex nackt. Ich habe auch keine Lust dass Mann die Dessous einsaut
Geschrieben
Ich finde es tatsächlich anregender, wenn Frau noch einen Hauch an Klamotten an hat. Da hat aber wahrscheinlich jeder seine eigenen Vorlieben.
×
×
  • Neu erstellen...