Jump to content
Padigio

Deutsche Männer sind unhygienisch....

Empfohlener Beitrag

Padigio
Geschrieben

Eine britische Zeitung hat eine internationale Umfrage unter 15.000 Frauen gemacht. Die unbeliebtesten Liebhaber kommen demnach aus Deutschland. Begründung, deutsche Männer sind unhygienisch. Auf Platz zwei folgen die Engländer selbst, auf Platz drei die Schweden.

Liebe Userinnen, könnt ihr das bestätigen? Wie zufrieden seid ihr mit der Hygiene eurer Männer?


Geschrieben

Das ist totaler schwachsinn. Ich arbeite mit Menschen die sehr arm sind.
Denen siehst es nicht an,das sie Obdachlos sind.
Wenn ein Date generrell vorher Duschen gehe.
Das wir Maenner unhygiensch ist falsch,


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wer wurde da befragt? Amerikanerinnen, die alles was unbeschnitten ist, als unhygienisch abtun? Ich habe da noch keinen Unterschied feststellen können.


Padigio
Geschrieben

Es wurden von britischen Meinungsforschern 15.000 Frauen aus 20 verschiedenen Ländern befragt. Einen Link darf ich ja nicht reinstellen.


DickeElfeBln
Geschrieben

das ist von 2009.......in der zwischenzeit..haben sich de männer aber alle gewaschen



Die Schlusslichter dagegen sind: Deutsche, weil sie zu sehr stinken, Engländer, da sie zu faul sind, die Schweden kommen einfach zu schnell. Holländer sind zu dominant und Amerikaner zu derb. Die Griechen dagegen sind zu schmalzig, die Türken zu nett und die Russen einfach zu behaart. Insgesamt wurden 20 Nationen untersucht.


Geschrieben

dank Elfe alles gesagt..............kann geschlossen werden


HERZOG142
Geschrieben

Hallo

Dass schließe ich für mich aus.
Ich dusche nicht nur wenn ich Irgendwohingehe sondern reinige auch Intimbereich und zwischen den Allerwertesten.


cuddly_witch
Geschrieben

Also ich kann da auch nichts von bestätigen, ehrlich gesagt. Hatte nur was mit hygienischen Männern bis jetzt.

Das einzigste, was deutsche Männer bei mir bisher hatten, war ein bisschen Faulheit am Wochenende, wenn es um das Thema Rasur im Gesicht ging. Aber deswegen waren sie ja nicht dreckig.


Geschrieben

internationale Umfrage unter 15.000 Frauen gemacht. Die unbeliebtesten Liebhaber kommen demnach aus Deutschland. Begründung, deutsche Männer sind unhygienisch.



Pffff...Deo ist was für Briten. Weichliches Volk.

Außerdem ist es ja wohl normal, dass man nicht mehr nach Rosen duftet, wenn man gerade 15.000 Probandinnen hinter sich hat, da kommt man schon mal ins transpirieren.


Geschrieben

ich bin Schweizer, und da kann ich nur sagen, ich glaube dieser Studie sofort...
Auch sind unsere Frauen, niemals so Dominant und Herrschsüchtig. Würde sagen die deutschen Frauen, kriegen nur die Männer, welche sie verdienen^^


Geschrieben

ich bin Schweizer, und da kann ich nur sagen, ich glaube dieser Studie sofort



Inwiefern kommen dir deutsche Männer unhygienisch vor? Die Frauen dachten an einen dickbäuchigen Seppel aus Bayern und so sieht natürlich kein beliebter Liebhaber aus.


Geschrieben

Inwiefern kommen dir deutsche Männer unhygienisch vor? Die Frauen dachten an einen dickbäuchigen Seppel aus Bayern und so sieht natürlich kein beliebter Liebhaber aus.



Was für ein Scheiss, als ob beleibte Hanseaten beliebter wären.


grobis
Geschrieben

Was für ein Scheiss, als ob beleibte Hanseaten beliebter wären.



las mich Raten, du bist Bayer und Ironie ist für dich ein Fremdwort.

Wer solche Umfragen und Untersuchungen ernst nimmt, bitte sehr.
Man muss sich doch nur mal anschauen wer so etwas wie erstellt.
Wenn mich jemand fragt welche Frauen ich für hygienisch halte und welche nicht oder welche sympathischer sind. Was meinst du über wie viel Nationalitäten ich da eigene Erfahrungen zugrunde legen kann und über welche ich bestenfalls etwas vermuten kann oder halt nur irgend welche Vorurteile wiedergebe.

Selbst wenn die Befragte Person wirklich Erfahrungen mit jemand aus dem entsprechenden Land hat. Wird das immer nur ein Einzelfall sein.

Also zum schmunzeln mag so etwas taugen, mehr wohl kaum.


xGoodSpeedx
Geschrieben

Ich war gerade Pipi und hab meine Hände nicht gewaschen.


Geschrieben

Ich war Pipi und hab den Wutz gewaschen und die Hände. Ich dusche vorm Sex. Also die Studie stimmt nicht.


NeXuS732
Geschrieben

da ich täglich das Gebiet um meine kleinen Freund herum rasiere, kommt er und auch der Rest von mir, immer wieder mit dem nassen Zeugs in Kontakt


Delphin18
Geschrieben

15.000 Frauen aus 20 verschiedenen Ländern

Und alle diese 15.000 Frauen hatten Erfahrung mit Männern aus allen 20 Ländern um das vergleichen und beurteilen zu können?

Und für diesen Scheiß mussten Bäume sterben?


Geschrieben

Solche Befragungen liefern doch eh immer das gewünschte Ergebnis indem einfach die Frage entsprechend gewählt wird und die Reihenfolge der Antworten.

Mit Umfragen kann man prima manipulieren.


Geschrieben

Giebt ungepflegte Frauen und Männer hier, aber die giebt es überall!!!


×